Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DIE Solo Klasse für Inferno MP 0 - 10

Discussion on DIE Solo Klasse für Inferno MP 0 - 10 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 9
DIE Solo Klasse für Inferno MP 0 - 10

Guten Morgen Diablo Freunde

Nach langen suchen und viel lesen hier in den Klassen Foren auf meine bisher unbeantwortete Frage " Welche Klassen sind zum Solo Spiel auf Inferno in alles MP stufen am besten geeignet" eröffne ich jetzt einen Eigenen Thread.

Für die Jenigen die, die Meinung vertreten " Spiel was dir Spaß macht" & " Es gibt nicht DIE Solo Klasse " Solche Kommentare werde ich getrost Ignorieren

Also ich habe bis her 3 Klassen auf 60 gespielt, da wären mein DH ein Hexendoktor & einen Barbar.

Welche klasse ich von vorne rein Ausschließe ist definitiv der Barbar: Warum ? weil er total einfach zu Spielen ist sowohl auf Low Mp als auch auf High Mp und das mit wirklich wenig Aufwand.

Meinen DH Spiele ich eigentlich am meisten, Nachteil beim DH einzigste Skillung die mir Spaß macht und wie ich denke am effektivsten ist, ist die Sperrfeuer Skillung die allerdings nur in Low Mps effizient ist.

Also überlege ich Nun.

Mönch <- Hexen Doktor <- Zauberer

Welche der Klassen haben einfach DEN vorteil gegenüber anderen Klassen Im Solo Spiel EINFACH und EFFIZIENT zu sein. Ich habe nichts davon wenn ich durch alle MPs durch komme allerdings schon 2 Mal Weihnachten rum ist nach einem Elite.

Ich würde mich also über Antworten Freuen die einfach Kurz und Knapp begründen warum, diese Klasse sich Gut für ein Solo Spiel auf allen Mps eignet.

Beispiel:

BarBar:

Besitzt Diverse Skillungen mit denen Sterben fast Unmöglich ist.
Braucht nur wenig Gold um sich im AH auf stufe 60 Gear zu kaufen mit welchem man mp 0 - 3 Anfangen kann zu Farmen.
Ist Leicht zu Lernen
[ Hier Eventuel eine Skillung + Video zur Veranschaulichung ]
Worauf es mir ankommt ist einfach das ich Alleine Schlüssel Farmen kann auf Mind. Mp 5
Ich Low Mps ( 0 - 3 ) Durchfegen kann um mein Paragon lvl Effizient zu Steigern
Ich aber auch in High MPs Spielen kann um Die Chance auf Drops zu erhöhen.
Ich wenn Freunde mich mal zu einem Spiel einladen nicht Tausend Sachen umskillen muss und nicht immer der erste Bin der Stirbt weil ich einfach nichts aushalte.
Und das alles soll Recht zügig gehen ich möchte für einen Farm run auf Low mps keine 2 Stunden brauchen und auf High Mps für nen Elite Pack keine 5 Stunden.

ich hoffe das einige sofort erkennen worauf ich eigentlich nur hinaus möchte wie auch alle andere die diese Frage schon gestellt habe, ohne eine Konkrete Antwort zu bekommen.

Schreibt einfach welche Vor und Nachteile Die Klassen von Grund auf schon Mitbringen.
Natürlich könnt ihr auch zu dem Barbar und dem DH schreiben warum diese Gut oder auch Schlecht für ein komplettes Solo Spiel sind.

Ich Freue mich riesig über Informative Antworten

PS: Eine Sache noch, das ich nen DH bspw. mit DrölfTrilliaden Life etc. als Tank Spielen kann habe ich auch schon gesehen, ist meiner Meinung nach aber nicht der Sinn eines " Fernkämpfers"
trickz0r90 is offline  
Old 05/10/2013, 08:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Danke für deinen Roman, er ersparte mir die heutige Tageszeitung..

Mach dir n Monk.
' Unkn0wn * is offline  
Old 05/10/2013, 09:06   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Es gibt nicht DIE Solo Klasse, spiel was dir Spaß macht.


Aber Spaß bei Seite, dass du DH schon mal ausgeschlossen hast finde ich gut, der hinkt im Moment im PvE wirklich etwas hinterher, vor allem auf hohen Monsterstufen. Wie effektiv du MP10 farmen kannst, hängt ganz von deinem Equip ab und das mit jedem Char. Ich würde dir entweder WD oder Sorc empfehlen. Vorteil beim WD ist, dass du mit dem gleichen Equip MP0-10 farmen kannst, bei der Sorc würde das zwar auch gehen, aber ein Archon Equip hat schon andere Anforderungen als ein CM Equip.

WD kann auf low MP wirklich sehr schnell farmen und ist auch schnell unterwegs, da er 3 Movement Buffs hat (Spirit Walk, Horrify/Stalker und Angry Chicken), die noch dazu permanent up sind. Dazu kann er oft Monstergruppen im vorbeigehen umhauen mit Soul Harvest und hat mit Acid Rain den imho besten AE im Spiel. Skillung wäre da dann und sieht in Aktion so aus:


Auf High MP muss man ein wenig umstellen, würde dann in etwa so aussehen: Je nach Equip muss man ein wenig variieren, aber das Grundgerüst bleibt immer bestehen. Cloud of Bats macht wirklich extremen Schaden, mehr als Zombie Bears und das war schon einer der Besten Damage Skills im Spiel. Probleme hat man damit nur gegen Monster die weg rennen, wenn man keinen CM Wiz dabei hat, dafür nutzt man dann am besten Bears. Wichtig für das MP10 Build ist ein Life Steal Skorn, da man sonst den Schaden nicht wirklich kompensieren kann und man für das Channeln sowieso eine langsame Waffe braucht.



Zuletzt noch, das wichtigste beim WD ist, dass du Attack Speed möglichst vermeidest. Es bringt einfach nur Nachteile, besonders beim MP10 farmen, da man beim Channeln mehr Mana verbraucht und dadurch schneller OOM ist. Außerdem solltest du bei 2-3 Items Pickup Radius dabei haben, da die Passiven davon profitieren. Auf Low MP kann man dafür aber auch eine Thing of the Deep in die Offhand nehmen und hat direkt 20 Pickup Radius.
lanara is offline  
Old 05/11/2013, 09:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 17
@lanara der WD sieht ziemlich cool aus muss ich mal sagen

kannst du mir vllt hier oder per PN schreiben was ich so an EQ besorgen müsste?
und wieviel gold ich etwa investieren muss für mp4/5

mfg
sm0ker91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] D3 Akt 3 Inferno Solo Barbar
09/19/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hi i want to sell my Barbar in d3. He run solo akt 3 inferno. here a screen: http://s1.directupload.net/images/120919/4b2bfp6r .jpg http://s1.directupload.net/file/d/3018/4b2bfp6r_j pg.htm i want for this account paypal or an account in another game. tell me
[B]Diablo 3 Acc (inferno solo clear)
09/02/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hallo Leute, also da bei mir bald Schule wieder beginnt & ich mein Ziel in Diablo 3 erreicht habe wollt ich mal meinen Acc verkaufen. Auf dem Acc ist ein Zauberer mit dem ich jeden Boss in Inferno SOLO gelegt habe &mit diesem ist akt 1-4 farmbar Auch ein lvl 60 DH mit fast keinem EQ ein paar Twinks & bisschen Zeug in der Bank sowie 6kk sind auf dem Acc. Im moment ist der Zauberer Paralvl 7 & der DH 2 Wer interesse hatt soll sich bei mir melden wir können uns gerne ingame treffen oder ich...
[Video-Guide] Hexendoktor Iskatu solo Inferno Farming
06/09/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 1 Replies
Tag allemiteinander, Diablo 3 | HexenDoktor Iskatu Solo Inferno Guide/Skillung by Aimless - YouTube hab mal wieder ein neuen kleinen Guide gemacht um Iskatu Solo auf inferno zu farmen im akt 4. benötigt wird MF gear und durchhaltevermögen. es ist sehr simpel aber gibt doch schon guten loot. bester loot 1,2k dps Armbrust 2H
Gute Solo Level Klasse!
09/03/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Hallo Epvpers, Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich wissen welche Klasse sich gut alleine Leveln lässt ?Da ich seid bc nicht mehr wow gespielt habe,weiß ich nicht wie sich die Klassen so geändert haben,die Klasse sollte auch nicht so Langweilig sein,natürlich liegts an mir ob sie mir Spaß macht oder nicht,aber will halt mal eure Meinungen hören.Habe erst an einen Priester gedacht weil er ab 40 ja die Shadowform bekommt,aber wie sind sie so von 1-40?



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.