Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paragon leveln als Mönch

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Paragon leveln als Mönch

Hey,

wo kann ich gut Paragon leveln in einer Gruppe?
Mit meinen Gear schaffe ich nur bis zu MP4 und in der Gruppe bis zu MP7, aber ich finde keinen schönen level spot in dem ich schnell als Mönch leveln kann.
Als WW-Barbar ist das ja kein Problem aber mit Mönch habe ich keinen Plan ó_ò

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

LG

Isamani is offline  
Old   #2

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Also ich habs mit meinen Chars (außer Barb ofc) immer so gemacht, dass ich mir in den Krypten (bekommst zu 90% durch die Champs + Events nen 5er stack) bzw Festering Woods meinen 5er Stack geholt hab und dann Weeping Hollow und Fields of Misery gefarmt hab. Beide Ebenen haben eine ordentliche Monsterdichte

FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Also ich habs mit meinen Chars (außer Barb ofc) immer so gemacht, dass ich mir in den Krypten (bekommst zu 90% durch die Champs + Events nen 5er stack) bzw Festering Woods meinen 5er Stack geholt hab und dann Weeping Hollow und Fields of Misery gefarmt hab. Beide Ebenen haben eine ordentliche Monsterdichte
Welche krypten den?
Spiele noch nicht lange Diablo, kenne mich nicht so gut aus.
Isamani is offline  
Old   #4

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Isamani View Post
Welche krypten den?
Spiele noch nicht lange Diablo, kenne mich nicht so gut aus.
die 3 auf dem Friedhof =)

FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Schwärende Wälder - die 3 krypten - Friedhof - Felder des Elends

So levelst ganz ordentlich mit genug Legendarys etc. pp. das du nebenbei noch vernünftig Geld machst.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Schwärende Wälder - die 3 krypten - Friedhof - Felder des Elends

So levelst ganz ordentlich mit genug Legendarys etc. pp. das du nebenbei noch vernünftig Geld machst.
Ich würde zwischen Friedhof und Felder des Elends den Hain des Wehklagens reinparken. Hain des Wehklagens+ Felder des Elends sind die mobdichtesten Bereiche im AKT I. So kannst du mit den Buffs das meiste rausreißen. Mit nur Felder hast du zu wenig Zeit von den Buffs...sprich du brauchst fast so viel Zeit die Buffs zu holen wie du mit den Buffs verbringst. Zudem Dungeons nicht vergessen. Hain des Wehklagens hat evtl. die "Höhle der Gefallenen". Die auf jeden Fall mitnehmen. Und bei den Felder nur "Verfallene Krypta" und "Aasfresserhöhle" machen. Die "verlorene Mine" hat eine viel zu geringe Mobdichte und sollte ausgelassen werden.

PyroIsBack is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »