Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erste Eindrücke über Diablo 3 auf der PS3?

Discussion on Erste Eindrücke über Diablo 3 auf der PS3? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Erste Eindrücke über Diablo 3 auf der PS3?

Habt ihr schon Diablo 3 auf der PS3 gezockt?

Wie ist es? Ist die Grafik zu vergleichen?

MFG
xeeed. is offline  
Old 09/16/2013, 16:16   #2
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Kein AH

Offline Modus

Bessere Dropp etc etc.

DaaRkk is offline  
Old 09/16/2013, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Kurzfassung: So wie Diablo 3 von Anfang an hätte sein sollen, gut.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 18:28   #4
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Lohnt sich, alleine die Werbung ist schon genial.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 20:17   #5
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Naja AH zwingt ein keiner zu , Offline mode ? lol wozu Jahrelang wurden drahtlosverbindungen entwickelt um am ende offline zu sein? und besseres drops gibts nicht. Falls du es trotzdem haben will ist ok
Divity is offline  
Old 09/16/2013, 20:49   #6
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Naja AH zwingt ein keiner zu , Offline mode ? lol wozu Jahrelang wurden drahtlosverbindungen entwickelt um am ende offline zu sein? und besseres drops gibts nicht. Falls du es trotzdem haben will ist ok
Sicher gibt es die, nur die Droppchance ist gleich. Und nicht jeder hat Internet
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 22:42   #7
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Sicher gibt es die, nur die Droppchance ist gleich. Und nicht jeder hat Internet
Da können wir aber hier mal stark von ausgehen Ö.ö
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 22:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Da können wir aber hier mal stark von ausgehen Ö.ö
Nein.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2013, 05:55   #9
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Nein.
ähm aber mit sicherheit, lern lesen.
Divity is offline  
Old 09/17/2013, 07:53   #10


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
ähm aber mit sicherheit, lern lesen.
nein, nicht jeder hat eine internetverbindung und nicht jeder hat eine hightspeed internet verbindung die online spielen ermöglicht, viele haushalte sitzen noch an 1k leitungen bzw. isdn.
Gentleman Jack is offline  
Old 09/17/2013, 10:22   #11
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Ich finde es eigentlich ganz gut
xMrvn is offline  
Old 09/17/2013, 16:35   #12
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
ähm aber mit sicherheit, lern lesen.
Nicht jeder wohnt noch bei Mama und Papa.
DaaRkk is offline  
Old 09/17/2013, 16:57   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Naja AH zwingt ein keiner zu , Offline mode ? lol wozu Jahrelang wurden drahtlosverbindungen entwickelt um am ende offline zu sein? und besseres drops gibts nicht. Falls du es trotzdem haben will ist ok
Man kann ja online spielen, nur kann man auch offline alleine spielen. Die Drops sind so gesehen schon besser, man findet häufiger Gegenstände, die man selber braucht.
Diablo_ is offline  
Old 09/17/2013, 17:01   #14
 
skapol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 153
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Nicht jeder wohnt noch bei Mama und Papa.
hier? zu 99% schon
skapol is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2013, 17:09   #15
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
nein, nicht jeder hat eine internetverbindung und nicht jeder hat eine hightspeed internet verbindung die online spielen ermöglicht, viele haushalte sitzen noch an 1k leitungen bzw. isdn.
Naja für Diablo wird es wohl reichen
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Nicht jeder wohnt noch bei Mama und Papa.
WoW dass war unlustig
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man kann ja online spielen, nur kann man auch offline alleine spielen. Die Drops sind so gesehen schon besser, man findet häufiger Gegenstände, die man selber braucht.
Aber die Pc Version bekommt ja bald auch nen Patch wo die Drops deutlich verbessert werden.
Divity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescom: Erste Eindrücke zu den Neuheiten
08/24/2012 - Gaming News - DE - 47 Replies
Auch dieses Jahr fand die Gamescom wie gewohnt in Köln statt und wir waren live für euch vor Ort! Mit vielen Interviews, exklusiven Infos, Hardware zum Reviewen und Bergen an Merchandise T-Shirts, Caps, etc. können wir so einiges berichten. Detaillierte Interviews und Exklusives Material werden die Tage folgen. Hier lassen wir die Messe nur noch einmal Revue passieren. Wir hatten Kontakt mit vielen tollen Firmen, aber auch mit den Endverbrauchern und deren Urteilen über die Spiele bzw. deren...
S4 League // End Of Dark ... [Erste Eindrücke]
07/20/2011 - S4 League - 0 Replies
Hallo, da ich schon zocken kann möchte ich euch ein paar Pics zur Verfügung stellen. ImageShack Album - 7 images ImageShack Album - 3 images Mfg
[Erste Eindrücke] von Battle of Immortals
06/12/2011 - Battle of the Immortals - 52 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Ich bin heute endlich dazu gekommen das MMORPG Battle of Immortals zu Testen und möchte meine ersten eindrücke mit euch teilen und auch eure Meinung zum spiel höhren. Link zur offizellen Website : Battle of Immortals - Free Fantasy MMORPG | Play Free Online Video Games 1.Charakter Auawahl Es gibt bei Battle of Immortals insgesammt 5 verschiedene klassen
TBC : Erste Eindrücke ?
01/16/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich unspielbar x) weil es so extrem voll is ^^ edit: jemand der auf Sen'jin zockt und auch nich auf den Realm kommt ?



All times are GMT +1. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.