Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Aktionshaus weiterhin für PC und PS3?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Aktionshaus weiterhin für PC und PS3?

Hallo epvper's,
bin eigentlich seit Jahren stiller mitleser (nicht wirklich regelmäßig) und möchte diesmal mich ein wenig in die Community einbringen.
Mir kam spontan die Idee, nachdem das Blizzard AH nichtmehr sein soll, ein eigenes zu Entwerfen. Dazu muss ich sagen ich hasse das AH so wie es momentan ist, da es mir den Spielspaß an Diablo raubt. Ich mochte in Diablo II das Tauschen sehr gerne mehr aber auch nicht.

Bin ein wenig unentschlossen ob ich weiter machen soll, bzw erst richtig Anfangen soll ein eigenes zu Programmieren. Die Arbeit von heute kann man sich kurz im Anhang anschauen.

Vorgestellt hab ich mir das jeder seinen eigenen Account anlegt, und Screenshots oder/und eine Klick-Tabelle mit den Stats des Items anlegt, das was er dafür haben möchte, sowie seine Kontaktdaten / Battletag hinterläßt.
Jemand der etwas sucht kann dies wie gewohnt tun.

Problematik, Gold gegen Item oder Item gegen Item werden dank der Handeln funktion kein Problem sein. Items gegen Geld kann ich mir vorstellen das es da Probleme geben könnte.

Naja ich werde mich erstmal hinlegen und mir die Tage angucken was die Community von der Idee hält.

Sinnvoll? Verdirbt es genauso den Spielspaß wie das Originale AH? Sollte man evtl. nur eine einfachere Item ggn Item - Tauschbörse schaffen um das spammen der Items in den Channel zu vermeiden bei Tauschsuche?

MfG
schiebung
Attached Images
File Type: jpg Aktionshaus.jpg (115.9 KB, 32 views)



schiebung is offline  
Old 10/30/2013, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
gibt doch tradeforen (?)

im übrigen durch die einführung von der Mystikerin wird es wohl viele Items geben die accbound sind.
Solange nicht bekannt ist was sich genau ändert ist es wohl unnötig etwas auf die Beine zu stellen von dem man nicht weiss ob es dann noch überhaupt benötigt wird.

Und wenn du das AH hasst - wieso es benützen? - ich spiele von anfang an selffound und ich bin zufrieden - kann zwar kein mp10 spielen - aber was solls - es ist nur ein Spiel.


miwi is offline  
Old 10/30/2013, 17:26   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
es gibt bereits so eine Seite und nennt sich Loothunter.net
FoGzone is offline  
Old 10/30/2013, 19:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by miwi View Post
gibt doch tradeforen (?)

im übrigen durch die einführung von der Mystikerin wird es wohl viele Items geben die accbound sind.
Solange nicht bekannt ist was sich genau ändert ist es wohl unnötig etwas auf die Beine zu stellen von dem man nicht weiss ob es dann noch überhaupt benötigt wird.

Und wenn du das AH hasst - wieso es benützen? - ich spiele von anfang an selffound und ich bin zufrieden - kann zwar kein mp10 spielen - aber was solls - es ist nur ein Spiel.
Nutze das momentane AH nicht, allerdings fände ich halt wie in Foren so eine Tauschbörse, nur das man gezielt nach etwas Suchen kann nicht schlecht.

Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
es gibt bereits so eine Seite und nennt sich Loothunter.net
Das ganze Webbasiert laufen zu lassen kam mir nach der Threaderstellung die Idee, allerdings ist Loothunter.net ziemlich gut und weit Entwickelt (kannte ich noch nicht ) Deshalb wirds eingestellt.

P.s falls jemand Ideen für ein generelles Projekt hat, welches der Gaming oder speziell Diablo Community weiterhelfen kann, immer gern an mich via PM


schiebung is offline  
Old 10/30/2013, 21:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
generell wird es nach der abschaffung vom Ah wie bei diablo 2 ablaufen genauso wie es ja jetzt schon mit gold ist und teilweise mit items
Ghost dragon is offline  
Old 10/31/2013, 03:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Gibt kein AH auf der ps3


Sleyc is offline  
Reply



« Diablo 3 bestellt eine Fragen | Was tun? »

Similar Threads
Aktionshaus und Paypal
06/20/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo liebe Comunity, ich habe da eine Frage bezüglich RMAH und PayPal: Wenn ich mein Battle.net-Konto mit PayPal verbinden will, so muss ich bei PayPal eine Kreditkarte registrieren. Aber genau das möchte ich nicht, sondern ich möchte, dass das Geld, welches ich im RMAH verdiene, auf mein PayPal-Konto landet, ohne dass ich eine Kredtikarte angeben muss. Ist das möglich, oder muss ich das Geld auf mein Battle.net-Konto laden(so ist es derzeit). Btw: Ich habe keine Kredtikarte, sondern...
AKTIONSHAUS *_* << Für Alle >>
02/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com Ich habe mir Gedacht ich Eröffne ein Aktionhaus ;) Da Können Da bis zu 5 Händler Sich Hir in Die liste ein tragen lassen und andere Leute Könne dan BIeten ;) Die Händler Die Hir STehen Wollen ( für 2 WOchen ) Zhalen 1 Elitegold ;) für in die Liste zu kommen Und es wird ja dan eh alle 4 Stunden Gepuscht ;) ca von mir Liste
[Suche/Biete] Metin2 Antharos Aktionshaus
07/12/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo zusammen, in den angeordneten Wörtern möchte ich meinen Metin2 Antharos S5 Kauf- und Verkaufsthread eröffnen. Verkaufstore: Körper Krieger Level 56 mit KG Skills M3-5 -> kein Equipment Drachenschamie Level 42 INT Eq Skills M2-3
[Quest]Aktionshaus
06/09/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hey Com, Bin gerade Dabei ein Aktionshaus zu scripten in dem man Items anbieten kann! Der eigentliche Verkauf ist dann jedoch über das Normale Bündelsystem! Was ist schon drin: Items eintragen: Mann zieht ein Item auf einen bestimmten NPC(noch unklar welcher) Itemname, Itemtype und Steine sind dann automatisch drin Bonis müst ihr Manuell eintragen Ihr könnt noch eine Info eintragen! Auswählbare Optionen für den Preis: Verhandlungsbasis, Festpreis, Offen
Aktionshaus
01/20/2011 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hab 300 plfanzen rein getan Gibts nen script alles aufeinmal alle abbrechen oder muss ich nun alles einzeln drücken? Wenns nen addon gibt wär nice :)



All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.