Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 PS3 Paragon 100 Unlimited Crafts Full Gear etc ..

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Du bist echt Lachhaft, die beleidigst dauerhaft irgendwelche Leute hier als Kiddys aber so wie du dich hier gibst, bist du im Anschein das größte Kid was ihr rumläuft. Wenn du so Erwachsen wärst wie du es hier vor geben würdest, würden deine Post wohl mehr Inhalt haben als: 1. Flame, 2. Flame, 3. Flame.

Und da mich das nun in mehreren Threads schon mega stört das du hier so eine Unruhe reinbringst habe ich angefangen sämtliche Posts von dir zu Reporten die keinen sachlichen anständigen Inhalt haben.

Werd mal Erwachsen, ernsthaft.
Ich will hier nichts bewerten, im Grunde hat er aber durchaus recht. Das Spiel wird durch die modifizierten Gegenstände so leicht, dass es nach kürzester Zeit langweilig wird. Ohne könnte man wohl noch Monate D3 zocken. Problematisch auch die online Situation. Man hat kaum noch Spiele in denen Spieler mit ausschliesslich legit Gear rumlaufen.

Nur als kleine Anmerkung ohne Partei ergreifen zu wollen.

DarkXanh is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

Received Thanks: 15
ich weiß garnicht warum die konsolen d3 topics hier überhaupt im "echten d3" forum bestehen bleiben, ab in den konsolenbereich damit

moh69 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 0
Hallo
Bin neu hier habe mir euere Beiträge durchgelesen und auch auf youTube Videos angeschaut. Werde aber noch nicht ganz schlau draus. Wenn ich mir die Deitei von der Seite z.B. den Barbar runterlademuß ich den dann auf einen stick ziehen und dann in meine save game von Diablo 3 kopieren? Kann ich auch meinen main char ist ein DH auf Para 100 machen wenn ja wie? und letzte frage kann ich auch mein EQ z.B. meinen Bogen auf 14k SPS machen.

(Früher gabs trainer da war alles einfacher xD)

Danke schon mal im Vorraus
Deadblackangel is offline  
Old   #49

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by moh69 View Post
ich weiß garnicht warum die konsolen d3 topics hier überhaupt im "echten d3" forum bestehen bleiben, ab in den konsolenbereich damit
Steht hier vielleicht "Diablo 3 PC Section"? nein nur "Diablo 3"

also, es ist nicht Plattformrelevant sondern Gamerelevant.

DaaRkk is offline  
Old   #50

Hallo,

leider hab ich diesen Thread hier übersehen aber dennoch Frage ich hier auch nochmal: gibt es ein Savegame für Dia3 PS3 im Hardcore Modus? Ich möchte eigentlich nur schnell auf LvL30 kommen um die letzte Troph. freizuschalten.

Gruss
Herr Der Schildkröten is offline  
Old   #51

Muss man das Savegame einfach nur wieder einfügen? Im Video sieht man ja das man das mit diesem Tool erst noch bearbeiten muss... Nur bei der Anmeldung auf der seite komme ich nicht weiter Komme nicht drauf was ich in der Spalte Registration Question: Spell Human eingeben muss

was kommt da rein?
Dontstop88 is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by Dontstop88 View Post
Muss man das Savegame einfach nur wieder einfügen? Im Video sieht man ja das man das mit diesem Tool erst noch bearbeiten muss... Nur bei der Anmeldung auf der seite komme ich nicht weiter Komme nicht drauf was ich in der Spalte Registration Question: Spell Human eingeben muss

was kommt da rein?

nein, so kompliziert ist das nicht.

schritt 1. zweites psn profil anlegen
schritt 2. mit dem zweiten profil kurz diablo starten, so das ein savegame angelegt wird
schritt 3. das gedownloadete savegame auf das neu angelegte profil via usb stick überschreiben
schritt 4. dia3 nun starten mit einem funktionierenden gedownloadeten savegame und zunächst in der "lobby" warten
schritt 5. zweiten controller zur hand nehmen, start drücken und sein hauptprofil laden mit dem entsprechenden char.
schritt 6. nun kann man sich die items austauschen
Old   #53

also brauche ich 360revolution nicht? habe ne xbox^^
Dontstop88 is offline  
Old   #54

Quote:

was kommt da rein?
Quote:
also brauche ich 360revolution nicht? habe ne xbox^^
ah ha..da es ja ein thread ist über ps3 wusste ich nicht das du eine xbox hast... wie es sich da verhält mit savegames ob man da auch einen usb stick nutzen kann etc. das weiss ich nicht
Old   #55

Received Thanks: 6
gibs evt auch noch andere seiten also wo man modi sachen laden kann hab schon viele gamer gehen wo 100k - 500k Dmg raus bringen ist net normal wen jemand was weiß kann er mir gerne schreiben kommi oder pN Grus
Klara87 is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by Klara87 View Post
gibs evt auch noch andere seiten also wo man modi sachen laden kann hab schon viele gamer gehen wo 100k - 500k Dmg raus bringen ist net normal wen jemand was weiß kann er mir gerne schreiben kommi oder pN Grus
..das ist doch noch völlig legit und sogar unter dem was man erreichen kann... ein DH zb. da spreche ich nun von mir und der ist noch nicht perfekt, schafft mit seinem mehrfachschuss und gut gesetzten runen/skills an die 720K dps... div. savegames seiten findest du natürlich im netz, einfach mal suchen, aber vieles ist nachher auch immer das gleiche, also erwarte nicht all zu viel
Old   #57

Received Thanks: 45
hmm hat vielleicht jemand savegames für die 360xbox ,, da die sind engl.

push
daswelt4 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 6
Ich habe 3 Accounts und trotzdem kann ich nur ein Profil speichern. Es ist jedesmal die selbe Nummer (BLES01921-AUTOSAVE) Also könnte ich nur bestehende Accounts überschreiben. Kann man Chars nicht in einen Account zusammenfügen (PS3)?

mfg
EPVPSUXS is offline  
Old   #59

Received Thanks: 45
nein geht leider nicht genau so wie es bei der xbox nict geht ...... suche immernoch diablo 3 saves push ^^
daswelt4 is offline  
Old   #60

Hey leute hab ein 60(5) Mage mit 3,8k Int und 2k Ausdauer und 271%Mf (mf-Rüstung)
normal 4.8k int und 2,5k Ausdauer mit 78k damage wie hoch ist max.?

gruß

master123s21

master123s21 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »