Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Macht man mit D III botten noch Geld?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 14
Macht man mit D III botten noch Geld?

Hallo,

frage steht eigentlich im Topic. Habe noch einen ungebannten D3 Account und da HB derzeit unsicher ist, wollte ich mit DB wieder anfangen.
Meine Frage wäre, kann man überhaupt noch Geld mit dem Bot machen? Wenn ja was kann da so bei rumkommen? Habe nur zu Beginn mal gebottet, da bekam man 60cent/mio ein traum.

MfG



Edgelolz is offline  
Old 05/05/2013, 15:22   #2
 
elite*gold: 171
Join Date: Apr 2012
Posts: 985
Received Thanks: 216
Schau dir den Goldpreis an und entscheide selbst.

~25€ pro Mrd, also 2,5 cent pro Mio.

Jetzt halt schauen wie viel dich der Bot kostet, der Preis des D3 Accs, wie viel Gold du pro Stunde machst und die Stromkosten nicht vergessen.


AwSh1tBr0 is offline  
Reply



« eBay Barb Gear frage | Reicht das für Diablo3 »

Similar Threads
Wieviel Gold macht ihr am Tag mit botten?
12/17/2012 - WoW Bots - 21 Replies
Hey, wollte mal von euch wissen wieviel Gold ihr mit Botten pro Tag macht? Und wenn, wieviele Accounts habt ihr, lohnt es sich für euch? :o
Wieviel G/Hour macht ihr mit botten?
11/13/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 17 Replies
Hey, Wollte mal von euch wissen wieviel Gold ihr so pro Stunde mit botten durchschnittlich macht (mit eurem besten Account, sofern ihr mehre am laufen habt)? Und dann würd ich auch gern euer Setup wissen (welcher Bot, wie lange lässt ihr ihn laufen, mit Welcher Klasse usw^^).. würde mich echt tierisch interessieren. Bin frisch 60 und mache so ca 125k Pro Stunde (Alptraum MP10 da Hölle noch zu heftig ist für den bot & GF 10%) , ist jetzt nicht Wild aber ich versuche mich zu steigern :o
Botten noch lohnenswert ?
04/29/2012 - DarkOrbit - 21 Replies
Meine Frage ist : Kann man heutzutage noch Botten,ohne das man gleich nächste Woche Bann Stage am laufen hat ? Weil als ich paar Bann Stages zu spüren bekam,hatte ich die Lust an DO komplett verloern... Bottet ihr noch 24/7 ?
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Kann man noch botten?
10/29/2011 - DarkOrbit - 12 Replies
Jo, meine frage ist. kann man seit den neuen key test botten??? ich habe den bott von aji ausprobiert und 1 halbenstunde wurde mein acc. gesperrt. wie läuft es mit den bots die etwas kosten??? wird man da auch gesperrt??? bitte um antwort. mfg



All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.