Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was nun nach Akt 4 ??

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Was nun nach Akt 4 ??

Hallo ,


bin ziemlich neu bei Diablo und hab nun Akt4 erfolgreich beendet...was jetzt ?

Hab viele gelesen die hoch lvl wollen aber wozu ? es gibt doch anscheinend nur akt4 .... wo ist hier der trick? x_x



o0beny0o is offline  
Old 02/21/2013, 01:52   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,099
Received Thanks: 3,415
Nun Alptraum bis Akt4 dann Hölle und dann Inferno, und dann farmen farmen farmen.


hi im andi is offline  
Old 02/21/2013, 01:54   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 721
Received Thanks: 187
Es gibt verschiedene Spielstufen, wenn du das erste mal bis Akt 4 durchgezockt hast, kommt der nächste Schwierigkeitsgrad.
Du musst ständig versuchen dein Equip aufzuwerten, denn du hast nur eine Chance im Infernomode, wenn du gut bestückt bist.
Alles weitere kannst du im D3 Wiki nachlesen

Barca x3 is offline  
Old 02/21/2013, 01:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,555
Received Thanks: 456
du kannst ja noch MP einstellen also Monsterstärke


xBaiLomx is offline  
Old 02/22/2013, 11:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
du kannst ja noch MP einstellen also Monsterstärke
Hihi er ist neu, vieleicht weiss er nicht wie :P

Falls du es nicht weiss : ESC>Optionen>Gameplay>Auswahl der Monsterstärke Aktivieren(Haken setzten)
Zerxis is offline  
Old 02/22/2013, 19:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 231
Received Thanks: 8
Würde dir sogar gern helfen bei Diablo 3 falls du lust hast ^^ Dann habe ich mal vor bei Diablo 3 und langweile mich nicht so sehr
Speedvenom is offline  
Old 02/22/2013, 22:55   #7

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Und was hilft mir die Monsterstärke ?


@speedvenom geadded
o0beny0o is offline  
Old 02/23/2013, 00:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Stärkere gegner, bessere drops(relativ) mit bissel luck^^
Zerxis is offline  
Old 02/23/2013, 01:40   #9



 
elite*gold: 255
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,322
Received Thanks: 700
Mit jeder Monsterstärke-Stufe werden die Gegner stärker. Es erhöht sich dabei auch der Gold- und Magiefundbonus. Man findet also keine besseren Items sondern einfach mehr!^^
StridingGiant is offline  
Old 02/23/2013, 14:46   #10
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Und die erhaltene Erfahrung, wir erhöht, sodass man schneller levelt.
D4C Hydr0xid is offline  
Old 02/23/2013, 16:10   #11

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
und einfach die selben quests tausend mal machen um dann zu lvln ? ... bissel langweilig grad das gleiche miliardenmal zu machen



@ wie kann ich wissen ob die Sachen die ich bekomme gut sind oder nicht? GROB geschätzt ? will ja nicht für jede Seltene Waffe ins AH gehen
o0beny0o is offline  
Old 02/24/2013, 21:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,555
Received Thanks: 456
Gegenstandstufe 63 mehr weiß ich auch nicht bin auch erst 2 wochen dabei
xBaiLomx is offline  
Old 02/25/2013, 15:39   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 605
Jetzt spielst du alles nochmal auf alptraum durch da werden dan die gegner stärker und du kannst dich besser leveln
xeeed. is offline  
Old 03/01/2013, 14:51   #14
busy having fun!
 
elite*gold: 0
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,347
Received Thanks: 5,434
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
und einfach die selben quests tausend mal machen um dann zu lvln ? ... bissel langweilig grad das gleiche miliardenmal zu
Das wird sich auch nicht ändern. Dies ist das Grundprinzip vom Spiel.
kinghauer is offline  
Old 03/01/2013, 16:14   #15



 
elite*gold: 255
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,322
Received Thanks: 700
Und man sollte auch nicht übertreiben, die "4" ist noch nicht im Milliardenbereich


StridingGiant is offline  
Reply



« WW Barb EQ hilfe | Diablo 3 Livestream »

Similar Threads
[Borderlands 2] nach welcher Mission nach Caustic Caverns
01/20/2013 - Consoles - 5 Replies
Hey, ich bin level 21 und bin bei der Mission Blut, Schweiß und jede Menge Ärger. Also Sanctuary ist schon abgehoben und hab schon Jacks Double gekillt und Angel ist auch tot. Nur ich komme nicht nach Caustic Caverns. Ich wollte dahin wegen dem Minecraft Easter egg :D Wie komme ich denn nach Caustic Caverns *push* Bin am verzweifeln Hilfe!!
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen: _
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release
04/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Allgemein: Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll. Endlich Mods? Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source...
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +1. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.