Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage bezüglich Banngefahr wegen botten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Frage bezüglich Banngefahr wegen botten

Hallo Community,

ich erbotte mir momentan ein Farmchar auf PC-1, habe um safe zu spielen für meinen neuen Main-Account einen PC-2 zugelegt. Auf PC-2 werden keine dritt-Programme zu finden sein auf das Blizzard Einwände erbringen könnte. Sollte ich über PC-1 und dem Farmchar mit meinem Main-Account mulen wollen, geschieht all dies nur via. Auktionshaus und das so unauffällig wie möglich.

Ich gehe davon aus das der Farmchar eines Tages gebannt wird - was mich nicht sonderlich stört, da ich mir so einfach ein neuen Account zum botten beschaffe. Meine Frage ist, inwiefern wird da mein Main-Account nicht safe sein? Selbst wenn Blizzard die Vermutung hätte beide Accounts gehören mir, so sind beide auf verschiedene Namen registriert und ich kann dies verwenden um zu sagenn "meine Freundin bottet, was kann ich dafür?" - hilft da auf dem bot PC ein Proxy?

Danke!

Ngoc_quang is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
man sollte die jagd nach bots nicht überbewerten. kein mensch überprüft die spieler, das machen auch nur programme, welche nach auffälligkeiten suchen. wenn du mit beiden pcs einen handel face to face mit den chars vornimmst, passiert nichts.

was das bannen ansich betrifft, kommt vor dem botten erst einmal das anonyme surfen, was die bots eigentlich recht gut schützt. cyber ghost etc sind da die gängigen toolz.

ghost2 is offline  
Old   #3

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
ich botte so ziemlich seit release und habe immer alles auf meinen main acc gemult (face to face ingame trades). Obwohl es mehrfach meine bots erwischt hat, gabs nie konsequenzen für den main acc, obwohl ich sehr schnell aufgehört habe proxy server oder vpn clients zu usen.
Hab die Items/Gold auch im RMAH vertickt aufm Main Acc also mach dir da mal keine sorgen^^

Kannst sogar beide auf ein und dem selben pc laufen lassen
FoGzone is offline  
Old   #4

Received Thanks: 6
Im letzten Bann waves wurden leider teilweiser Bot-User mit mehr als 20 Bots gebannt, samt deren mule Account die nur "face to face" getradet haben. Woran lags?

Ngoc_quang is offline  
Old   #5

elite*gold: 260
Received Thanks: 2
Den Ban Reports aus Bot Foren würde ich nicht allzu viel Bedeutung geben.

Ich kann mich dem was FoGzone sagt 100% anschließen.

Ich habe 2 Mules + Main die alle mit den Bots FtF gehandelt haben und alle leben noch außer die Bots.
Busuzima is offline  
Old   #6

Received Thanks: 286
Dein Main acc bleibt verschont

Sleyc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »