Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Werde immer Resettet

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 19
Werde immer Resettet

Hallo,
ich habe in letzter Zeit angefangen wieder zu farmen.
Doch mir ist aufgefallen, dass ich relativ häufig in Mobs stehe, ihnen aber kein Schaden mache, und mein Lebensbalken solangsam runter geht, dann aufeinmal bin ich wieder 20m weiter hinten, an der Stelle wo ich vor 10Sek stand. Doch dann bin ich meistens schon Tot. Weiss einer woran das liegen könnte? Anfangs sagen meine Freunde hatten sie es nicht und konnten mich gar nicht verstehen, doch heute fing einer an, dass auch er es habe. Liegts also am Server oder an mir?

Exercis is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
liegt an deinem internet, benutzt du evlt. wlan? Das ist soweit ich das noch weiß unter dem begriff "rubberbanding" bekannt.. liegt an deinem internet (schlechte verbindung).

Cambios is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
das liegt an blizz und nicht an deiner leitung. richtig extrem ist es beim ww barb und wd. solltest du den ww barb spielen dann spam nicht so oft wirbelwind
chris2189 is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 19
ja genau den ww barbar spiel ich momentan, das ist da echt richtig nervig

Exercis is offline  
Old   #5

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
ja genau den ww barbar spiel ich momentan, das ist da echt richtig nervig
das Rubberbanding - so wird dieser Effekt genannt - gibts schon von Anfang an und Blizzard bekommts einfach nicht gefixt. Haben es am Anfang sogar auf die Spieler geschoben und gemeint, dass sie nur eine schlechte Leitung haben. Komisch is nur, dass es überwiegend (oder nur?) beim Barb auftritt... Muss man leider mit leben, wenn man nen WW Barb spielt
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
warum es nur beim barb auftritt ? WEIL VERDAMMT NOCHMAL 99% DER COMMUNITY AUS BARBS BESTEHT -.- warum auch nicht ? man muss nix könn, kaum was ins eq stecken und reisst trotzdem alles (zumindest der finanz. part ist nicht so stark bei anderen)

bei mir ist es 16 monaten niemals so gewesen egal ob barb, temp rush, speedwd, dh oder whatever ausser ich hatte nebenbei was gedownloadet
Mericat is offline  
Old   #7

Bei mir ist es bisher auch nur aufgetretten wenn ich schlechte Internetverbindung hatte, und das dann bei einem Mage. Die Aussage das wär nur auf den Barb bezogen ist leider nicht haltbar - es trifft auf alle Classes zu, liest es im Forum selbst.
z.b im Hardcore Forum Topic wo alle trauern weil sie z.b am rubberbanding getötet wurden (auch mit anderen classes als barb).

Die Schuld kann man leicht auf andere Abwälzen, aber sich mal zugestehen das es auch mal an einem selber liegen könnte fällt schwer.. stimmts?
Cambios is offline  
Old   #8

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
es ist bekannt das es an dem spiel liegt nicht am internet, auch leute mit 100k leitungen verrecken an rubberbanding.
Wrestling is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
es ist bekannt das es an dem spiel liegt nicht am internet, auch leute mit 100k leitungen verrecken an rubberbanding.
Quelle? Ich lese zwar oft das bei Leuten rubberbanding auftritt, aber meistens sind es Leute bei denen es an der Verbindung oder Internetprovider liegt.
Cambios is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
warum es nur beim barb auftritt ? WEIL VERDAMMT NOCHMAL 99% DER COMMUNITY AUS BARBS BESTEHT -.- warum auch nicht ? man muss nix könn, kaum was ins eq stecken und reisst trotzdem alles (zumindest der finanz. part ist nicht so stark bei anderen)

bei mir ist es 16 monaten niemals so gewesen egal ob barb, temp rush, speedwd, dh oder whatever ausser ich hatte nebenbei was gedownloadet
ich glaub das juckt den Server relativ wenig, wenn sehr viele Spieler die gleiche Klasse gleichzeitig spielen.
Wenn ich da nur an meinen Bekanntenkreis denke, hätte das Problem am Anfang von D3 bei den ganzen DHs auftreten müssen

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Quelle? Ich lese zwar oft das bei Leuten rubberbanding auftritt, aber meistens sind es Leute bei denen es an der Verbindung oder Internetprovider liegt.
ich hab ne 32k Leitung für mich alleine und bei mir tritt das Prob nur beim Barb auf
FoGzone is offline  
Old   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Es ist Fakt dass es an Blizzard liegt und nicht am PC oder Leitung. Wer was anderes behauptet hat kein Plan.
Nemesis89 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Es ist Fakt dass es an Blizzard liegt und nicht am PC oder Leitung. Wer was anderes behauptet hat kein Plan.
und das begründest du woraus?
Kaffesatzleserei?oder hast du stichhaltige Quellen dafür?
Cambios is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
stimmt. Jeder Diablo 3 Spieler hat eine perfekt funktionierende Internetleitung und hat NIE einen kleinen Aussetzer...

FoGzone is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »