Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 GOLD Handout

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Diablo 3 GOLD oder Item Handout für Anfänger

You must register and activate your account in order to view images.

Wie der Titel schon sagt, bekommt (sofern ich welche in Stock habe) jeder Diablo 3 Anfänger ne Million von mir !!!!

Was müsst ihr dafür tun ?!?!?
  • PM mir einfach euren Battletag und hofft, dass ich online bin. Mein Battletag fängt mit Po*** an .

Doch warum das Ganze ?!?!?
  • Ich möchte Anfängern den Anfang etwas erleichtern und ich weiß genau wie schwer es sein kann etwas zu erreichen. Auch bestehen viel Oldschooler auf ihr Gold und geben nix ab, obwohl sie reich sind. Macht euch nix draus, ich helfe jedem

Ab und an, werde ich auch mal ein paar gute Itemhandouts startet, also solltet ihr ab und an in den Thread schauen!!!

Status Active : Mills In Stock

Crackerzoid is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 19
Danke <3
Nette Aktion

Exercis is offline  
Old   #3

kein problem, gern geschehen
Crackerzoid is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Hab dir mal ne PN geschrieben

Backjump is offline  
Old   #5

Hab eben wieder 20 Millionen gemacht und werde diese wieder an euch weitergeben . Also, der Stock ist wieder voll
Crackerzoid is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Danke für das Gold wird mir sehr helfen
FuZzLx is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by FuZzLx View Post
Danke für das Gold wird mir sehr helfen

Unglaublich wie dreist und gierig manche Leute sind.
FuZzLx ist zwar ein Diabloänfänger und ich habe ihm heute wieder 2 Millionen gegeben, weil er gefragt hat.

Dann habe ich ihm 2 gute Waffen von mir gegeben, die er anlegen sollte und habe ihm im AH, weil ich ihm bissl helfen wollte ein komplettes Gear gekauft für 150 Mio und Steine im Wert von 20 Mio für das Set. Ich verlangte die eine Waffe wieder zurück, weil ich einen andern Stein sockeln wollte und ihm wieder aushändigen würde.

Da sagt der doch tatsächlich, das er Angst habe, dass ich ihm die Waffe nciht mehr zurückgebe ( die ohnehin mir war lolololol ). Also sagte ich zu ihm, dass er dann das Set auch nicht bekommt, welches ich ihm gekauft habe.
Und er wollte mir die Waffe partou nicht mehr geben und leavte 2 mal das Game um mir zu entgehen lololol .

Wir sind hier nicht im Kindergarten!!! Ich denke nicht, dass ich es nötig hätte ( wenn ich einem schon 150 + 3 Mio geschenkt hätte, dass ich wieder was zurück verlangen würde) Ich bin Spieler der ersten Stunde und habe das Geld.

Also FuZzLx.... kannst dein THX wieder zurückziehen... solche Leute brauche ich nicht, wenn ich hier einem schon helfen will. Tja einfach aber sicher pech gehabt.

Somit verschenke ich jetzt das Set an einen Anfänger, und verlose es unter denen, die sich bei mir melden :

Items sind durchgesockelt und besteint

Schritte des Unsterblichen Königs
Stammesbindung des Unsterblichen Königs
Eisen des Unsterblichen Königs
Ewige Herrschaft des Unsterblichen Königs
Triumph des Unsterblichen Königs
Felsenbrecher des Unsterblichen Königs
Crackerzoid is offline  
Old   #8

Received Thanks: 85
Gibt schon lustige Gestalten auf diesem Planeten! Find deine Aktion super!
' Unkn0wn * is offline  
Old   #9

elite*gold: 51
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Crackerzoid View Post
Unglaublich wie dreist und gierig manche Leute sind.
FuZzLx ist zwar ein Diabloänfänger und ich habe ihm heute wieder 2 Millionen gegeben, weil er gefragt hat.

Dann habe ich ihm 2 gute Waffen von mir gegeben, die er anlegen sollte und habe ihm im AH, weil ich ihm bissl helfen wollte ein komplettes Gear gekauft für 150 Mio und Steine im Wert von 20 Mio für das Set. Ich verlangte die eine Waffe wieder zurück, weil ich einen andern Stein sockeln wollte und ihm wieder aushändigen würde.

Da sagt der doch tatsächlich, das er Angst habe, dass ich ihm die Waffe nciht mehr zurückgebe ( die ohnehin mir war lolololol ). Also sagte ich zu ihm, dass er dann das Set auch nicht bekommt, welches ich ihm gekauft habe.
Und er wollte mir die Waffe partou nicht mehr geben und leavte 2 mal das Game um mir zu entgehen lololol .

Wir sind hier nicht im Kindergarten!!! Ich denke nicht, dass ich es nötig hätte ( wenn ich einem schon 150 + 3 Mio geschenkt hätte, dass ich wieder was zurück verlangen würde) Ich bin Spieler der ersten Stunde und habe das Geld.

Also FuZzLx.... kannst dein THX wieder zurückziehen... solche Leute brauche ich nicht, wenn ich hier einem schon helfen will. Tja einfach aber sicher pech gehabt.

Somit verschenke ich jetzt das Set an einen Anfänger, und verlose es unter denen, die sich bei mir melden :

Items sind durchgesockelt und besteint

Schritte des Unsterblichen Königs
Stammesbindung des Unsterblichen Königs
Eisen des Unsterblichen Königs
Ewige Herrschaft des Unsterblichen Königs
Triumph des Unsterblichen Königs
Felsenbrecher des Unsterblichen Königs
finds super das du leuten hilftst
aber solche arschl**** wie fuzzlx sind das allerletzte leute abzuziehen die einen helfen wollen
zerogott is offline  
Old   #10

Ich bin ihm nicht böse, weißt du ?? Ich habs halt nicht nötig Leute zu bescheißen. Er war hallt so gierig und wollte die Waffe auf keinen fall wieder zurückngeben... Ich hätte sie ihm ja gegeben. Wollte halt nur den Stein reinsetzten .... Na dann hat er halt pech gehabt und das Set findet einen anderen Besitzer.
Crackerzoid is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Ich gelte wohl eher nicht als D3 Anfänger. (Auch wenn meine Ausrüstung wahrsch. nicht besonders ist)
Will auch kein Gold, nur falls du mal Item technisch was für nen CM Wizard findest. Dass mir weiterhelfen würde, und von dir nicht benötigt würde, wär ich dankbar es entgegen zu nehmen.

Meinen Battletag pm ich dir, dann kannste ja selber entscheiden ob ich nicht zu gut ausgestattet bin.
Der Barb im Profil wird nicht gespielt, da ich mit dem nicht sonderlich klar gekommen bin. Weswegen ich mich nur auf den CM Wizard konzentriere.

Würde es aber auch verstehen, wennst sagst dass ich zu gut gegeart bin und lieber anderen hilfst die schlechter dran sind.

Grüße
SilMel is offline  
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 19
Würde an der Verlosung teilnehmen .
Und schade, dass solche Leute, dies extrem ausnutzen und nicht zu schätzen wissen.

Gruß
Exercis is offline  
Old   #13

Der FuZzLx hat von mir 30m Gold bekommen für e*Gold, hat auch versucht hartnäckig mehr als 30m raus zuschlagen aber da war er wohl bei mir falsch
Jomil is offline  
Old   #14

elite*gold: 377
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 476
Huhu, darf eine arme Blume auch etwas abhaben?^^
Mein B-Tag ist Raz3or#2361
Dankeschön :3
bLUM3 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Huhu, darf eine arme Blume auch etwas abhaben?^^
Mein B-Tag ist Raz3or#2361
Dankeschön :3
Ist schon peinlich das du hier nach Gold fragst Oo.
Also wenn du Level Service anbietest, biste kein Anfänger und solltest denke genug Gold haben.

Jomil is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »