Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III Auktionshaus wird geschlossen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Schwefel braucht man nur für Amulette. Nicht für Armschienen, nicht für Handschuhe,nicht für Schultern. Das kann sich beim Addon natürlich noch ändern, aber im Augenblick ist es so. Schwefel jetzt zu bunkern, ist also nicht ganz risikolos.

Forfex is offline  
Old   #17

Received Thanks: 65
ich würde zustimmen das das addon an dem tag oder vill eine woche später kommt!

und ich denke das Schwefel bunkern so viel bringt wie Aktuelle Verzauberer Mats in wow vor dem Nächsten Addon!

Norgum is offline  
Old   #18

elite*gold: 81
Received Thanks: 66
Schwefel wird eh nicht viel wert sein, da mit loot 2,0 die droprate der legendarys steigt und man viel mehr schwefel selber herstellen kann ich denke nicht, dass sich das lohnen würde
sasa55555 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 61
Anstatt das AH zu entfernen sollten sie sowieso lieber mal Legendaries färbbar machen, graue schulten, roter helm, lila brust, schwarz/weiße stiefel ......

Riku- is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2,013
Was mir gerade einfällt ist die Begründung von Blizz, dass Diablo3 auf dem PC online bleibt. Es soll ja so viel Onlinecontent geben, auf das man nicht verzichten will. Aber welches meinen sie, jetzt wo das AH wegfällt?
Unick is offline  
Old   #21

Received Thanks: 47
Weiß grad nicht so recht was ich davon halten soll.

Ich hätte das Spiel zum Release wohl auch lieber ohne AH gesehen. Aber nach nun 1,5 Jahren mit AH, nach massig Gold Dupe Exploits, durchgehend mit BestinSlot equipten Chars usw. ist der Realm/Core doch eh versaut.

Wahrscheinlich ist das eher einer der Gründe für die Entfernung, also Entwertung des ganzen gedupten Goldes, anstatt echte Einsicht. Ein Rollback hätte schließlich immer rechtliche Konsequenzen wegen dem EGAH mitgebracht.

Über kurz oder lang wird wohl Gold dann auch nur noch zum Craften/Gambeln nützlich sein. Was das für mich heist ? Itemshops, Tradeforen und ext. Währungen (ala d2jsp) drängen wieder in den Vordergrund und bleiben dem kleinen Gelegenheits Spieler meist unbekannt.

Der positive Aspekt am AH, nämlich den Item Handel von externen Foren wieder ins Spiel zu holen, war/ist m.M. das einzigst sinnvolle am AH (aus Sicht des Spiels natürlich ).

Quasi dann doch alles wie früher, Realm umsont versaut. Naja ...
Grommel is offline  
Old   #22

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post

Ich hätte das Spiel zum Release wohl auch lieber ohne AH gesehen. Aber nach nun 1,5 Jahren mit AH, nach massig Gold Dupe Exploits, durchgehend mit BestinSlot equipten Chars usw. ist der Realm/Core doch eh versaut.

Wahrscheinlich ist das eher einer der Gründe für die Entfernung, also Entwertung des ganzen gedupten Goldes, anstatt echte Einsicht. Ein Rollback hätte schließlich immer rechtliche Konsequenzen wegen dem EGAH mitgebracht.

Über kurz oder lang wird wohl Gold dann auch nur noch zum Craften/Gambeln nützlich sein. Was das für mich heist ? Itemshops, Tradeforen und ext. Währungen (ala d2jsp) drängen wieder in den Vordergrund und bleiben dem kleinen Gelegenheits Spieler meist unbekannt.

Der positive Aspekt am AH, nämlich den Item Handel von externen Foren wieder ins Spiel zu holen, war/ist m.M. das einzigst sinnvolle am AH (aus Sicht des Spiels natürlich ).

Dann wird das ganze über Foren etc durchgeführt + es wird unsicherer.
Riku- is offline  
Old   #23

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
Dann wird das ganze über Foren etc durchgeführt + es wird unsicherer.
hättest du nur mal zwei sätze weiter gelesen ...

Quote:
Grommel is offline  
Old   #24

elite*gold: 185
Received Thanks: 795
Mal schauen was sie draus machen, denke es ist eine gute entscheidung das AH zu schließen!
WENN Blizzard nun anständige Möglichkeiten zum Trade bietet oder so.
Ich bin gespannt.
Mosuki is offline  
Old   #25

elite*gold: 3647
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
hmm würde sagen der schuss ging nach hinten los was :O
c0w is offline  
Old   #26

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post

Deswegen machen sie das Zeitgleich mit dem Addon und mit dem Addon können sie dann auch einfach mehr Gold fallen lassen oder sonst was, das es sich wieder aus gleicht so das die ganzen Duper/Hacker/Exploiter absolut keinen Vorteil mehr haben. Und Item Reset gibt es ja so oder so. (Damit ist gemeint das die jetzigen Items auf Stufe 70 eh nichts mehr bringen)
Aeh' is offline  
Old   #27

elite*gold: 582
Received Thanks: 343
Naja schade war immer so schön leicht aber Hey, es gibt ja noch LootHunter etc
saibot241 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Naja schade war immer so schön leicht aber Hey, es gibt ja noch LootHunter etc
Ja eben, eig ändert sich nix, nur verdient Blizzard nicht mehr dran und es wird umständlich. Eig sinnlos es zu entfernen da die Spieler weiterhin items kaufen werden <.<
Haru' is offline  
Old   #29

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
Das Auktionshaus musste früher oder später einbrechen, so wie das gescriptet ist ist das ja sowieso der reineste Müll. Und was die User da alles reinstellen können^^ Die ganzen Legends die sie vorher in Massen gedroppt haben und sowieso alle schon dupliziert sind.. Naja. Gute Sache.
iHeadµ is offline  
Old   #30

Received Thanks: 85
Wie gut, dass ich bis auf Kosten für den Monitor und meine diversen extra Accs fürn Mutliboxen/ISboxer +-1 null aus der der D3 Beta raus gehe...

Auf jeden Fall sehr amüsant, dass wir Blizz den Weg zu ihrer Konsolenversion gratis geebnet haben

Und sie nun doppelt und dreifach abkassieren mit d3 pc, konsole + addon PC/Konsole

Liebste Grüße

' Unkn0wn * is offline  
Reply

Tags
ah, diablo, echtgeld, geschlossen

« Previous Thread | Next Thread »