Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Soll ich mir Diablo III kaufen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Soll ich mir Diablo III kaufen?

Hallo liebe Community,
Ich bin schon sehr lange an Diablo III interessiert, und möchte es auch in der Zukunft kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es mir wirklich kaufen soll.

Meine fragen wären:

Wie lange kann man Diablo III spielen? Also ob man da irgend wann keine lust mehr drauf hat oder ob man das permanent spielen könnte.
Würde mein Computer dafür ausreichen? ( 2GB RAM, GeForce GT520 (2GB) und sonnst weiß ich nichts mehr xD)
Sollte ich für die PS3 version warten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG

xDesiiRe is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Um auf Level 60 zukommen muss man das Spiel 3 mal durchspielen.
Ich finde wenn man einen Charakter auf 60 spielen dann wird langweilig, ist aber auch geschmackssache.

Dein Computer dürfte damit klar kommen es sei den du hast ein Steinalten CPU

Barmalejx3 is offline  
Old   #3

The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 65
Moin, also kommt drauf an auf was für Spiele du spielst, wenn du absoluter Diablo 2 Fan bist wirst du bei Diablo 3 einfach nur enttäuscht, ich habe Diablo 2 ganze 5 Jahre gespielt! Und bei Diablo 3 habe ich grad mal 5 Stunden gespielt. Meines Erachtens nach ist das Spiel der letzte mist und mit dem Echtgeld Auktionshaus nur nen Flop, aber es spielen immer noch welche das Spiel. Das ist einfach nur abgeschnitten, bei Diablo 2 hatte man einfach viel mehr Auswahl, man konnte mit nem WP schnell zwischen Akte hin und her springen und man konnte mehr als 4 Spieler im Spiel haben. Bei Diablo 3 muss man ne Quest starten um in nem Akt zu kommen,

Also ich würde es NIE mehr im Leben anfassen, ich würde uns lieber Diablo 2 mit höhere Auflösung wünschen.

€dit: schau dir am besten nen Paar Let's Play an^^
KiZeT is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
busy having fun!

elite*gold: 56
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 5,406
Quote:
Originally Posted by KiZeT View Post
Moin, also kommt drauf an auf was für Spiele du spielst, wenn du absoluter Diablo 2 Fan bist wirst du bei Diablo 3 einfach nur enttäuscht, ich habe Diablo 2 ganze 5 Jahre gespielt! Und bei Diablo 3 habe ich grad mal 5 Stunden gespielt. Meines Erachtens nach ist das Spiel der letzte mist und mit dem Echtgeld Auktionshaus nur nen Flop, aber es spielen immer noch welche das Spiel. Das ist einfach nur abgeschnitten, bei Diablo 2 hatte man einfach viel mehr Auswahl, man konnte mit nem WP schnell zwischen Akte hin und her springen und man konnte mehr als 4 Spieler im Spiel haben. Bei Diablo 3 muss man ne Quest starten um in nem Akt zu kommen,

Also ich würde es NIE mehr im Leben anfassen, ich würde uns lieber Diablo 2 mit höhere Auflösung wünschen.

€dit: schau dir am besten nen Paar Let's Play an^^
was heißt wp?

und d3 lohnt sich find ich wegen der story. :d

kinghauer is offline  
Old   #5

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
was heißt wp?

und d3 lohnt sich find ich wegen der story. :d
is das dein ernst oder einfach nur n troll?^^
Naja heißt so viel wie Waypoint/Wegpunkt

War so, dass du in jedem Akt irgendein Wp nehmen konntest, auch wenns in nem anderen Akt war.
FoGzone is offline  
Old   #6

elite*gold: 2004
The Black Market: 421/2/0
Received Thanks: 5,119
Quote:
Originally Posted by Betinana View Post
Du hast schon viele Vorschläge gehört. Jetzt will ich dir eine Website empfehlen und dich ermuntern, dieses Spiel zu haben. Du wirst sehr glücklich sein müssen.
Falscher link
Musst schon den Link deiner Seite posten.
Shodans Reveal is offline  
Old   #7

Received Thanks: 85
Och es ist alles eine Frage der Lust.

Wenn du Bock darauf hast eine Wirtschaftssimulation zu spielen bei der du nebenbei auch mal Monster schnetzeln kannst, dann bist du bei d3 richtig!

Weil selbst Gold machen, mit drops, oder den großen Fund zu machen in d3 kannst du dir definitiv in die Haare schmieren.

Ich habe so gegen September EQ/Gold besorgt und habe mir damit n Grundstock erzockt mit dem ich dann ca. vor 2-3 Monaten angefangen im AH zu flippen. Hab mittlerweile paar Mrd gemacht, aber dafür braucht man halt Lust und Zeit...

Vg
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Also ich muss dazu sagen das es mir momentan auch einfach nur Bock macht Monster zu schnitzeln. Ohne tieferen Gedanken...!
Aeh' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 9
NEIN!!! Diablo 3 ist einfach scheiße das Itemsystem und die Stor wird zum glück ins Lächerliche gezogen... und zum glück wird in jeder spannenden Ecke die atmosphäre von irgendwas zerstört.(~500h gametime)
blatnachui is offline  
Old   #10
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 601
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by blatnachui View Post
NEIN!!! Diablo 3 ist einfach scheiße das Itemsystem und die Stor wird zum glück ins Lächerliche gezogen... und zum glück wird in jeder spannenden Ecke die atmosphäre von irgendwas zerstört.(~500h gametime)
Wenn es so scheiße ist wie du sagst, warum quälst du dich dann 500 Stunden lang durch das Spiel? 500 Spielstunden für 30€ halte ich für sehr gut, da können andere Spiele von träumen.

lanara is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »