Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Waffen lohnen sich für das AH?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Welche Waffen lohnen sich für das AH?

Hallo,

nach einer kleinen Diablo Pause bin ich etwas überfragt, welche Waffen überhaupt noch verkauft werden können. Was muss denn derzeit eine Waffe haben, damit sie im AH noch einen guten Gewinn erziehlt ?

Ab wieviel DPS lohnt es sich ?
Was muss die Waffe haben ? CD und Sockel bekomm ich auch nicht mehr verkauft.

Vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen.

Vielen Dank dafür.

Razov2k is offline  
Old   #2

Received Thanks: 59
cd sockel hohes LOH oder LL und mindestens 900 dps je mehr dps um so besser is ja normal ^^

Ghost dragon is offline  
Old   #3
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
900k dps?
Solch eine Waffe will ich haben.
Also:
Mind 900 dps
hohe eine hohe mainstat (100+)
50+cd
ll
sockel
hi im andi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 59
ups schreibfehler XD bähhh

Ghost dragon is offline  
Old   #5

Received Thanks: 63
dps über 750 (nicht die dps anzeige oben sondern min/max schadenswerte addieren und durch 2 teilen)
crit 60+
sockel (bei 900+ dps jenach waffe nur ein boni der 50-100++ mio extra kostet )
mainstatt (kein unbedingtes muss)
wdmg 35+

ll/loh/ias usw halte ich für weniger wichtig, evt in der offhand. es kommt auch hier auf die klasse/skillung an. ein bard z.b. kann komplett auf loh/ll/ias @ main/offhand verzichten und somit die kohle für diese affixe in grund dps investieren @ main.

im grossen und ganzen kann man auch nicht pauschal sagen welche stats jede waffe haben muss, am besten eignest du dir ein bissel know how über die klassen und gängisten spielweisen an dann kannst du deine items einschätzen
speCt0R is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
am besten einfach mal im AH nach vergleichbarem Waffen oder Items schauen.
Kostet zwar Zeit, aber was solls........
King Chris is offline  
Old   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 100
Quote:
dps über 750 (nicht die dps anzeige oben sondern min/max schadenswerte addieren und durch 2 teilen)
crit 60+
sockel (bei 900+ dps jenach waffe nur ein boni der 50-100++ mio extra kostet )
mainstatt (kein unbedingtes muss)
wdmg 35+

ll/loh/ias usw halte ich für weniger wichtig, evt in der offhand. es kommt auch hier auf die klasse/skillung an. ein bard z.b. kann komplett auf loh/ll/ias @ main/offhand verzichten und somit die kohle für diese affixe in grund dps investieren @ main.

im grossen und ganzen kann man auch nicht pauschal sagen welche stats jede waffe haben muss, am besten eignest du dir ein bissel know how über die klassen und gängisten spielweisen an dann kannst du deine items einschätzen
Dem stimme ich zu ^^ Wenn du so ne waffe hast kriegst du sie eigentlich ganz gut los
Sgt. D!NO is offline  
Old   #8

elite*gold: 29
Received Thanks: 1
Was soll ein guter Ring oder ein gutes Amulet an Eigenschaften mit bringen? Da gibt es ja echt viele... aber was ist gut und wird gekauft?

Und eine Frage zu der Berechnung mit dem DPS...

Ich hab ja die große Zahl (DPS) ganz oben stehen... das ist ja nicht gemeint. Dann ist da ja noch dieser Wert gleich darunter so "617-1156 Damage", das ist ja auch nicht gemeint, oder? Und wenn ich die Werte nimm bei Minimum Damage und Maximum Damage komme ich ja nie auf 750 oder in die Nähe davon. Auch wenn ich die 1-Hand Waffen um EUR 250 "berechne"...

Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben.
weberknecht8 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Was soll ein guter Ring oder ein gutes Amulet an Eigenschaften mit bringen? Da gibt es ja echt viele... aber was ist gut und wird gekauft?

Und eine Frage zu der Berechnung mit dem DPS...

Ich hab ja die große Zahl (DPS) ganz oben stehen... das ist ja nicht gemeint. Dann ist da ja noch dieser Wert gleich darunter so "617-1156 Damage", das ist ja auch nicht gemeint, oder? Und wenn ich die Werte nimm bei Minimum Damage und Maximum Damage komme ich ja nie auf 750 oder in die Nähe davon. Auch wenn ich die 1-Hand Waffen um EUR 250 "berechne"...

Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben.
Kann dir zu letzterem nur sagen: DOCH, der Wert gleich drunter, in deinem Fall 617-1156 DMG, ist hier gemeint Beides addieren, dann das Ergebnis durch 2 teilen. Das ist dann der Wert den du hier wohl suchst.

Benny! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »