Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gearbeartung/Verbesserung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Gearbeartung/Verbesserung

Wies im Titel steht.
Hab mir gestern flott nen Barb equipt und würde gerne noch ein bisschen am DMG drehen

190k unbuffed
50k life
~540wiederstände. Naja sieht man ja hier

MsOtherName - Community - Diablo III

Hätte noch 300mio zum ausgeben.

~Back~ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
wie spielt sich der denn auf mp10? Ich find ihn zu defensiv ausgelegt, brauch man eigentlich nicht.
lacuni mit crit, skorn mit mehr crit dmg, überall halt weniger defensiv und mehr schaden

du hast übrigens 126k unbuffed

Player821 is offline  
Old   #3

Damage 170247 unbuffed O,o

auf mp10 geht es so. akt 3 lässt sich damit relativ gut clearen wenn auch nicht extrem schnell ^^
~Back~ is offline  
Old   #4

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
könntest z.B. bessere Ice Climbers kaufen. Musst halt welche ohne Vita nehmen, aber solltest trotzdem noch gut Life haben. Ich selber spiele nur mit 50k Leben und 450res und hab keinerlei Probleme beim farmen

FoGzone is offline  
Old   #5

Bin jetzt wie man sieht bei 190k. hab boots, armschienen und skorn ausgetauscht. noch was? ^^ ringe und amus bin ich net zufrieden mit
~Back~ is offline  
Old   #6

elite*gold: 89
Received Thanks: 3,452
Kauf dir ein mempo mit attack speed und Crit Chance 12%life , mit genug vita ,Strength und genug resist to all elements , und mit einem socket wo du einen Amethyst reinpackst.
.vistalu is offline  
Old   #7

mempo macht in meinen augen keinen sinn, verliere ich nur werte bei allem O,o
~Back~ is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
entsockel mal deinen Helm, geh ins AH und vergleich die Werte eines Crit Mempos mit 180+ Str und deinem aktuellek IK Helm. Wirst sicherlich Mehr dmg bekommen. Wenn das allerdings nicht möchtest, tausch deinen IK Belt gegen eine WH und hol dir eine Skorn mit LS

edit: ich selber hab nur ein 3 Crit Mempo und hab eben nen IK Helm mit deinen Stats gesucht und verliere 4,7k dps allerdings würde mit der Helm 3k Life geben
FoGzone is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
entsockel mal deinen Helm, geh ins AH und vergleich die Werte eines Crit Mempos mit 180+ Str und deinem aktuellek IK Helm. Wirst sicherlich Mehr dmg bekommen. Wenn das allerdings nicht möchtest, tausch deinen IK Belt gegen eine WH und hol dir eine Skorn mit LS
Seid wann bekommt man mehr Dmg mit nem Helm Sockel? Der billigste crit Mempo derzeit im AH kostet 380 mio und ist daher weit über dem budget.

Skorn mit LS sind schwachsinn da sie einen Roll von der Waffe nehmen und man damit keinen mehr mit 500Str+ bekommt.

Ne WH mit verlgiechbaren stats wie nen ik gürtel (allres) kann sich kein normaler spieler mehr leisten.

Ein weiterer grund warum man keine WH nimmt ist, weil der main dmg mit dieser Skillung aus dem rend kommt und attack speed keinen einfluss auf den dmg dieses skills hat.
Um den rend dmg zu steigern brauch man str, crit, crit dmg und avg dmg.

Deshalb solltest dir auch Schmuck ohne attack speed und avg dmg besorgen. Lass die vit auf den ringen weg und sockel vit. Da du erst para 9 bist kannste die später wieder gegen rubys tauschen.
Hackerlein is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Hackerlein View Post
Seid wann bekommt man mehr Dmg mit nem Helm Sockel? Der billigste crit Mempo derzeit im AH kostet 380 mio und ist daher weit über dem budget.
deshalb entsockeln:
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
hierbei ging es um das Leben
FoGzone is offline  
Old   #11

Naja ich level grade para auf akt 3 mp10. aber meine güte ist das langsam.
Gibbet da zur zeit wat besseres?
Monster bis auf packs fallen relativ instant ^^ bin nun bei knapp 200k
~Back~ is offline  
Old   #12

akt 1 weeping hollow
FoGzone is offline  
Old   #13

Received Thanks: 5
immerhin hast du schon knapp 150k unbuffed, das was du immer meinst ist passive buffed .. würde das amu tauschen, der trifactor bringt dir außer paper dps nichts beim trashfarmen. Kommst noch nicht mal in den nächsten breakpoint, da du ja schon 18% attackspeed hast. Also lieber mehr cdmg auf dem amu.

Blutbad rune gegen Verheeren oder Fleischwunde tauschen..
Player821 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 7
Felder des Elends geben auch richig viel Exp
aquaplus123 is offline  
Old   #15

elite*gold: 428
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 92
Moin moin,

Hätte gerne auch Verbesserungsvorschläge für meinen Barb.Hab ihn erst seid 4 Tagen und ist mein erster Charakter in D3.Gerne mit Detaillierten Verbesserungsvorschlägen.Zur Skillung schonmal vorab.Nutze diese damit ich keine Wutprobleme beim farmen habe.

hier der Link: Bize - Community - Diablo III

Freu mich über Kritik/Anregungen

Grüße

Bratwurstwender is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »