Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gibt es Nen Free Bot?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Entweder du vertraust mir da oder du lässt es einfach.
Es gibt einfach keine andere Möglichkeit im Internet und wenn du im Internet keinem vertraust, darfst auch nich auf Boards wie epvp etwas kaufen.

Was du allerdings wissen musst ist folgendes:
Sollte dein Demonbuddy mal crashen, kommt es hin und wieder vor, dass du die Fehlermeldung bekommst, dass der Key momentan in use ist. Ist aber nur weil der Auth Server dich nicht direkt disconnected und genau aus diesem Grund gibt es das Buddy Auth System. Somit kannst du den Client manuell disconnecten. Solltest mir das Ganze nich glauben, einfach in den offiziellen Foren nachfragen oder hier die DB User fragen.
xDDDD das ist doch ein witz oder O.o? vertrauen im internet xDD denke mal da versucht jemand einfachn ur sein bot schmackhaft zu machen nein danke. jeder hier weiß das vertrauen das letzte ist sonst würde es ja keine scammer geben oder?

Legaia is offline  
Old   #17

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
xDDDD das ist doch ein witz oder O.o? vertrauen im internet xDD denke mal da versucht jemand einfachn ur sein bot schmackhaft zu machen nein danke. jeder hier weiß das vertrauen das letzte ist sonst würde es ja keine scammer geben oder?
1. versuch ich dir hier nichts schmackhaft zu machen
2. wenn du mir wegen dem Part "Key in use" oder so nicht glaubst, frag nach oder kauf dir den Bot selber, dann wirste sehen, dass ich nicht gelogen habe
3. beachte, dass ich ID verfified bin und ich mich bei einem Scam ins eigene Bein schießen würde. [DE/EN] elitepvpers Rank Overview

Und wie ich schon im vorherigen Post gesagt habe, wenn du massive Probleme mit vertrauen im Internet hast, dann halte dich von Online Tradingplatformen fern. Da es sowieso keinen Sinn mit die macht über sowas zu reden, vergiss es einfach. Erst nicht einsehen wollen, dass so einen Bot zu schreiben harte arbeit ist und mir dann auch noch einen Scamversuch vorwerfen, obwohl ich dich nur auf bekannte Probleme hingewiesen habe, ist etwas, was ich mir absolut nicht geben muss.

FoGzone is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Nein alle bzw alle guten Bots die ich mal "erforscht" habe kosten etwas

Sleyc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »