Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aktionshaus weiterhin für PC und PS3?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aktionshaus weiterhin für PC und PS3?

Hallo epvper's,
bin eigentlich seit Jahren stiller mitleser (nicht wirklich regelmäßig) und möchte diesmal mich ein wenig in die Community einbringen.
Mir kam spontan die Idee, nachdem das Blizzard AH nichtmehr sein soll, ein eigenes zu Entwerfen. Dazu muss ich sagen ich hasse das AH so wie es momentan ist, da es mir den Spielspaß an Diablo raubt. Ich mochte in Diablo II das Tauschen sehr gerne mehr aber auch nicht.

Bin ein wenig unentschlossen ob ich weiter machen soll, bzw erst richtig Anfangen soll ein eigenes zu Programmieren. Die Arbeit von heute kann man sich kurz im Anhang anschauen.

Vorgestellt hab ich mir das jeder seinen eigenen Account anlegt, und Screenshots oder/und eine Klick-Tabelle mit den Stats des Items anlegt, das was er dafür haben möchte, sowie seine Kontaktdaten / Battletag hinterläßt.
Jemand der etwas sucht kann dies wie gewohnt tun.

Problematik, Gold gegen Item oder Item gegen Item werden dank der Handeln funktion kein Problem sein. Items gegen Geld kann ich mir vorstellen das es da Probleme geben könnte.

Naja ich werde mich erstmal hinlegen und mir die Tage angucken was die Community von der Idee hält.

Sinnvoll? Verdirbt es genauso den Spielspaß wie das Originale AH? Sollte man evtl. nur eine einfachere Item ggn Item - Tauschbörse schaffen um das spammen der Items in den Channel zu vermeiden bei Tauschsuche?

MfG
schiebung
Attached Images
File Type: jpg Aktionshaus.jpg (115.9 KB, 32 views)

schiebung is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
gibt doch tradeforen (?)

im übrigen durch die einführung von der Mystikerin wird es wohl viele Items geben die accbound sind.
Solange nicht bekannt ist was sich genau ändert ist es wohl unnötig etwas auf die Beine zu stellen von dem man nicht weiss ob es dann noch überhaupt benötigt wird.

Und wenn du das AH hasst - wieso es benützen? - ich spiele von anfang an selffound und ich bin zufrieden - kann zwar kein mp10 spielen - aber was solls - es ist nur ein Spiel.

miwi is offline  
Old   #3

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
es gibt bereits so eine Seite und nennt sich Loothunter.net
FoGzone is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by miwi View Post
gibt doch tradeforen (?)

im übrigen durch die einführung von der Mystikerin wird es wohl viele Items geben die accbound sind.
Solange nicht bekannt ist was sich genau ändert ist es wohl unnötig etwas auf die Beine zu stellen von dem man nicht weiss ob es dann noch überhaupt benötigt wird.

Und wenn du das AH hasst - wieso es benützen? - ich spiele von anfang an selffound und ich bin zufrieden - kann zwar kein mp10 spielen - aber was solls - es ist nur ein Spiel.
Nutze das momentane AH nicht, allerdings fände ich halt wie in Foren so eine Tauschbörse, nur das man gezielt nach etwas Suchen kann nicht schlecht.

Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
es gibt bereits so eine Seite und nennt sich Loothunter.net
Das ganze Webbasiert laufen zu lassen kam mir nach der Threaderstellung die Idee, allerdings ist Loothunter.net ziemlich gut und weit Entwickelt (kannte ich noch nicht ) Deshalb wirds eingestellt.

P.s falls jemand Ideen für ein generelles Projekt hat, welches der Gaming oder speziell Diablo Community weiterhelfen kann, immer gern an mich via PM

schiebung is offline  
Old   #5

Received Thanks: 59
generell wird es nach der abschaffung vom Ah wie bei diablo 2 ablaufen genauso wie es ja jetzt schon mit gold ist und teilweise mit items
Ghost dragon is offline  
Old   #6

Received Thanks: 286
Gibt kein AH auf der ps3

Sleyc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »