Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Start hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 158
Diablo 3 Start hilfe

hi leute ich habe mir vor kurzen d3 zugelegt da jeder es zockt nur habe ich irgendwie start schwierigkeiten damit spaß am spiel zu haben ,habe bis jetzt bis zum skelet könig gepsielt aber irgendwie muss ich sagen ist das spiel sowas von langweilig.

ich spiele mit mönch ka was fürn lvl ich bin.

Legaia is offline  
Old   #2
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,184
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Wir können dir hier keinen Spielspaß herzaubern.
Wenn du kein Gefallen an Leveln, Items sammeln, Mobs farmen, bosse töten, etc. hast, dann liegt das an dir.

Syc is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Wir können dir hier keinen Spielspaß herzaubern.
Wenn du kein Gefallen an Leveln, Items sammeln, Mobs farmen, bosse töten, etc. hast, dann liegt das an dir.
xD ich habe über 10 jahre diablo denke mal das farmen jeglicher art habe ich im blut .

mir fällt es nur schwer so richtig ins spiel zu kommen weil es relative unübersichtlich für anfänger erscheint bin ich der meinung.
Legaia is offline  
Old   #4
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Wenn du das ganze ein wenig erläutern würdest könnte man dir vielleicht besser helfen. So ist es einfach nur ein "Mimimi D3 ist doof" und das nachdem du es vielleicht eine Stunde gespielt hast. Oder du versuchst einfach mal einen anderen Char, kann ja auch sein, dass dir der Monk einfach nicht liegt.

lanara is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn du das ganze ein wenig erläutern würdest könnte man dir vielleicht besser helfen. So ist es einfach nur ein "Mimimi D3 ist doof" und das nachdem du es vielleicht eine Stunde gespielt hast. Oder du versuchst einfach mal einen anderen Char, kann ja auch sein, dass dir der Monk einfach nicht liegt.
Naja also habe mir halt vor kurzen D3 zugelegt installed etc etc.

dann hab ich jemand im "LOL" gefragt was am meisten spaß zu beginn macht und mir wurde der Monk empfohlen ,und naja finde den auch mehr oder weniger interesannt kann sein das die interesannten skills erst später kommen. aber auch allgemein bin ich so vom einstieg nicht ganz überzeugt und daher suche ich mir jemand dir mir durch den anfang helfen kann vllt jemand der sowieso nen neuen char machen will etc.

mal noch so aus neugier kommt euch das auch so vor als wenn man nicht wirklich sterben kann in d3??? also habe das gefühl das ich noch nicht einmal unter 75% Hp gesunken bin.

Und wenn das mitn monk net stimmt was würdet ihr denn so sagen macht relative viel spaß habe IMMER Sorc gespielt da ich ein caster fan bin.
Legaia is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
ja, in normal bist du unsterblich, schlimm wenn nicht, aber sollte als anfänger, ohne goldkauf und auktionshaus etc., spätestens mit hölle vorbei sein, wobei auch albtraum so seine tücken hat. Ich kann mich noch gut daran erinner, das ich alle 2 meter in inferno gestorben bin zu beginn ^^

edit.:
für mich im übrigen ist der monk die absolute hassklasse, habe einen 60er und er langweilt mich zu tode, von beginn an!
Ich persönlich mag den Wizz
Kreak is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Kreak View Post
ja, in normal bist du unsterblich, schlimm wenn nicht, aber sollte als anfänger, ohne goldkauf und auktionshaus etc., spätestens mit hölle vorbei sein, wobei auch albtraum so seine tücken hat. Ich kann mich noch gut daran erinner, das ich alle 2 meter in inferno gestorben bin zu beginn ^^

edit.:
für mich im übrigen ist der monk die absolute hassklasse, habe einen 60er und er langweilt mich zu tode, von beginn an!
Ich persönlich mag den Wizz
also mir wurde gesagt monk macht viel spaß und ist psäter sehr gut zum gold farmen
Legaia is offline  
Old   #8

Received Thanks: 4
,,also mir wurde gesagt monk macht viel spaß"

Sagmal, wie alt bist du ? Es ist doch klar das ,,Spass" Jeder anders definiert.
Das musst Du schon selbst rausfinden welcher Char Dir am besten liegt.
Forfex is offline  
Old   #9

Received Thanks: 98
Welche Klasse dir Spaß macht musst du ja für dich selbst herausfinden , da denke ich kann dir keiner helfen.
Ich persönlich finde aber auch, dass der Anfang nicht annähernd so spaßig ist wie später mit Level 60,
du solltest allerdings schon etwas länger als bis zum Skelettkönig spielen um dir eine Meinung zu bilden.
Shadoq is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Forfex View Post
,,also mir wurde gesagt monk macht viel spaß"

Sagmal, wie alt bist du ? Es ist doch klar das ,,Spass" Jeder anders definiert.
Das musst Du schon selbst rausfinden welcher Char Dir am besten liegt.
Wieso O.o??? wenn du noch nie Dia 2 Gespielt hast und dir jemand sagt Babar ist spaßigste oder Necro kann ich auch sagen totaler müll Sorc,trapsin macht mehr spaß

Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
Welche Klasse dir Spaß macht musst du ja für dich selbst herausfinden , da denke ich kann dir keiner helfen.
Ich persönlich finde aber auch, dass der Anfang nicht annähernd so spaßig ist wie später mit Level 60,
du solltest allerdings schon etwas länger als bis zum Skelettkönig spielen um dir eine Meinung zu bilden.
Mhh Ja denke schon aber irgendwie ist es langweilig alleine zu spielen ich habe das gefühl das ich irgendwie nur like-SP mode spiele weil die online option so schlecht gemacht ist.. ich versuche jedesmal in einem raum zu joinen mit anderen und letztendlich stopft der mich trotzdem alleine in einen raum rein >_>
Legaia is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
Mhh Ja denke schon aber irgendwie ist es langweilig alleine zu spielen ich habe das gefühl das ich irgendwie nur like-SP mode spiele weil die online option so schlecht gemacht ist.. ich versuche jedesmal in einem raum zu joinen mit anderen und letztendlich stopft der mich trotzdem alleine in einen raum rein >_>
Das war bei D2 doch auch nicht anders, ein Jahr nach Ladder Reset spielt einfach kein Schwein mehr auf Normal, weil jeder schon Hölle bzw. hier Inferno spielt und Twinks einfach ziehen lässt. Spätestens auf Inferno sieht das schon anders aus bzw. auf HC auch, aber das solltest du vorerst lassen, bis du es zumindest auf SC einmal durchgespielt hast und alles kennst.
lanara is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Das war bei D2 doch auch nicht anders, ein Jahr nach Ladder Reset spielt einfach kein Schwein mehr auf Normal, weil jeder schon Hölle bzw. hier Inferno spielt und Twinks einfach ziehen lässt. Spätestens auf Inferno sieht das schon anders aus bzw. auf HC auch, aber das solltest du vorerst lassen, bis du es zumindest auf SC einmal durchgespielt hast und alles kennst.
naja in den ersten monaten wo d2 rauskamen wahren selbst in normal über 50 räume auf normal IMMER offen sei es 12 uhr vormittags oder 3 uhr morgens
Legaia is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
naja in den ersten monaten wo d2 rauskamen wahren selbst in normal über 50 räume auf normal IMMER offen sei es 12 uhr vormittags oder 3 uhr morgens
Bei D2 gab es auch immer einen Grund neue Chars hoch zu spielen, da es keine Respecs gab. In D3 hat man keinen Grund sich einen neuen Monk zu leveln, wenn man schon einen auf 60 hat. Ich geb dir aber in sofern Recht, dass das Public Games System in D3 immer noch bescheuert ist, da war mir die Lobby in D2 hundert mal lieber.

lanara is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »