Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rüstung und Waffen wiederverwerten (Demonbuddy)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 456
Unhappy Rüstung und Waffen wiederverwerten (Demonbuddy)

Weiß jemand wie ich beim Bot Demonbuddy einstelle das er alle Items wiederverwerten soll ?

Danke!

xBaiLomx is offline  
Old 02/22/2013, 13:31   #2

Received Thanks: 4
Gehst auf Plugins -> Trinity -> Items -> Scoring/Town-Runs und wählst aus, was er salvagen soll
aobeafad is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 13:33   #3

Received Thanks: 456
danke
xBaiLomx is offline  
Reply

« max dmg wizard skillung? | [Livestream] Diablo 3 | Verlosung inclusive »

Similar Threads
Funktion zum Wiederverwerten
03/28/2012 - GW Bot Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich mit Hilfe von GWA² eine Funktin erstellen kann, die Gegenstände wiederverwertet indem das Kit gesucht (wenn nicht gefunden gekauft ) und benutzt wird (vllt. mit Eingabe der Anzahl der Stacks die bearbeitet werden sollen...?!) Es geht nur um das Wiederverwerten von Material, keine Inschriften oder so... Hab schon versucht das Ident() von GWA² zu benutzen und zu verändern, aber komm damit gar nicht klar :-( Wäre nett, wenn mir...
GM waffen rüstung
11/20/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hi leute suche die dateien von GM waffen und rüstungen also z.b.dhk 99999 angriff kann mir einer sagen wo ich die finde?
Waffen/Rüstung erstellen
11/13/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe mir den Privatserver A tree 4.0.6 gedownloadet un würde gerne wissen ob es ähnliche seiten oder programme wie ,,wow-v.com'' gibt. Ich brauch irgendwas, wo ich meine erstellten sachen auch auf den A Tree server einbatchen kann. Bitte um hilfe LG Seppel19995
Rüstung/Waffen erstellen
11/04/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi also ich wollte euch mal fragen ob mir einer erklären könnte mit einem Vid oder hier reinschreiben wie ich Rüstungen und waffen erstellen kann also ich habe paar vorlagen ( Selbst gezeichnet ) und ich möchte die halt erstellen. Ich suche schon ganze zeit Tuts darüber aber dort sind nur so Tuts wie Spp in Grün machen oder halt der ganze kinder kram. Was ich Brauche : -Welches Programm brauch ich ? -Wie lange dauert soetwas pro Waffe ? Naja es gibt bestimmt schon ein TuT aber ich...
[Suche] Waffen/rüstung ids
02/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo wie schon gesagt suche dei waffen und rüstung ids kann mir die vllt jemand posten pls oder nen dll link schicken per pn bekommt auch ein thx

All times are GMT +1. The time now is 00:00.