Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Demonbuddy begleiter einstellung?

Discussion on Demonbuddy begleiter einstellung? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sokohan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 133
Received Thanks: 4
Demonbuddy begleiter einstellung?

Hi ich wollte mal wissen wo ich sachen für den Begleiter einstellen kann,das er z.b hingeht und ihn automatisch holt. oder brauche ich dafür ein addon ?? wenn ja welches?
Sokohan is offline  
Old 05/20/2013, 16:07   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Hol ihn dir einfach ab, der ist doch bei den nächsten Spielen dann automatisch immer dabei.
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4story DE Begleiter
03/08/2013 - 4Story - 7 Replies
hallo leute ich möchte mal wissen wo ihr eure begleiter gefunden habt und was für welche es gibt , deren vorteile und nachteiler und ob es tricks gibt zum farmen von den dingern da ja manche auf rumapark so 3-5 stk aufeinmal vk
Goldfundbonus & Begleiter
06/28/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Hi all, Mal eine Frage zum Goldfind... Habe zur Zeit 290% goldfind. Wirkt dieser auch wenn der begleiter etwas killt, zb. Schuft? Oder benötigt dieser auch goldfind equip? Ooooder dann lieber begleitet weglassen und alles selbst umboxen?
Kostenloser Begleiter
08/30/2011 - Forsaken World - 7 Replies
Wie es bereits oben steht zeige ich euch wie ihr einen konstenlosen begleiter bekommt. ihr geht erstmal auf diese seite -> GameStar.de vergibt Itemkeys für Forsaken World! und scrollt nach untne und fühlt da die felder aus ( Vorname , Name , Email ) wobei ihr nicht den richtigen namen angeben müsst. dann drückt ihr auf " Key anfordern " und ihr kriegt eine mail mit dem begleiter " The Duke Candle "...
[Hilfe]Nos99 Begleiter
06/16/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo Com, Ich bin schon Lvl 36. und hab grad mal bis TS 18 gequestest... Ich will jz aber Tom haben aber iwi geht das net.. muss ich da alle quests machen, das ich die begleiter bekomme ?
Begleiter Engelchen
07/14/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hello erstmal! ich habe mir letzt im rubin shop einen Begleiter gekauft undzwar den Engelchen. Wenn ich ihn beschwöre fliegt er nur hinter mit rum und macht nichts würde gerne wissen ob es auch attakieren kann wen ja wie und was für vorteile ein begleiter hat :) danke schonmal im vorraus!



All times are GMT +1. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.