Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 PS3 Paragon 100 Unlimited Crafts Full Gear etc ..

Discussion on Diablo 3 PS3 Paragon 100 Unlimited Crafts Full Gear etc .. within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/19/2013, 17:57   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
Such diablo 3 savegame Editor oder ein savegame bei dem 1 Char auf lvl 10! Ist.

Ohne Paragon ohne eq ohne Geld

Für ps3

kann da keiner helfen? oder gibt es vllt. nen bearbeitungs tool?
bingbing is offline  
Old 09/20/2013, 02:19   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe einen Editor gefunden, nur habe ich kein Plan wie der funktioniert und welche Datei ich da bearbiten. Es handelt sich um den Hex-Editor MX. Könnt ihr mir vllt sagen wie der genau funktioniert oder gibt es noch ein Editor mit dem ich sleber mein Savegame editieren kann?
Danke für schnelle Antworten

Es handelt sich hier um mein ps3 savegame
MeisterUchiha is offline  
Old 09/20/2013, 15:25   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
und wie heißt der editor vllt. find eich mehr herraus?

mfg
bingbing is offline  
Old 09/20/2013, 16:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
kann mal jemand ein editor hochladen wo man die savegames selber machen kann
Starozza is offline  
Old 09/20/2013, 19:57   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, er hat doch geschrieben, Hex Editor MX, heißt das Teil, hab mir den auch runter geladen, nur kommt man da nicht wirklich weiter. Erstens weil man mindestens Programierer Grundkenntnisse braucht und zweitens, weil man einfach nicht weiss welche Datei man öffnen muss um z.b. den Level hoch zu setzen, selbst wenn man wüsste an welche stelle den Wert für den Level anzeigt müsste man wiessen welche Hexadezimalzahl für ,, setze level auf 60 steht,, also sowas alles......

Meine Frage auch ob vlt. jemand wenigsten eine kurze Anleitung geben könnte für die Grundlegenden Sachen wie Level, Gold, vlt. alle schwierigkeitsstuffen freischalten...
MfG
pendo78 is offline  
Old 09/21/2013, 13:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
jo das wäre super !
bingbing is offline  
Old 09/24/2013, 16:56   #37

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Sorry für die dumme Frage (hab erst seit gestern eine PS3), aber muss die dafür "jailbreaked" oder wie auch immer man das bei der PS nennt, sein?

Grüße
__#xuNsh1ne
__#xuNsh1ne is offline  
Old 09/24/2013, 17:31   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
die muss jailbroken sein wenn du Sicherheitskopien abspielen willst glaube für die savegames nicht.

Aber hier tut sich eh nix in punkto Editor
bingbing is offline  
Old 09/26/2013, 05:51   #39
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ich glaube kaum, dass jemans das mit dem Editor public macht.

Nein, du kannst auf jeder PS3 Diablo 3 Savegames abspielen.
DaaRkk is offline  
Old 09/26/2013, 16:04   #40
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich glaube kaum, dass jemans das mit dem Editor public macht.

Nein, du kannst auf jeder PS3 Diablo 3 Savegames abspielen.
Also für GTA 5 ist es schon public, man müsste sich halt mal anschauen wie es in GTA 5 gemacht wurde und dann für Diablo 3 nutzen. (Kenn jemand der es machen könnte aber da Diablo 3 an der Konsole meiner Meinung nach suckt, frag ich ihn nicht, also findet einen der es kann oder ihr lernt euch selbst rein)
Aber ist schon lustig, ihr kauft euch ein Spiel um dort dann hacken, cheaten etc. zu können, setzt euch auf 60 paragon 100 und für was? für nichts.
Da spiel ich lieber D3 am PC.
Achja, schon arm aber naja, Diablo 3 suckt eh an der Konsole
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 19:29   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Also für GTA 5 ist es schon public, man müsste sich halt mal anschauen wie es in GTA 5 gemacht wurde und dann für Diablo 3 nutzen. (Kenn jemand der es machen könnte aber da Diablo 3 an der Konsole meiner Meinung nach suckt, frag ich ihn nicht, also findet einen der es kann oder ihr lernt euch selbst rein)
Aber ist schon lustig, ihr kauft euch ein Spiel um dort dann hacken, cheaten etc. zu können, setzt euch auf 60 paragon 100 und für was? für nichts.
Da spiel ich lieber D3 am PC.
Achja, schon arm aber naja, Diablo 3 suckt eh an der Konsole
geh wo anders nerven ! Das es auch einen anderen Sinn hat kannst du dir nicht vorstellen?!

Und Diablo suckt an der Konsole? wieso wegen den wenigen Cheater? wegen dem nicht vorhandenen Auktionshaus? tzz...

Back to topic:

Es geht wohl mit Hexeditoren das problem ist das keiner weiß welche werte da zu ändern sind.
bingbing is offline  
Old 09/27/2013, 02:42   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 86
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by bingbing View Post
geh wo anders nerven ! Das es auch einen anderen Sinn hat kannst du dir nicht vorstellen?!

Und Diablo suckt an der Konsole? wieso wegen den wenigen Cheater? wegen dem nicht vorhandenen Auktionshaus? tzz...

Back to topic:

Es geht wohl mit Hexeditoren das problem ist das keiner weiß welche werte da zu ändern sind.
keiner ? nur weil ihr das nicht wisst weil ihr außer zocken eh nix könnt ??

Bzw bisschen cheating ?? Ihr zerstört das, was Diablo ausmacht, Gear farmen und traden...
Haru.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2013, 09:06   #43

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Haru.. View Post
keiner ? nur weil ihr das nicht wisst weil ihr außer zocken eh nix könnt ??

Bzw bisschen cheating ?? Ihr zerstört das, was Diablo ausmacht, Gear farmen und traden...
Du bist echt Lachhaft, die beleidigst dauerhaft irgendwelche Leute hier als Kiddys aber so wie du dich hier gibst, bist du im Anschein das größte Kid was ihr rumläuft. Wenn du so Erwachsen wärst wie du es hier vor geben würdest, würden deine Post wohl mehr Inhalt haben als: 1. Flame, 2. Flame, 3. Flame.

Und da mich das nun in mehreren Threads schon mega stört das du hier so eine Unruhe reinbringst habe ich angefangen sämtliche Posts von dir zu Reporten die keinen sachlichen anständigen Inhalt haben.

Werd mal Erwachsen, ernsthaft.
Aeh' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2013, 13:42   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 86
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Du bist echt Lachhaft, die beleidigst dauerhaft irgendwelche Leute hier als Kiddys aber so wie du dich hier gibst, bist du im Anschein das größte Kid was ihr rumläuft. Wenn du so Erwachsen wärst wie du es hier vor geben würdest, würden deine Post wohl mehr Inhalt haben als: 1. Flame, 2. Flame, 3. Flame.

Und da mich das nun in mehreren Threads schon mega stört das du hier so eine Unruhe reinbringst habe ich angefangen sämtliche Posts von dir zu Reporten die keinen sachlichen anständigen Inhalt haben.

Werd mal Erwachsen, ernsthaft.
Ich bring denen bei das unr weil sie etwas nicht können es nicht unmöglich ist. Reporte mich doch, who cares ? Wenn man seine Meinung nicht äußern darf...
Haru.. is offline  
Old 09/28/2013, 11:44   #45
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Was ist den hier los, ich lass es bald closen.
DaaRkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Diablo 3 - Full Barb Gear - Full Monk Gear - Gold
07/25/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey! Ich möchte hier gerne das volle Equip meines Barbares sowie das volle Equip meines Monks verkaufen, sowie Diablo 3 Gold wenn Interesse besteht. Monk Equipment Stats mit Paragon level 51 Barbar Equipment Stats mit Paragon Level 30
Selling an Aeria Games Tournament Crown Account (Full Cw Gear Unlimited+ MUCH more)
04/14/2013 - Trading - 1 Replies
I am looking to sell my over 5 year old Gunz Account that i won a Tournament on many year's ago in IJJI Gunz, The account has literally everything you would want unlimited (Fenrir, Valk, Deities, HP Pmeds, Ap Pmeds , Pioneer, B9SE, CW Rings , Bow guns, + Many other Piece's and Set's). The account has only 1 character with over 20K Kills and a 75%+ Kill death Ratio , It also contains an extremely rare 5 letter name with a rare 5 letter Clan name to go along with it. My name is very well...
WTS GW2 account! 4 level 80's- 100% World, All crafts, Exotic Gear, 4,4k ACH, Gems
03/29/2013 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
I am selling my Guild Wars 2 account since I don't have time to play anymore. Account Info - - Server: Gandara - Pre-order version (every new character will get the bonus) - Playtime - 1 700 Hours - Account will be sold with Email + CD key + All the info you will want - Original Owner
Diablo 3 Account DH Paragon 100 cheap (no gear)
02/08/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
WTS DH lvl 100 Paragon http://imageshack.us/a/img716/1475/seller1dh.jpg http://img18.imageshack.us/img18/3470/seller2dh.j pg More information: I will give you the full name registered on the account The account has one lvl 100 paragon DH and 2 other <60 characters
NA diablo 3 WD paragon 100 (full geared)
01/24/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
NA diablo 3 WD paragon 100 full geared can solo mp5 very easy all account info will be given via paypal as payment $275 cad or best offer lease skype name or pm skype name will not accept paysaffecards



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.