Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo® III: Reaper of Souls [Erweiterung]

Reply

Old   #16

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
hast du meinen text auch richtig durch gelesen und worauf er anspielt Oo

ich habe nicht gesagt sie sollen es jetzt raus bringen sondern es ging darum wenn jeder der es vorbestellt jetzt die beta bereits spielen könnte dann könnten sie es auch gleich raus bringen da es sich dann jeder der es haben möchte vorbestellen würde und es so wie nen release wäre nur das es nochmal nen wipen geben würde wenn verstehst wat ick meine zumal der beta server das sicher nicht verkraftet
Auch wenn man es beim ersten mal lesen versteht, beim nächsten Mal mehr Satzzeichen verwenden.

Hast aber schon recht.

30€ für RoS (über MMOGA oder so), geht eigentlich vollkommen klar. Werde es mir wahrscheinlich kurz vor Release dort kaufen.

AwSh1tBr0 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
sorry die satzzeichen spar ich mir für wichtige dinge auf XD

Ghost dragon is offline  
Old   #18

Received Thanks: 24
Werds mir im Laden holen will die CD haben
P.A.N.I.C is offline  
Old   #19

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
Ich habe die CE vorgestern bei gamestop vorbestellt und 5 € angezahlt der verkaufspreis für die CE beläuft sich momentan auf 70 € laut dem display was die da hatten und die normale version auf 40€

Denny456 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 10
nichts desto trotz.. meiner meinung nach hätte blizz ruhig noch ein wenig länger mit dem release von ros warten können.. denn ich glaube nicht so wirklich dran, dass sie uns eine im groben fertige version des spieles anbieten können.. das wird wieder so in der richtung von vanilla werden, das sie n halb fertiges spiel auf den markt bringen.

obwohl ich für meinen teil glaube, das blizz sich ein wenig unter zugzwang gefühlt hat. als die nachricht für das release von nem *blauen* auf ner russischen website durch gesickert ist

klar d3 war definitiv nicht mal ansatzweiße ein nachfolger für d2.. das is denen aber auch erst reichlich spät aufgefallen XD

würde mich intressieren ob ihr meiner meinung seid oder denkt das ich mal total am ziel vorbei geschossen bin

bis dahin, frohe feiertage und relaxxt ein wenig
Novachaser is offline  
Old   #21

Received Thanks: 109
Was ich mich frage, ist, ob man die Kuh "Blizzard" jetzt nurnoch bis zum Erbrechen melken will, bis der ganze Laden komplett den Bach runter geht?

WoW rennen die Spieler davon, da bringen die 7439467 neuen Addons nix. Starcraft war wohl früher auch mal 'nen gutes Spiel, was man vom Nachfolger nicht behaupten kann.

Diablo 2 wird heute noch sehr gern gespielt, aber D3 ist ja wohl auch unter "Flopp" abzubuchen. 0 Innovation, nichteinmal halbwegs neuen ideen...

Internetverbindung ist Pflicht, aber für was? Es gibt fast keine Möglichkeiten in diesen "Multiplayer"-Spiel mit anderen das Spiel zu erleben, zu interagieren oder auch zu kommunizieren (ausser den Popeligen Chat).

Wo bleibt das seit ewigkeiten angekündigte PVP-System? Nein, nicht diese popelige Mini-Arena, die jeder Hobbyentwickler am Wochenende reinprogrammiert hätte.

Alles wirkt irgendwie, als ob man das Spiel auf's minimalste an Spielinhalt runtergeschraubt hat, damit Blizzard die Addons irgendwie an den Mann bringen kann - wenn man das wirklich Addon nennen darf. Was kommt denn wirklich neues in den "Addon"? Ein Akt, Eine neue Klasse - Super! Sowas hat man früher(jaja...) kostenlos als Patch angeboten und sich danach noch entschuldigt, weil so wenig Content nachgeschoben wird. 39,99€ für die Download-Edition und Saftige ~80€ für'n Mauspad und ein Bilderbuch? Ernsthaft? Einfach nur traurig, wie man versucht die Gamer über den Tisch zu ziehen.

Meine Meinung ist, dass das Auktionshaus - welches ab 2014 ja auch abgeschaltet wird - das Spiel nurnoch am leben hält und nach der Abschaltung wird's dann komplett zu Grabe getragen, da bringen auch keine Sinnlos-Addons wie dieses etwas. Ich persönlich hab kein Bock drauf, den ganzen Scheiss nocheinmal bis Inferno durchzukauen, auch nicht mit neuer Klasse...
stippy is offline  
Old   #22

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Alles wirkt irgendwie, als ob man das Spiel auf's minimalste an Spielinhalt runtergeschraubt hat, damit Blizzard die Addons irgendwie an den Mann bringen kann - wenn man das wirklich Addon nennen darf. Was kommt denn wirklich neues in den "Addon"? Ein Akt, Eine neue Klasse - Super! Sowas hat man früher(jaja...) kostenlos als Patch angeboten und sich danach noch entschuldigt, weil so wenig Content nachgeschoben wird. 39,99€ für die Download-Edition und Saftige ~80€ für'n Mauspad und ein Bilderbuch? Ernsthaft? Einfach nur traurig, wie man versucht die Gamer über den Tisch zu ziehen.

Meine Meinung ist, dass das Auktionshaus - welches ab 2014 ja auch abgeschaltet wird
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
  • Du hast jedoch vergessen, dass es einen Abenteuermodus dabei gibt beim Addon aber trotzdem ist der neue "Content" sehr mau.
  • Dass die Spieleschmieden einen heutzutage nurnoch versuchen über den Tisch zu ziehen ist ja trauriger weise nichts neues. Eigentlich fehlt mal eine kräftige Revolte seitens der Spielercommunity aber da fehlts leider an Zusammenhalt und Entschlossenheit. An allen Ecken und Enden wird gespart und das Endprodukt ist qualitativ im Vergleich zu den Spielen von vor 5 Jahren ein Witz.
  • Das komplette abschalten des AH´s ist der größte Schrott überhaupt. Wenn die das Echtgeld-AH abschalten würden okay, aber das Gold-AH abschalten ist mal richtig dumm. ich geh doch nicht 1000x durch ein und das selbe Dungeon nur um ein Item zu bekommen. Da zocke ich echt lieber Tetris

Eigentlich hätte ich mir die ~30€ echt sparen können aber naja ich werds noch ein wenig spielen und wenn der Drops gelutscht ist verramsch ich den Account um den Verlust zu minimieren
mastermo is offline  
Old   #23

Received Thanks: 95
Ich weiß ja nicht was die sich dabei denken 60€ für ein Addon WTF und trotzdem werde ich es mir holen da ich einfach mal die neue klasse spielen will.
iNSOMNiA3D is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by TodesWolf View Post
Ich weiß ja nicht was die sich dabei denken 60€ für ein Addon WTF und trotzdem werde ich es mir holen da ich einfach mal die neue klasse spielen will.
Die Frage hast Du Dir schon selber beantwortet. Solange es Leute wie Dich gibt, haben "die" doch garnix zu befürchten.

@mastermo: stimmt, hab' ich wirklich vergessen, aber das macht die Gesamtsituation auch nicht besser.
stippy is offline  
Old   #25

Received Thanks: 95
Ja aber ich werde es mir nicht direkt bei Blizzard holen ich kaufe es mir bei MMOGA z.B. und da ist es dann halt Günstiger
iNSOMNiA3D is offline  
Old   #26

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by stippy View Post
Was ich mich frage, ist, ob man die Kuh "Blizzard" jetzt nurnoch bis zum Erbrechen melken will, bis der ganze Laden komplett den Bach runter geht?

WoW rennen die Spieler davon, da bringen die 7439467 neuen Addons nix. Starcraft war wohl früher auch mal 'nen gutes Spiel, was man vom Nachfolger nicht behaupten kann.

Diablo 2 wird heute noch sehr gern gespielt, aber D3 ist ja wohl auch unter "Flopp" abzubuchen. 0 Innovation, nichteinmal halbwegs neuen ideen...

Internetverbindung ist Pflicht, aber für was? Es gibt fast keine Möglichkeiten in diesen "Multiplayer"-Spiel mit anderen das Spiel zu erleben, zu interagieren oder auch zu kommunizieren (ausser den Popeligen Chat).

Wo bleibt das seit ewigkeiten angekündigte PVP-System? Nein, nicht diese popelige Mini-Arena, die jeder Hobbyentwickler am Wochenende reinprogrammiert hätte.

Meine Meinung ist, dass das Auktionshaus - welches ab 2014 ja auch abgeschaltet wird - das Spiel nurnoch am leben hält und nach der Abschaltung wird's dann komplett zu Grabe getragen, da bringen auch keine Sinnlos-Addons wie dieses etwas. Ich persönlich hab kein Bock drauf, den ganzen Scheiss nocheinmal bis Inferno durchzukauen, auch nicht mit neuer Klasse...
Was bist'n du fürn Lappen? Haste eines der erwähnten Spiele jemals aktiv gespielt? Klingt nicht so...
..Sunny is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by ..Sunny View Post
Was bist'n du fürn Lappen? Haste eines der erwähnten Spiele jemals aktiv gespielt? Klingt nicht so...
Ja, leider.

Quote:
Was bist'n du fürn Lappen?
Einer, der die genannten Spiele schon "aktiv" gezockt hat, wo Du noch Quark im Schaufenster warst - das lässt jedenfalls Deine Ausdrucksweise vermuten.
stippy is offline  
Old   #28

elite*gold: 237
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 657
blizzard ist einfach scheiße.

die bringen diablo3 raus mit vielen versprechungen, welche nachträglich als update verfügbar werden sollten, und halten nicht mal ein drittel der versprechungen ein.

Die haben mit diablo3 standart version genug umsatz gemacht, um alle anderen updates kostenlos, trotz ohne verlust, verfügbar stellen zu können!

40€ für nen Addon, unnötig.
Bσdhi is offline  
Old   #29

Received Thanks: 24
Ich finds auch echt traurig was die da machen=(

diablo 3 für ps3 war nur ne abzocke ... da kein ros für ps3 rauskommt....
das auktionshaus war auch glaube nur um uns abzuzocken =(
ich versteh nur nicht wieso...? bei wow is alles ok aber d3?

Bei einem addon würde ich mehr erwarten....

P.A.N.I.C is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »