Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie mach ich das?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Wie mach ich das?

Hei Leute..
Ich frage mich gerade wie ich es schaffe mir ordentliches eq zu kaufen.
Ich farme jetzt schon seit ner woche mit meinem Mönch in Akt3 und habe jetzt villeicht 2mio gold gemacht. Spielzeit am tag beträgt ca. 7 - 8 Stunden...
Ich glaube ich muss dazu nicht mehr sagen oder?
Habt ihr tipps wie ich schneller gold zusammen bekomme?
Lg Sliik

sliik1337overskillz is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Das Gold liegt im AH. Kaufe billig, verkaufe teurer

' Unkn0wn * is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
kapier ich nicht ;D
hast du vllt ts oder so? skype?
sliik1337overskillz is offline  
Old   #4

Das ist nichts was man mal eben im Skype oder TS klärt.

Du kennst doch das Auktionshaus in diablo 3?

Dort suchst du dir gewisse beliebte items raus und kaufst sie billig ein und verkaufst sie teurer! Richte gerade mein neues System ein, mehr kann ich die zZ net anbieten ^^

' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Wenn man sich ein wenig mit dem AH beschäftigt hat und nachdem man Preise verglichen und den Markt beobachtet hat, lässt sich gut abschätzen, ob man ein Schnäppchen oder nicht vor sich hat.
Man kann etliches Gold machen, indem man ein wenig Zeit investiert und im AH hockt, investiert und davon profitiert.
Sterbehilfe1896 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Wenn man sich ein wenig mit dem AH beschäftigt hat und nachdem man Preise verglichen und den Markt beobachtet hat, lässt sich gut abschätzen, ob man ein Schnäppchen oder nicht vor sich hat.
Man kann etliches Gold machen, indem man ein wenig Zeit investiert und im AH hockt, investiert und davon profitiert.
Exakt. Habe in 2 Monaten ca. 4 Mrd gemacht. Ist gegen viele andere scouter nichts, die machen dass in paar Tagen aber ich mach das nur neben dem normalen zocken
' Unkn0wn * is offline  
Old   #7

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Exakt. Habe in 2 Monaten ca. 4 Mrd gemacht. Ist gegen viele andere scouter nichts, die machen dass in paar Tagen aber ich mach das nur neben dem normalen zocken
Wie lange hast du gebraucht, um den Markt so gut zu kennen und wie viel investierst du so pro Gegenstand?
Mir persönlich macht das sogar Spaß, hier und da zu handeln nur leider sind die Auktionen auf 10 begrenzt . Man ist also immer gut beraten, wenn man immer 10 am laufen hat.
Sterbehilfe1896 is offline  
Old   #8

Das dauert bei mir immer so nen halben Tag um zu sehen was was so wert ist.

Ich beschränke mich so gesehen auch nur auf "Kleinkram" zwischen 1 und 15 mio und vor allem nur auf das was ich kenne weil ich es selber equipped habe! Habe z.B. 4 Monks zwecks Multiboxen auf TR equipped.. kenne somit den Markt für TR-Monk spezifische Items, selbiges für 4 CM-Wizards (die die Server von Blizz eh nicht vernünftig ab können...) aber wenn man z.B. ne Weste für 7Mio gekauft hat und die am nächsten Tag für 150 weggeht dann njoa.. mjam mjam^^

Monks zb haben 40k life und zwischen 140k und 160k dps buffed+ SoJ mit % dmg auf reissender Wind und die Wizards zwischen 60 und 70k life 100-120k dps unbuffed.

' Unkn0wn * is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »