Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe] Multiboxing-Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Hilfe] Multiboxing-Problem

Servus Leute!
Da ich mal etwas Abwechslung wollte habe ich mir ISBoxer besorgt um bis zum AddOn mal was neue zu probieren. Habe es zuerst mit WDs probiert, jedoch gefiel es mir überhaupt nicht wenn die Gegner CC hatten und somit meinen Chars relativ zügig auseinander zogen. Deswegen habe ich mir Barbaren erstellt, da sie ja CC-Immun sind dank Berserker.

Drei sind bereits fullgeared, der vierte wartet noch auf seine Skorn.
Gear will ich eigentlich nicht mehr groß ändern, sollte so passen.

Eckdaten aller Chars, wobei mein "Mainchar" etwas mehr hat:
- 210k DPS
- 450-520 Ressis
- 45k HP
- passiv 2x DMG sowie Wutreg, könnte eventuell auch Raufbold reinhauen
- Specc: WW/Rent Barbs

Kommen wir direkt zu meinem Problem:
Die Chars sind sehr schnell nicht mehr als Team unterwegs sondern drehen alleine ihre Kreise...
Heißt es einfach üben, üben, üben?
Hat vielleicht jemand noch ein paar kleine Tricks für mich, wie ich die Barbaren besser unter Kontrolle halten kann?

Grüße!

'Karma is offline  
Old 10/10/2013, 21:42   #2

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
habe alle den gleichen Movementspeed?
Und ja - üben, üben, üben

FoGzone is offline  
Old 10/10/2013, 22:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Jup haben alle 25% Movementspeed.
'Karma is offline  
Reply

« 2 Savegames in einen einfügen | Diablo III Auktionshaus wird geschlossen »

Similar Threads
Multiboxing Problem
08/25/2013 - WoW Ask the Experts - 8 Replies
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich habe 2 Accounts mit RAF und würde gerne jetzt leveln, dazu wollte ich multiboxen. Den Guide von looneytune habe ich auch gefunden und mir octopus geladen, leider kann ichs nicht öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung System.ApplicationException: Der Typ "Octopus.MainWindow" kann nicht gefunden werden. Die während der Kompilierung verwendete Assembly unterscheidet sich möglicherweise von der beim Laden verwendeten Assembly, und der Typ fehlt. ...
Multiboxing Daoc pls hilfe
03/21/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo zusammen ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber hab aus dem forum von paar die sich mit mutliboxing Daoc mehrer accounts auskennen die threads gelesen, leider bekomm ich es einfach nicht hin 2 accounts mit Hotkey und Lottacam + den script zum laufen. Ich hab es auch genau so gemacht wie es bei der Anleitung steht aber geht nicht :( kann sein das script nicht geht oder??? ich vl namen ändner muss der fenster oder so, geht das überhaupt? pls help:D
Hilfe bei Multiboxing (Makros)
01/27/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich war gerade dabei Multiboxing einzurichten, hat bisher ganz gut geklappt, allerdings habe ich paar Fragen bezüglich der Makros... Und zwar habe ich bisher folgende: Einmal die Frage, kann man das mit z. B. "/script Accept..." auch so machen, dass es automatisch angenommen wird? Ich muss da nämlich immer das Makro jeweils anklicken oder auch bei "/assist "
Multiboxing hilfe
12/19/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
hallo ich will mit dual boxing anfangen und habe mir einige guids durch gelesen und tut vid´s geschaut aber irgendwie will es einfach nicht klappen.... ich suche hier einen erfahrenen multiboxer der mit via teamviewer, skype etc. hilft dass auf die reihe zu bekommen.... wenn es dann klappt bin ich gerne bereit 5€ via paypal zu zahlen.... (wenn es jetzt extrem lange dauert vlt. auch 10€) meldet euch bei mir per email:[email protected] skype:hiho7477471 in skype wäre es mir lieber.... ...
brauche hilfe bei multiboxing
05/04/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hi... Bin neu im Forum =D Brauche Hilfe bei Multiboxing ( WoW ) ich habe zwei 24zoll bildschirme und wie muss ich das dan aufteilen bei octopus ^^ bitte genau schreiben das ein anfänger das auch versteht =) Thx im forraus

All times are GMT +1. The time now is 05:26.