Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Problem bitte um Hilfe...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Diablo 3 Problem bitte um Hilfe...

Ja ich hab ne lange Zeit kein Diablo 3 Mehr gespielt gehabt. Ich hatte einen Mobilen-Authenticator um meinen Account besser zu schützen.. Jedoch is da jz ein Problem da ich so lange inaktiv war und mein Handy neu geladen hab hatte ich darauf vergessen den Serialcode und den Wiederherstellungscode aufzuschreiben.. Dadurch kann ich jetzt keine richtigen Codes mehr eingeben und hab keinen Zugang zum Account.. Das eigentliche Problem ist das; Ich hab bei meinen Daten nicht meinen Richtigen namen und meine Adresse geschrieben.. also Fake Daten weil ich einfach ungern meine Richtigen Daten ins Internet stelle... Und somit kann ich den Support nicht anrufen.. und da ich auch keinen Zugriff auf meinen Account habe kann ich kein Ticket an den Support schreiben...

Wenn mir jemand helfen könnte würde mich das sehr Freuen..

Mfg. Zeyron.'

❦.Zeyron™❦ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
Blizzard macht da keine Ausnahmen, wenn du den Authenti nicht mit deiner Handy Nummer verknüpft hast musst du dir leider einen neuen Account machen und das Spiel wieder kaufen.

xMikasa is offline  
Old   #3

elite*gold: 110
Received Thanks: 263
wenn du dich noch an die Fake daten erinnerkannst versuch es mal hier https://eu.battle.net/account/suppor...-recovery.html

oder erstell ein ticket mit allen informationen zu dem account die du noch weißt (battletag, key, etc)
https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit

viel mehr wirst du wohl nicht tun können
Bambambowl is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Bambambowl View Post
wenn du dich noch an die Fake daten erinnerkannst versuch es mal hier https://eu.battle.net/account/suppor...-recovery.html

oder erstell ein ticket mit allen informationen zu dem account die du noch weißt (battletag, key, etc)
https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit

viel mehr wirst du wohl nicht tun können
Naja das problem ist ich kann ja kein Ticket schreiben weil die ja halt ein Ausweisbild usw wollen.. und das kann ich nicht schicken ... Ist das Risiko groß das man gebannt wird wenn man gesteht das man fake daten angegeben hat?

❦.Zeyron™❦ is offline  
Old   #5

Die werden dann wohl davon ausgehen müssen das du den Account gestohlen hast und dementsprechend schritte einleiten. Wie das dann abläuft weiß ich nicht genau.

Wenn du kein Photoshop Profi bist und Illegale Aktionen in kauf nehmen willst, bzw. keinen präzedenzfall in dem das für den Kunden gut geregelt wurde findest kannst du den Account wohl an den Nagel hängen..

Und noch ein Tipp: Blizzard muss und geht auch sehr vertraulich mit dem Datenschutz um also vielleicht beim nächsten mal einfach mit den korrekten Daten Anmelden. ^^
xMikasa is offline  
Old   #6

elite*gold: 51
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by xMikasa View Post
Die werden dann wohl davon ausgehen müssen das du den Account gestohlen hast und dementsprechend schritte einleiten. Wie das dann abläuft weiß ich nicht genau.

Wenn du kein Photoshop Profi bist und Illegale Aktionen in kauf nehmen willst, bzw. keinen präzedenzfall in dem das für den Kunden gut geregelt wurde findest kannst du den Account wohl an den Nagel hängen..

Und noch ein Tipp: Blizzard muss und geht auch sehr vertraulich mit dem Datenschutz um also vielleicht beim nächsten mal einfach mit den korrekten Daten Anmelden. ^^
laber nicht soviel bullshit
wieso sollten sie denken der account wäre geklaut?
Quote:
Originally Posted by ❦.Zeyron™❦ View Post
Naja das problem ist ich kann ja kein Ticket schreiben weil die ja halt ein Ausweisbild usw wollen.. und das kann ich nicht schicken ... Ist das Risiko groß das man gebannt wird wenn man gesteht das man fake daten angegeben hat?
mach ein bild von den serial und leg ein blatt mit deiner email daneben
schreib das du fake daten angegeben hattest weil du nicht wusstest ob ihr werbung zugeschickt kriegt
und erklär dem support den das du die app gelöscht hast und jetzt wieder spielen willst aber du dich nicht einloggen kannst wegem dem activator
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Das kann man auch freundlicher Fragen.. Die ganzen Prüfungen sind ja nicht umsonst, also ist die logische Konsequenz aus falschen Daten angegeben ein möglicher Datendiebstahl. Nicht immer direkt hyperventilieren.

Sollte das wie oben beschrieben Funktionieren freue ich mich natürlich für dich, aber das würde Blizzard nicht unbedingt in ein gutes Licht stellen und ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
xMikasa is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by zerogott View Post

mach ein bild von den serial und leg ein blatt mit deiner email daneben
schreib das du fake daten angegeben hattest weil du nicht wusstest ob ihr werbung zugeschickt kriegt
und erklär dem support den das du die app gelöscht hast und jetzt wieder spielen willst aber du dich nicht einloggen kannst wegem dem activator
Erstmal Danke dafür ^^.

Welchen Serial meinst du den Aktivierungs Code meines Spieles?
Oder den Authenticator Serialcode.. Weil den hab ich ja nicht mehr sonst würde ich es selber regeln..
❦.Zeyron™❦ is offline  
Old   #9

elite*gold: 110
Received Thanks: 263
den aktivierungscode von deinem d3
Bambambowl is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Sag einfach du hast Fakedaten angegeben weil du deine echten Daten nicht ins Internet stellen wolltest, dazu gibst du noch deine Email die dort eingetragen ist, deinen Key und evtl. verlangen sie noch eine Kopie von deinem Ausweis.
hi im andi is offline  
Old   #11

elite*gold: 582
Received Thanks: 343
Ganz ehrlich hört sich an wie ein geklauter Acc.
saibot241 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Ganz ehrlich hört sich an wie ein geklauter Acc.
Ich hab alles was zum Spiel gehört.

Den Aktivierungscode für das Spiel mit der CD + Verpackung.

Sogar ein Video das ich damals aufgenommen habe wo ich auf Inferno MP10 Diablo Solo & Fast gemacht hab mit meinem DH. Also im ernst...
❦.Zeyron™❦ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by ❦.Zeyron™❦ View Post
Ich hab alles was zum Spiel gehört.

Den Aktivierungscode für das Spiel mit der CD + Verpackung.

Sogar ein Video das ich damals aufgenommen habe wo ich auf Inferno MP10 Diablo Solo & Fast gemacht hab mit meinem DH. Also im ernst...
Warum dann also angst den Sup anzuschreiben ?

.BlueExorcist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »