Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Waffen lohnen sich für das AH?

Discussion on Welche Waffen lohnen sich für das AH? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 18
Received Thanks: 6
Question Welche Waffen lohnen sich für das AH?

Hallo,

nach einer kleinen Diablo Pause bin ich etwas überfragt, welche Waffen überhaupt noch verkauft werden können. Was muss denn derzeit eine Waffe haben, damit sie im AH noch einen guten Gewinn erziehlt ?

Ab wieviel DPS lohnt es sich ?
Was muss die Waffe haben ? CD und Sockel bekomm ich auch nicht mehr verkauft.

Vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen.

Vielen Dank dafür.
Razov2k is offline  
Old 02/17/2013, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
cd sockel hohes LOH oder LL und mindestens 900 dps je mehr dps um so besser is ja normal ^^
Ghost dragon is offline  
Old 02/17/2013, 16:37   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
900k dps?
Solch eine Waffe will ich haben.
Also:
Mind 900 dps
hohe eine hohe mainstat (100+)
50+cd
ll
sockel
hi im andi is offline  
Old 02/17/2013, 16:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
ups schreibfehler XD bähhh
Ghost dragon is offline  
Old 02/23/2013, 01:01   #5
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
dps über 750 (nicht die dps anzeige oben sondern min/max schadenswerte addieren und durch 2 teilen)
crit 60+
sockel (bei 900+ dps jenach waffe nur ein boni der 50-100++ mio extra kostet )
mainstatt (kein unbedingtes muss)
wdmg 35+

ll/loh/ias usw halte ich für weniger wichtig, evt in der offhand. es kommt auch hier auf die klasse/skillung an. ein bard z.b. kann komplett auf loh/ll/ias @ main/offhand verzichten und somit die kohle für diese affixe in grund dps investieren @ main.

im grossen und ganzen kann man auch nicht pauschal sagen welche stats jede waffe haben muss, am besten eignest du dir ein bissel know how über die klassen und gängisten spielweisen an dann kannst du deine items einschätzen
speCt0R is offline  
Old 03/02/2013, 04:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 13
Received Thanks: 3
am besten einfach mal im AH nach vergleichbarem Waffen oder Items schauen.
Kostet zwar Zeit, aber was solls........
King Chris is offline  
Old 03/02/2013, 16:02   #7
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Quote:
dps über 750 (nicht die dps anzeige oben sondern min/max schadenswerte addieren und durch 2 teilen)
crit 60+
sockel (bei 900+ dps jenach waffe nur ein boni der 50-100++ mio extra kostet )
mainstatt (kein unbedingtes muss)
wdmg 35+

ll/loh/ias usw halte ich für weniger wichtig, evt in der offhand. es kommt auch hier auf die klasse/skillung an. ein bard z.b. kann komplett auf loh/ll/ias @ main/offhand verzichten und somit die kohle für diese affixe in grund dps investieren @ main.

im grossen und ganzen kann man auch nicht pauschal sagen welche stats jede waffe haben muss, am besten eignest du dir ein bissel know how über die klassen und gängisten spielweisen an dann kannst du deine items einschätzen
Dem stimme ich zu ^^ Wenn du so ne waffe hast kriegst du sie eigentlich ganz gut los
Sgt. D!NO is offline  
Old 03/20/2013, 17:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Was soll ein guter Ring oder ein gutes Amulet an Eigenschaften mit bringen? Da gibt es ja echt viele... aber was ist gut und wird gekauft?

Und eine Frage zu der Berechnung mit dem DPS...

Ich hab ja die große Zahl (DPS) ganz oben stehen... das ist ja nicht gemeint. Dann ist da ja noch dieser Wert gleich darunter so "617-1156 Damage", das ist ja auch nicht gemeint, oder? Und wenn ich die Werte nimm bei Minimum Damage und Maximum Damage komme ich ja nie auf 750 oder in die Nähe davon. Auch wenn ich die 1-Hand Waffen um EUR 250 "berechne"...

Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben.
weberknecht8 is offline  
Old 03/25/2013, 03:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Was soll ein guter Ring oder ein gutes Amulet an Eigenschaften mit bringen? Da gibt es ja echt viele... aber was ist gut und wird gekauft?

Und eine Frage zu der Berechnung mit dem DPS...

Ich hab ja die große Zahl (DPS) ganz oben stehen... das ist ja nicht gemeint. Dann ist da ja noch dieser Wert gleich darunter so "617-1156 Damage", das ist ja auch nicht gemeint, oder? Und wenn ich die Werte nimm bei Minimum Damage und Maximum Damage komme ich ja nie auf 750 oder in die Nähe davon. Auch wenn ich die 1-Hand Waffen um EUR 250 "berechne"...

Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben.
Kann dir zu letzterem nur sagen: DOCH, der Wert gleich drunter, in deinem Fall 617-1156 DMG, ist hier gemeint Beides addieren, dann das Ergebnis durch 2 teilen. Das ist dann der Wert den du hier wohl suchst.
Benny! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Boni lohnen sich
11/11/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hey Ich würde gerne wissen welche Boni sich lohnen. Zurzeit achte ich mit meinem Zauberer auf Intelligenz und magiefundbonus. ist es besser goldfundbonus zu nutzen oder Magie? Mfg DerSaboteur Posted from elitepvpers.com App for Android
Welche Runenseiten lohnen sich noch?
07/08/2012 - League of Legends - 1 Replies
EDIT: IHR KÖNNT MEINE RUNEN HIER NACHSEHEN: Runen von Declyze Hi Leute, ich habe mir nochmal das 7 Runenseitenpaket gekauft und bin jetzt stolzer Besitzer von 16 Runenseiten :D Da ich viel Jungle und man dort wirklich sehr viele Runenmöglichkeiten hat dachte ich mir, dass sich das lohnt. Jetzt habe ich ziemlich viel Jungle-Runen und könnte jetzt evtl. noch bisschen was für Top/Mid/Carry/Support gebrauchen.
Welche specs lohnen sich noch?
06/27/2012 - Combat Arms - 21 Replies
Welche Spec lohnt sich noch einiger maßen? Ich meine die sind total scheiße das die schon unterpowert sind -.-
Beruf? Welche lohnen sich bis ins Endgame?
04/07/2012 - Star Wars: The Old Republic - 25 Replies
Hey, ich habe gehört, dass z.b. Cybertech sich nicht wirklich gut lohnen soll, da man bessere Gegenstände so kaufen / erwerben können soll. Was macht eures Erachtends nach besonders viel sinn im allgemeinen. Und was für einen PowerTech? Annomania
welche klassen lohnen sich im mom.
06/05/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, habe mir gestern nen wow key für 7€ gekauft damit ich "mit mir selber ^^" lvln kann, per dualboxing und RAF... welche klassen sind derzeit on the top für arena so wie PVE, mich würde nen priest reizen, aber die sollen total scheiße zu lvln sein.



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.