Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gebannt für 3. party software...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gebannt für 3. party software...

Hallo,

ich nutze einen Pricing assitant der die preise der Items im stash abscannt und mir den gesamtpreis ausspuckt. außerdem beinhaltet das Prog ein drop skript.

Da ich ab un an mal etwas handel, ist es recht hilfreich.
Ich nutze 2 pcs, das programm alledings nur auf einem davon, auf dem zweiten Pc lasse ich nur den Main acc laufen.

leider wurde ich von der letzten bannwelle voll mitgenommen.

Alle accounts auf beiden PCs, inkl dem main-acc, auf dem ich das programm gar nciht nutze... ging wohl über die ip, bin auf dem gebiet alelrdigns keine helle leichte.

Nun würde ich den Main account beim nächsten mal gern schützen und dachte da an nen VPN client wie Hotspttshield.

könnte es helfen, wenn ich das skript auf dem einen pc laufen lasse und auf dem anderen den main account mit VPN client?

würde mich sehr über ein wenige hilfe freuen.

zyxcvbnm11 is offline  
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Wenn du sowas nutzt musst du IMMER damit rechnen gebannt zu werden!

Eine VPN wäre eine Möglichkeit, allerdings auch nicht gerade unauffällig, wenn der account auf einmal eine niederländische oder what ever IP hat. Darauß kann ebenfalls ein Bann resultieren.

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hey & danke für die Antwort.

Also ich habe mitlerweile neue accounts und bin mit diesen bisher nur über VPN reingegeganten mit US IP. traue mich nur nicht mehr das Prog zu nutzen,,, es geht mir nichtmal um die drop funktion, lediglich um den pricing assistenten...

der allerdings trotzdem in der win taskleiste mit eindeutigem namen angezeit wird..
zyxcvbnm11 is offline  
Old   #4

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by zyxcvbnm11 View Post
hey & danke für die Antwort.

Also ich habe mitlerweile neue accounts und bin mit diesen bisher nur über VPN reingegeganten mit US IP. traue mich nur nicht mehr das Prog zu nutzen,,, es geht mir nichtmal um die drop funktion, lediglich um den pricing assistenten...

der allerdings trotzdem in der win taskleiste mit eindeutigem namen angezeit wird..
Blizzard ist nicht dumm. Die sehen welche Anwendungen im Hintergrund laufen und auch wenns nur nen "pricing assistent" ist. 3rd Party Software und Bots (im Sinne von vollautmatische Aktionen innerhalb des Spieles) sind und bleiben verboten. Deswegen gibts auch nen Bann.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »