Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Magier, welche Skillung, wo Farmen.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 19
Diablo 3 Magier, welche Skillung, wo Farmen.

Hallo,
ich habe einen Magier in Diablo 3. Ein paar Freunde haben mich auf lv 60 gezogen und mir ein bissl Eq gegeben. Dann hab ich mir ein paar Guides angeschaut und bin auf diesen gestoßen :

an sich eine schöne Sache, doch geht mir so die Arkankraft immer leer .
Dafür brauch ich neues Eq und dafür brauch ich Gold. Wo kann ich dieses dann farmen? Momentan farm ich als Archon Magier Akt 3 Inferno(2-3), mehr pack ich noch nicht. Aber da fällt eig nix gutes, bzw. nichts was mich weiter als 2-3k Gold bringt.

Wäre dankbar für jede Hilfe bzw. Tipps

Exercis is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Meld dich bei mir in Skype : dennisv1110

Hab auch nen Zauberer mit relativ schlechten Eq trotzdem schaff ich MP 10

Limepro« is offline  
Old   #3

Received Thanks: 13
Ohne Link zu deinem battle.net oder d3up Profil ist es schwer dir zu helfen.
Wenn dir die Arkanekraft leer geht, du aber trotzdem ordentlich was an Screen-DPS hast, kannste dich ja mal am Archon versuchen.
Zum Farmen ist Akt 1 dafür wunderbar geeignet. Schwärende Wälder und Felder des Elends bieten sich da ganz gut an. Dort kannste auch gleich die ersten Schlüssel für die Infernale Maschine sammeln. Gute Items können auch dort droppen, du solltest halt nicht unbedingt alles beim Händler verkaufen, denn selbst top Items geben dir dort kein Gold. Achte besonders auf die beliebten Legendarys, Ringe, Amulette und evtl. die Items mit Archon im Namen. Ringe und Amulette sollten Mainstat,CC,CD haben und sind dann bei ordentlichen Werten auch ordentlich Gold wert. Mit AR, IAS oder Vit ist dann natürlich auch nicht verkehrt.
Bob.Ross is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 19
Wie kann ich euch denn d3up profil schicken?

Exercis is offline  
Old   #5

Received Thanks: 156
Für 2m kannst du dir einen Archon bauen der easy low MP farmen kann. Akt 1 Wälder+Kryptas im Friedhof für Nephalem Buffs durchlaufen. Sobald du 5 hast läufst du Hain des Wehklagens (Friedhof Wegpunkt porten und dann zurück durch das Tor) und die Felder des Elends durch. Solltest du auf Dungeons treffen würde ich nur im Hain die Höhle der Gefallenen und auf den Feldern Aasfresserhöhle+ zerfallene Krypta machen. Verlorene Mine hat zu wenig mobs. Hab damit auch angefangen und war super einfach. Du kommst auf sehr viel defence/dmg/Lebensdiebstahl für wenig Geld. Solltest du Legend's droppen schau lieber vorher nach was sie unid (unidentifiziert) wert sind. Besonders beliebt sind Streitkolben (Schallende wut) Set Zauberstab/Quelle (Chantodo) Skorn (Zweihandaxt) Unsterblicher König/Inna/Zunimasa/Tal Rasha/Nataliya set items. Damit würde ich am anfang mein Geld machen.
PyroIsBack is offline  
Old   #6

Received Thanks: 611
Ich kann dir definitiv kein Archon empfehlen da er einfach viel zu teuer wird.

Mach lieber einfach nen CM Wiz ist zwar am anfang etwas teurer aber dafür kannste ohne probleme farmen.

Oh achja, Monsterstärke aktivieren auf Akt 1 gehen und Felder des Elends farmen (ist einfacher als akt2/3/4).

Mental Wreck is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »