Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Barbar Gear

Discussion on Barbar Gear within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Minro's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 943
Received Thanks: 424
Barbar Gear

Hallo,
ich brauche hilfe bei meinen Eq. Ich habe ein nur 86k dps (unbuffed)
Und brauche mehr weil ich natürlich MP10 solo machen will



Danke!
Minro is offline  
Old 06/23/2013, 15:54   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Schau mal auf den letzten 1-3 Seiten, da wurde die Frage sehr oft gestellt und gab auch oft nen Link zu billigen Trashfarm guides.
FoGzone is offline  
Old 06/25/2013, 15:40   #3
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Wie viel Gold würdest du investieren bzw. hast du zurzeit? Für MP10 reicht dein Gear nicht, da brauchst du fast ein ganz neues Equipment.
Skorn kannst du für MP10 nicht gebrauchen, da brauchst du 2x 1h Waffen mit LL oder LOH mit Sockel sowie Crit dmg ist pflicht. (Gute Waffen kosten mehrehre Millionen)

Zu deinen Arschmienen momentan: Besorg dir Lacunis mit Angriffs und Crit chance. (kostet glaube um die 11 mio)
Mempo: Such dir eins MIT Crit chance, kosten ca. 100 mio
Schultern: Stell dir selbst welche her, das sind die besten die es dann gibt, gleiches gilt für Amulett, da kommst du aber nicht mit 5x herstellen aus, da zählt auch sehr viel glück dazu.
Hose: besorg dir eine mit 2 Sockel.
Schuhe: Kauf dir Ice climbers (Werte kann ich gerade nicht sagen)
Gürtel: Kauf dir The Witching Hour, eine gute kostet paar millionen.
Mantal is offline  
Old 06/25/2013, 18:04   #4

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
[...]Skorn kannst du für MP10 nicht gebrauchen[...]
Is das dein ernst?
Die ganzen Low Budget Trashfarm Barbs basieren genau auf dieser Waffe...
FoGzone is offline  
Old 06/25/2013, 19:38   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 3
Da du kein Budget reingeschrieben hast und Mantal irgendwas zusammenbaut ohne irgendwelchen theoretischen Hintergrund zu haben warum man einen Barb so baut verweis ich dich mal auf die Tut Videos von Baudusau. Danach weißte alles um dir nen gescheiten Barb selber zu bauen.

@Mantal: Bei nem Barb mit 2 Einhändern geht man auf massig attack speed weil man damit den dmg der Wirbel erhöht. Es gibt bestimmte Breakpoints die man erreichen will damit die Wirbel mehr dmg ticks haben. Da der build aber enorm teuer ist gehen die meisten aufn trahfarm barb mit scorn, denn kann man sich schon mit wenigen mio zusammenbauen.

Hackerlein is offline  
Old 06/25/2013, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 344
Received Thanks: 24
Höre bloß nicht auf die kacke die Mantal geschrieben hat!
Der scheint keine ahnung von einem Ordentlichen barb zu haben!
Btw. wo kriegt man ein mempo mit cc und str bitte für 100m her?

Du kannst dir ja mal mein barb angucken! Das ist ein recht günstiger Thrash farm barb und hat ca 100m gekostet!



MfG
life2die is offline  
Old 06/26/2013, 13:36   #7
 
Bob.Ross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 18
Waffe und Gürtel: Wenn dir das Spielen mit deiner Skorn Spaß macht, dann kannst du dabei bleiben, aber solltest evtl. auf eine mit Lifeleech umsteigen. Das würde dir erlauben deinen IK Gürtel gegen eine Geisterstunde einzutauschen. Eine Gute kann man recht günstig bekommen, wenn man sich ein bisschen mit dem AH beschäftigt. Achte darauf, dass du ordentlich hohe Zahlen an CD und 9% IAS drauf hast. 190+ Stärke und 80 Vita sollten bezahlbar sein.

Die Brust solltest du auch wechseln. Das Blackthorens gibt dir zwar viele def Stats, aber kaum was offensives. Eine IK Brust mit 180+ Stärke, 180+ Vita und 80 AR habe ich vor kurzem im AH sehr günstig erstanden.

Ringe: Kannst du auch problemlos upgraden, indem du dir ein bisschen die auslaufenden Auktionen anschaust. Es gibt ständig welche, die gut sind, aber auf die keine Sau bietet.

Hosen: Nimm Inna's für ein bisschen mehr IAS. Wenn du dir's leisten kannst mit Stärke und Vit, ansonsten einfach mit hohem Vitalitätswert. Die fehlende Stärke machste durch die Sockel wieder wett.

Schuhe: Dank der neuen Hose brauchst du die IK Boots nicht mehr. Eiskletterer mit 200 Stärke, 80+ Vita und ordentlich AR, kann man auch wunderbar im AH snipern.

Den Rest kann man eigentlich lassen, mit Schultern craften solltest du sehr leicht noch eine Verbesserung erziehlen können. An Amuletten kannst du dich natürlich auch probieren, aber ich hab da irgendwie kein Glück^^

Ansonsten: Für mehr Spielspaß empfehl ich zwei 1-H Waffen. Ist aber halt teuer.
Bob.Ross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Imba Barbar Gear
04/27/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Add me Ingame: sliik#2716 Amulett: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c02646-13670736 02.png Ring: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fb5f92-13670738 87.png Ring: http://www.bilder-upload.eu/thumb/035c89-13670739 13.png
[Buying] BARBAR GEAR FOR EURO
04/02/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
I no pay first , i think i have enough positive . Need 200k+ dmg . Hota or ww .
SUCHE Barbar gear
09/30/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
siehe topic zahle bis zu 100 Euro Ich suche btw ein komplettes gear sozusagen anziehen und los wirbeln es sollte damit Inferno easy farm und akt 4 schaffbar sein
[S] Top Barbar Gear
07/07/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Suche Top Barbar Gear, Am liebsten ein Vita Held, so ab 70k aufwärts Bezahlt wird mit Ingame Gold.



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.