Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WD Video??

Discussion on WD Video?? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 893
Received Thanks: 23
WD Video??

hallo

omg ich verstehe einfach nicht wie er mitten drin stehen kann und alles plättet..
kann mir jemand sagen wie man soviel aushalten kann und einfach dmg machen kann?
mfg

Karakann is offline  
Old 05/24/2013, 00:01   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Er hat einfach sehr viel DPS, durch den Life Leech hält er sich damit am Leben. Cloud of Bats macht seit dem Patch so viel Schaden, dass man eigentlich nur noch sterben kann, wenn man wirklich extrem viel Schaden auf einmal bekommt und zu wenig EHP hat um solche Spikes zu kompensieren.
lanara is offline  
Old 05/24/2013, 00:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 893
Received Thanks: 23
könnt ihr mir sagen was ich anders machen muss um in mp10 nicht zu sterben?? ich bin die ganze zeit nur am wegrennen während meine freunde dmg machen können

Karakann is offline  
Old 05/24/2013, 00:25   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Karakann View Post
könnt ihr mir sagen was ich anders machen muss um in mp10 nicht zu sterben?? ich bin die ganze zeit nur am wegrennen während meine freunde dmg machen können

Dein Equip ist einfach nicht für MP10 geeignet, du hast viel zu wenig EHP. Hinzu kommt noch, dass du 3 Items mit Movement Speed hast, was komplett nutzlos ist, da das Cap bei 25% ist, für MP10 reichen aber imho auch 12% als WD in Gruppe.

Crafte dir statt den Lacunis ein paar ordentliche Bracer wenn du genug Essenzen hast oder hol dir andere Beine mit ordentlicher Defensive, das sollte deinen EHP gut tun. Die Schultern sind totaler Müll, da solltest du dir auch so schnell wie möglich bessere craften, vielleicht sogar erstmal Vit Schultern mit %Life, @Res und +Armor/Str. Die Handschuhe sind auch mies.

Mindestens genauso wichtig ist es aber Life Leech auf der Waffe zu haben, ohne das ist MP10 als Bat WD unspielbar. Also entweder einen Skorn mit Life Leech holen (Crit Sockel würde dir übrigens mehr DPS bringen) oder auf 1h+Offhand umsteigen.

Edit: Und als Passive ist Spirit Vessel ein Muss, damit man einmal Burst überlebt. Grave Injustice ist ebenfalls sinnvoll, allein weil man dadurch Spirit Walk öfter up hat und in der Zeit nicht sterben kann.
lanara is offline  
Old 05/24/2013, 00:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 893
Received Thanks: 23
kann ich dich in skype adden?
Karakann is offline  
Old 05/24/2013, 07:05   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Karakann View Post
kann ich dich in skype adden?
Ich nutze kein Skype.
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video tutorial Firewall + Packet filter + anuncio de sorteo al final del video
01/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Seguridad para metin2 - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.