Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party [ PS3 & Xbox 360 ]

Discussion on [Sammelthread] Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party [ PS3 & Xbox 360 ] within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,462
Received Thanks: 516
[Sammelthread] Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party [ PS3 & Xbox 360 ]

Hier könnt ihr Mitspieler suchen oder Partys suchen um zusammen zu zocken.
Bitte schreibt Anfragen im folgendem Format:

Ich suche (Charakterklasse) der im (Schwierigskeitgrad) zockt.
Wir suchen jemanden zum (farmen/pvp/leveln). Ihr solltet min. (Lvl/Paragon lvl) sein.
Wir spielen auf der Konsole (PS3/Xbox360).

Kein Spamm, wenn euch jemand passt dann kontaktiert ihn per PN hier im Forum aber bitte nicht hier rein schreiben.
Bruloz is offline  
Old 09/03/2013, 16:51   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Bitte nutzt den bestehenden , dazu gibt es auch noch einen in der Consoles Sektion.

#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Tags
diablo 3, mitspielersuche, ps3, xbox, xbox360


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party
11/30/2017 - Diablo 3 - 670 Replies
So Leute da jetzt plötzlich nach jedem neuladen eine neuer Thread da ist, wird von jetzt an alles gepostet was Mitspielersuchen angeht. Das hilft die Sektion sauber zu halten. Bitte postet hier rein und macht keinen neuen Thread auf. Danke. Also wenn ihr jemanden sucht der eure Party komplettiert oder ihr noch eine Party zum mitzocken sucht, dann schreibt einfach alle Infos hier rein. Leute die Interesse haben, schreiben bitte den entsprechenden Leuten eine PM und NICHT hier in den...
[Sammelthread] Suche Party / Suchen Mitspieler
02/17/2013 - Path of Exile - 1 Replies
Da es mir jetzt schon bewusst ist, dass es eine Menge Threads geben wird, indem nach einer Gruppe gesucht wird, oder nach restlichen Partymembern, habe ich diesen Thread eröffnet. Ich bitte euch also darum zukünftig Angelegenheiten diesbezüglich einfach hier zu posten. Schreibt einfach rein, ob ihr ne Gruppe sucht, oder nur Mitspieler für welche Uhrzeit etc. Kontaktiert dann euch auch über PNs und nicht über diesen Thread, weil das zur Unübersichtlichkeit führt. Also postet nur...
[Sammelthread] Wir suchen Mitspieler / Ich suche eine/n Gruppe/Clan
11/02/2012 - Infestation - 4 Replies
Aloah Leute, es fragen immer mehr Leute nach ob nicht jemand mit Ihnen mitspielen will oder immer wieder einen Clan suchen. Da WarZ am besten in einer Gruppe spielbar ist, dachte ich mir ein Sammelthread zu eröffnen dieser natürlich dazu dient euer Anliegen zu befriedigen: Damit sowas schnell und ohne Probleme geht, einfach das nachstehende Formular nutzen und am besten ein paar Worte selbst hinschreiben: Solltet ihr Interesse an jemanden haben, so nutzt die PN Funktion! ;)



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.