Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich D3?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ich finde schon das es sich lohnt. Für wochenlanges dauerzocken taugt es aber nichts...

Das coole an d3 ist man kann mal für ne halbe std zocken oder mal nen ganzen tag, kommt immer was bei rum. Und da es keine abo gebür kostet kann man auch mal paar monate nicht zocken und wenns wieder bockt gehts wieder weiter. Ohne das gefühl zu haben man hinkt dem progress hinterher, du kannst halt dein eigenes tempo vorlegen.

In d3 gehts halt darum deinen char zu verbessern mit items und xp, das muss dir gefallen sonst ist es kein game für dich. Von A nach B Storygerenne und tolle rumhüpf rätsel findest da nicht (zum glück)

Silent0815 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Lohnt sich nicht. Für ne 15€ PSC gehört mein Account dir.

xSolution is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten...
15 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Lohnt sich das?
Hi Com. Ich bin mir nicht sicher ob es dafür einen Sammelthread gibt deswegen Frage ich hier mal. Ein Kamerad aus meiner Jahrgangsstufe will seine...
21 Replies - Consoles
lohnt es sich?
ich hab seit 8 monten nichtmehr 4story gespielt,.. und hab wieder irgenwie dazu lust bekommen ( auf dem DE server) meine fragen: - ich will nicht...
8 Replies - 4Story
lohnt sich das für 350€
Hallo wollte mal wissen ob sich der seafight account auf dem server de1 lohnt für 350euro 120 x 50 Pfünder 110 Lvl.4 + 10x Lvl.5 225 x 55...
13 Replies - Browsergames Trading
Lohnt es sich?
Hallo! Ich würd gern mal Nachfragen ob es sich wieder lohnt Warhammer zuspielen,- und ob unter Leitung von EA das Spiel wieder bisschen mehr zum...
18 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +2. The time now is 05:23.