Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III Langzeitspielspaß

Discussion on Diablo III Langzeitspielspaß within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Pupskndel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 14
Diablo III Langzeitspielspaß

Hey Leute, kann mir jemand seine Eindrücke darüber sagen?

MfG
Pupskndel is offline  
Old 12/18/2013, 10:44   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Ich denke da bist du mit anderen Titeln echt besser dran, aus meiner sicht war das so, das ich mir nach 2 wochen spiel eher den finger in den hals stecke als dieses spiel zu starten.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2013, 11:22   #3
 
Pupskndel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 14
Danke - Weitere Meinungen bitte.
Pupskndel is offline  
Old 12/18/2013, 14:59   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich finds auf den ersten Eindruck ganz schön, habs aber auch erst gut eine Woche. Bin mit einem Char Paragon 6. Ich denke andere mit höherem Paragon können dir bestimmt mehr sagen als ich der das Game erst eine besagte Woche hat
mastermo is offline  
Old 12/18/2013, 15:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Paragon 50 oder 60 war mein Barb glaub ich, bis ich garkein Bock mehr hatte. Mal schaun was das neue Addon so bringt vllt werd ich dann nochmal reingucken.
Everbeen is offline  
Old 12/19/2013, 17:03   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ist hier in der Sektion überhaupt noch irgendwo was los? Sorry fürs OT, aber suche selbst Mitspieler über einen längeren Zeitraum (wie stehts beim TE oder anderen lesern?)
mastermo is offline  
Old 12/19/2013, 17:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
wie lange jemand an dem spiel spaß hat hängt von jedem selbst ab dem einen gefällt es so dem anderen so das kann mann nicht so wirklich vorher sehen

und das hier grad nicht viel los ist liegt teilweise daran das die meisten auf ROS warten und vorher nicht wirklich noch groß was machen
Ghost dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 20:00   #8
 
moh69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 15
cirka 1600h auf dem main account.
moh69 is offline  
Old 12/19/2013, 20:04   #9

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Ich bringe Chars auf Paragon 100 wegen dem Vorteil beim RoS-Launch.. bin bei 8 von 11
105 077 121 is offline  
Old 12/19/2013, 20:12   #10
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Ja.
Habe Das Spiel jetzt auch seit ca 'ner Woche, hab meinen DH auf Paragon 2 bringen können und einen Zauberer bereits auf Stufe 38.
Ziel bis zum Ferienende: Alle Chars auf Lv 60.

Will mich vorbereiten für RoS im März .

Ja.
Habe Das Spiel jetzt auch seit ca 'ner Woche, hab meinen DH auf Paragon 2 bringen können und einen Zauberer bereits auf Stufe 38.
Ziel bis zum Ferienende: Alle Chars auf Lv 60.

Will mich vorbereiten für RoS im März .
paggle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 00:08   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Bis nach den Ferien bzw. März ist noch massig Zeit. Hab nen Demohunter Paragon 14 und nen Level 35er Barbar und werde den bis dahin locker auf 60 haben und meinen Demohunter bestimmt auf Paragon 50 (nach den Ferien).

Level 1-60 machste in 1-2 Tagen je nach dem ob mit oder ohne Levelgear. Paragon geht auch ratzfatz mit recht gutem Gear. Kriege selbst zwar noch heftig auf die Mappe aber die exp isses wert (würde täglich bestimmt 5 Paragonlvl machen, wenn ich effektiv spiele wie in den Ferien ab morgen).
mastermo is offline  
Old 12/20/2013, 00:57   #12
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Also bei mir war das so weil ich kaum Ahung davon hatte dann waren 3Champs auf 60 und para 1 oder so weil ich immer zu schwach war konnte ich ebend nur Hölle 10 oder Inferno 0 farmen/leveln und dann später habe ich eq von nen Freund geschenkt bekommen, und dann hat es wieder Spaß gemacht aber Langzeitspaß naja ist so wie bei Metin2 hat max level erreicht dann biste nur noch am farmen

aber spiel ambesten mit Freunden macht viel mehr SPaß
saibot241 is offline  
Old 12/28/2013, 04:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Ich finde der einzige "Spielspaß" den ich in dem Spiel noch finde ist geld zu verdienen, mit Mobs abzufarmen und Setteile/Legendarys zu verkaufen.
Sleyc is offline  
Old 12/28/2013, 06:36   #14
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Spielspaß gab es bei mir bis Inferno als man dann gemerkt hat "hey Blizzard ist ein riesen *********" hab ich aufgehört.

Ich spiele doch nicht 3 Stunden ein Spiel sehe mir dann meine beute an und merke: "Ich habe gerade 3 Stunden lang nichts erreicht 0% Fortschritt(!)"

Weiss ja nicht wer das bei Blizzard damals abgenickt hat aber dem sollte man das nicken verbieten...

Hoffe doch Loot 2.0 reißt es irgendwie raus und das Hauptspiel wird nicht wirklich zur Demo umgebaut...

Fazit: DIII Einer der größten Spiele Reinfälle seit langem. :P
Yishai is offline  
Old 12/28/2013, 06:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 34
Received Thanks: 10
mit dem jetzigen loot system ist es wirklich schwer ein upgrade für seinen char zu finden *könnte aber auch sein, weil blizz das game um das ah rum designt hat*
habe nun einige stunden auf dem ptr hinter mir.. bin zwar erst insgesammt auf para 112 doch muss ich persönlich sagen, dass blizz den richtigen schritt gemacht hat...
klar.. die meisten builds wie cm mage und dauer bersi barb kann man sich in die haare schmieren da beim mage *critical mass* aus den passiven entfernt wurde und der bersi vom barb nich mehr auf wutgeneration aufrecht erhalten bleibt.

ich für meinen fall mache mit dem 2.0 patch einen complete char whipe ^^ hab es verglichen.. und meines erachtens nach kann ein char der vor dem patch hoch gezogen worden ist, nicht wirklich mit einem neu erstellten auf 60 gezogenen char mithalten.. mein test wd hatte am ende knapp 100k life und 280k screen dps
Novachaser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hearthstone ≠ Langzeitspielspaß
02/14/2014 - Hearthstone - 21 Replies
Hallo, ich hab diesen Thread mal erstellt um euch um eure Meinung zu fragen. Mir geht es so, das ich am Anfang das Spiel geliebt habe und es immer langweiliger wurde. Aus irgend einem Grund bindet mich nichts an das Spiel und es macht einfach keinen Spaß mehr. Bin ich der einzige? Geht es euch auch so? lg



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.