Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Collector Edition – Wertschätzung?

Discussion on Diablo 3 Collector Edition – Wertschätzung? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Diablo 3 Collector Edition – Wertschätzung?

Hey ho Community,

ich bin am überlegen meine Diablo 3 Collectors Edition zu verkaufen (samt Account). Auf ebay werden eingeschweißte Modelle für >150€ angeboten. Meine CE ist zwar nicht mehr eingeschweißt aber es ist alles (bis auf die D2 Key) dabei. Auf dem Blizz Account befindet sich noch n Starcraft 2 Account.
Auf dem D3 Account selber liegt noch n Mittelmäßig Equipter Trashfarm Barb, jedoch mit (sehr) niedrigem Paragon Level. Level 8 oder so, also kaum nennenswert.

Was meint ihr könnte ich für die CE + Account verlangen?

Mfg.
1900. is offline  
Old 07/24/2013, 07:54   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Beim Kauf eines Battle.Net Accounts stell ich mir dann immer noch folgende Fragen:
1. Gibt es den E-Mail Account dazu?
2. Gibt es eine Kopie des Persos dazu, sodass ich die Geheime Frage + Antwort ändern kann?

Ich würde an deiner Stelle bei ebay einfach als Startpreis den original Preis der CE (waren glaub 80€?) angeben und die Leute dann hochbieten lassen. Wenn du dir dann noch mehr Gebühren sparen willst, machst einfach 1€ Startpreis und lässt von nem Kollegen einfach einen Preis eingeben (z.B. die 80€).
FoGzone is offline  
Old 07/24/2013, 12:22   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Beim Kauf eines Battle.Net Accounts stell ich mir dann immer noch folgende Fragen:
1. Gibt es den E-Mail Account dazu?
2. Gibt es eine Kopie des Persos dazu, sodass ich die Geheime Frage + Antwort ändern kann?

Ich würde an deiner Stelle bei ebay einfach als Startpreis den original Preis der CE (waren glaub 80€?) angeben und die Leute dann hochbieten lassen. Wenn du dir dann noch mehr Gebühren sparen willst, machst einfach 1€ Startpreis und lässt von nem Kollegen einfach einen Preis eingeben (z.B. die 80€).
1. Würde vorher noch auf ne andere e-Mail wechseln mit nem neuen e-Mail Account den ich dann nicht brauche und dann dazu tun würde.
2. An die Perso Kopie hab ich garnicht gedacht. Sollte ich das dann in die Beschreibung des eBay Artikels einfügen?

Ich warte eig nur wieder auf so ne Aktion, wo man seine Angebote kostenlos einstellen kann
1900. is offline  
Old 07/24/2013, 12:39   #4

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
1. Würde vorher noch auf ne andere e-Mail wechseln mit nem neuen e-Mail Account den ich dann nicht brauche und dann dazu tun würde.
2. An die Perso Kopie hab ich garnicht gedacht. Sollte ich das dann in die Beschreibung des eBay Artikels einfügen?

Ich warte eig nur wieder auf so ne Aktion, wo man seine Angebote kostenlos einstellen kann
Das mit der Mail und dem Perso würd ich auf jeden Fall mit rein schreiben. Sowas kommt meiner Meinung nach immer gut. Am besten machst es so, dass nach dem Kauf des Accounts der Käufer dir eine Mail Adresse mitteilen soll, auf die der Account geändert werden soll. So kann der Käufer den Account auf seine Wunsch-Mail ändern.

Noch ein kleiner Tip am Rande:
Stell das Angebot so rein, dass es genau Sonntag Abend um 20 Uhr endet. Kann dir aus langjähriger ebay Erfahrung sagen, dass so noch etwas mehr rausbekommst
FoGzone is offline  
Old 07/24/2013, 13:09   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Das mit der Mail und dem Perso würd ich auf jeden Fall mit rein schreiben. Sowas kommt meiner Meinung nach immer gut. Am besten machst es so, dass nach dem Kauf des Accounts der Käufer dir eine Mail Adresse mitteilen soll, auf die der Account geändert werden soll. So kann der Käufer den Account auf seine Wunsch-Mail ändern.

Noch ein kleiner Tip am Rande:
Stell das Angebot so rein, dass es genau Sonntag Abend um 20 Uhr endet. Kann dir aus langjähriger ebay Erfahrung sagen, dass so noch etwas mehr rausbekommst
Danke für den Tipp :P
Wäre dann Beginn nicht Montag 20 Uhr?

Werds solang mal bei eBay Kleinanzeigen reinstellen auf VB.

Was kostet die Angebotsgebühr bei eBay nochmal? (nicht Kleinanzeigen, die isnd ja kostenlos)
1900. is offline  
Old 07/24/2013, 13:36   #6

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Danke für den Tipp :P
Wäre dann Beginn nicht Montag 20 Uhr?

Werds solang mal bei eBay Kleinanzeigen reinstellen auf VB.

Was kostet die Angebotsgebühr bei eBay nochmal? (nicht Kleinanzeigen, die isnd ja kostenlos)
Du hast mehrere Möglichkeiten, wie lange dein Angebot laufen soll. Ich habs immer so gemacht, dass ich das Angebot vorbereitet hab und dann den Startzeitpunkt festgelegt hab. In 90% hab ich es Dienstags um 20 Uhr starten lassen und die Laufzeit auf 5 Tage gestellt. Der Timer kostet dich glaub 10-20 Cent. Solltest dir das Geld sparen wollen, stell es einfach manuell um 20 Uhr rein. Hast ja die Möglichkeit, dass es 10, 7, 5 oder 2 Tage läuft.

Die Angebotsgebühren hab ich nich im Kopf, musst also selber Google benutzen
FoGzone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Diablo 3 ''Collector Edition'' account
04/16/2013 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
Price: Make offert Location: Characters are on US server Payment: Paypal only Since I don't play D3 anymore, I would simply sell my account. This is a Collector Edition. Here are character on account : - 60(11) Witch Doctor - 60(13) Barbarian
Sell Cheap Diablo 3 Collector's Edition
02/06/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Paragon lvl 10 Barbarian 50k Dps,60 lvl Witch Doctor 60k Dps Price 30 euro...only verified Paypal Contact id...Stan.Patitul
[WTS] NA Diablo 3 Collector's Edition Account
07/15/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
I am selling an unused NA Diablo 3 Collector's Edition Account. Looking for the best price. Starting price is $80. Must be a trust able buyer, show proof that you are trust able. You will get: 1. Email (Changeable) 2. Password (Changeable) 3. Secret Question 4. First Name & Last Name 5. Date of Birth
[Biete] D3 Diablo III - Collector's Edition
05/28/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
D3 Diablo III - Collector's Edition zu verkaufen. Evtl. auch nur der KEY auf Anfrage. ORIGINAL VERPACKT! Preis: VB



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.