Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 Xbox360 HILFE !

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 1
D3 Xbox360 HILFE !

SERS zocke d3 auf konsole und haenge bei akt 3 fest bin lv 23. Meine Frage ist wie komm ich auf mehr leben , bessere ruestung und waffen ? die mobs geben mir immer sofort onehit und verliere echt den spielspass habe ja schon gesehen das manche bis zu 1000 schaden machen... waere nett wenn mich mal jemand aufklaert . Koennt mich auch bei xbox live adden SeriouZ MJ

Serious MJ is offline  
Reply

« Demonbuddy kaufen... wie? Schon so viel versucht | [Search] Best Pickit DB »

Similar Threads
[S]Hilfe bei NAT-Problem auf der Xbox360
10/21/2012 - Consoles - 7 Replies
Hallo habe ein Problem bei der Xbox360 und zwar den NAT-Fehler. Die Leute die mir helfen können wissen was das ist. Wenn das Problem behoben ist gibts ne kleine Spende ;) Wer mir helfen kann Skype adden: luke0612
Brauche Hilfe Xbox360
08/01/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hay Leute. (Bitte Rechtschreibung nicht beachten danke.) Ich habe mir nach Langer Zeit Black Ops neugeholt da mein altes Kapput ist. das Problem wenn ich das Spiel starte klappt alles wunderbar, nur dann bin ich immer Par sec/min in einem Match...
[Hilfe]Xbox360 HDD MODDEN
09/10/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo community, ich habe in meinen pc glaube ich^^ 1 sata kabelö das geht zu meiner festplatte und dann ein kabel das genauso aussieht an meinen laufwerk so nun meine frage kann ich das kabel von dem laufwerk(natürlich in den festplatten...
[xBox360 Live] Verbindnugs Probleme :( "Hilfe!!)
07/12/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Liebe Epvpers. Habe heute versucht mich mit der xBox360 Online zu Stellen. Nach dem Verbindungstest erschien immer eine Fehlermeldung die besagte: 'Ihr DNS-Server kann die Namen der xBox Live Server oder von xBox.com nicht auflösen......
[Xbox360] MW2 farbige Klassen erstellen [Hilfe]
02/27/2011 - Consoles - 6 Replies
Aloha :3 Ich habe in vielen Youtube Videos Leute mit farbigen Klassen gesehen . Nun stellt sich mir die Frage wie man so etwas macht . Das ganze sollte online sein, nicht im Splitscreen . Post à la " googel doch " werden sofort gemeldet . ...

All times are GMT +2. The time now is 16:25.