Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich helfe euch euren Barb zu Equipen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 92
Received Thanks: 10
Ich helfe euch euren Barb zu Equipen

Kurz Info:
Ich spiele Diablo seid dem Release, beschäftige mich intensiv mit dem Barbaren
und möchte mit euch meine Erfahrungen teilen, ich habe jede erdenkliche Spielweise mit dem Barbaren getestet und finde das der WW Barbar der effektivste weg ist Paragon Levels aufzusteigen und dabei Legendarys zu farmen.


Wie der Thread Titel schon sagt helfe ich euch eure Barbs zu Equipen.
Diesen Thread habe ich aufgemacht da ich sehr sehr oft lese "Hilfe Barb Equip..." und das nicht nur in diesem Forum.

Wer Hilfe braucht oder Tipps zum Allgemeinem Spielen von Barbs will der soll mir eine PM oder hier im Thread seinen Skype Namen hinterlasse oder mich in Diablo 3 adden; Name: shockcollar#2567, ich werde versuchen jedem zu Helfen der Hilfe braucht, werde euch alles genauesten erklären und zeigen.

Was müsst ihr voraus wissen bevor ihr mich um Hilfe bittet:
Wie viel möchte ich ausgeben (falls ich mir Equip kaufen möchte).
Was will ich erreichen, will ich einen Barb der auf Def. ausgeht, will ich eine Barb der schnell durchrennt oder will ich einen Barb der auch zwischendurch auch mal in einer Gruppe zu gebrauchen ist.

Sollte ich eure Aufmerksamkeit erweckt haben so zögert nicht und fragt, was eure Fragen sind, ich werde euch so gut wie möglich helfen.



squish1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 55
Da hätte ich schon einpaar fragen...
Ich spiele auch seid release aber am anfang Monk und hab mir dann einen Barbar erstellt aber nicht auf Softcore (Weil es einfach zu langweilig ist) sondern auf Hardcore nun wollte ich dich fragen was ist eine perfekte skillung auf was sollte ich als Hardcore barbar gehen um möglich nicht zu sterben? Bin noch keine 60 auf hardcore sondern erst 51 aber ich möchte es schon vorrab wissen und eventuell kann man ja noch per skype schreiben...
Danke im vorraus


Gabadin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Hallo,

dann nehm ich doch deine Hilfe sehr gerne an.


Budget: 50.000.000g, aber ich will dennoch möglichst wenig ausgeben.
Build: WW-Barbar

Möchte so schnell wie möglich leveln und Legendarys farmen und natürlich möglichst viel DMG austeilen.

Barbarian - Community - Diablo III


Danke im voraus.

//edit

Vielen dank für deine Hilfe per PN. Werd mich Heute Nacht oder die Tage mal dran setzen und im AH gucken.
Nemesis89 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.