Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo III Auktionshaus wird geschlossen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
Thumbs up Diablo III Auktionshaus wird geschlossen

Blizzard hat vor kurzem ein video hochgeladen wo die Schließung des Echtgeld Ah und Gold AH angekündigt wird.
Das AH wird am 18 März 2014 endgültig Geschlossen.

Und Jetzt die frage,was haltet ihr davon das Blizzard das AH schließt?

Ich persönlich finde das die Entscheidung von Blizzard das AH zu schließen den Richtigen weg um das Spiel besser zu machen und die Spieler mehr dazu motivieren selber Gegenstände zu Farmen.

Hier sind noch mehr Infos dazu
Update zum Auktionshaus von Diablo III - Diablo III
Update zum Auktionshaus: F&A - Foren - Diablo III

Und hier nochmal das video




.vistalu is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 448
Received Thanks: 277
What da fuuuuuckkk????

You must register and activate your account in order to view images.


SpieleHacksInfo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 356
Received Thanks: 61
Riku- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
Habs es nicht gesehen sry >_>
War viel zu aufgeregt wegen der News


.vistalu is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,565
Received Thanks: 562
Richtig so
xCoDize is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
naja das Gold AH hätten die ruhig lassen können. So muss ich jetzt wie in D2 meine ganzen Gems/low items über Foren verkaufen. Is aber glaub ich eher die Bequemlichkeit einfach mal alles rein zu stellen und schauen obs jemand kauft. So musst dich halt wirklich drum kümmern ob es wirklich was wert is. Dass das Rmah weg kommt, war in meinen Augen absehbar, da es in immer mehr Ländern rechtliche Probleme bereitet hat.
FoGzone is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 260/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 879
Ich will ja nichts sagen,aber das ist genau in einem halben Jahr - an einem Dienstag.
Jedes Spiel oder Expansion von Blizzard kam an einem Dienstag raus (Steinigt mich wenn ich falsch liege!).

Also ich persönlich glaube wir haben ein Release Date
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Ich will ja nichts sagen,aber das ist genau in einem halben Jahr - an einem Dienstag.
Jedes Spiel oder Expansion von Blizzard kam an einem Dienstag raus (Steinigt mich wenn ich falsch liege!).

Also ich persönlich glaube wir haben ein Release Date
You must register and activate your account in order to view images.
**** ich glaub der war zu klein

ich glaub nich, dass Blizzard jetzt schon ein Release Termin hat, da ja noch nicht mal die Closed Beta begonnen hat
FoGzone is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Hurra, mehr Nutzer für Epvp.
Aber was soll man dann mit dem Gold machen? Die Preise werden jetzt bestimmt in die Höhe schießen.
Aber irgendwie auch cool. Jetzt wird alles ein Stück seltener und langsamer werden.
Unick is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 260/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 879
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
You must register and activate your account in order to view images.
**** ich glaub der war zu klein

ich glaub nich, dass Blizzard jetzt schon ein Release Termin hat, da ja noch nicht mal die Closed Beta begonnen hat
Ja,da hast du Recht und Blizzard ist auch bekannt für ihre Terminänderungen.Es muss ja nicht genau an dem Tag raus kommen,es wäre nur realistisch.Aber ich schätze wir können,auch wenn die closed Beta noch nicht begonnen hat,im ersten Quartal nächsten Jahres damit rechnen.
Dopewalk3r is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
man wird das gold sicher noch brauchen für Craften, Mystikerin, Gems , handeln über das Handelsfenster mit anderes Spielern,etz
Wer weiß was noch alles kommen wird .

Und ich vermute das die Preise vom Schwefel noch in den nächsten Monaten steigen werden. Da sich jeder mit schwefeln für das Addon absichern möchte
.vistalu is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
man wird das gold sicher noch brauchen für Craften, Mystikerin, Gems , handeln über das Handelsfenster mit anderes Spielern,etz
Wer weiß was noch alles kommen wird .

Und ich vermute das die Preise vom Schwefel noch in den nächsten Monaten steigen werden. Da sich jeder mit schwefeln für das Addon absichern möchte
Brauch man für das neue Addon wirklich schwefel , bzw. wv ungefähr ?

MFG
iFlawLess is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 356
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Brauch man für das neue Addon wirklich schwefel , bzw. wv ungefähr ?

MFG
Woher sollen wir das wissen ???
Riku- is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,614
Received Thanks: 93
ich finde es blöd mit dem ah realmoney ah kriegt mann immernich gut sehr gut gold weg an leute die foren u dso nicht kennen / bsw nocht trauen , schade dann muss es wohl wieder für low preis raus :/
vinko4444 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Brauch man für das neue Addon wirklich schwefel , bzw. wv ungefähr ?

MFG

Man braucht für das Craften von Items schwefel.
Und vllt noch für die Mystikerin.


.vistalu is offline  
Reply

Tags
ah, diablo, echtgeld, geschlossen



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battleforge wird geschlossen
Moin, da EA angekündigt hat, dass Battleforge demnächst geschlossen wird, habe ich mich gefragt, ob nicht einige Leute ihr BFP und Karten noch für...
3 Replies - General Gaming Discussion
S.25 wird für Neuanmeldungen geschlossen!
Hey Leute, ich wollte euch nur mal vorwarnen :) An die, die nicht so regelmäßig im offiziellen Metin2 Forum vorbeischauen: Ab Dienstag den...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wird Z8Games geschlossen?
ich habe gerade ingame von so einem gehört , das z8games geschlossen wird , ist das wirklich wahr?
8 Replies - CrossFire
Garena wird geschlossen !!!
Ich konnte es auch kaum glaube als ich es las ._. News: Asia Instanzen - Darkorbit
49 Replies - DarkOrbit



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.