Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Livestream] Diablo 3

Discussion on [Livestream] Diablo 3 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Was soll im Livestream passieren ?
Items farmen [Legendarys] 4 30.77%
Neue Sachen [Rezepte, Essenzen] farmen 1 7.69%
Leveln 0 0%
Einfach nur spielen und Items verlosen die erfarmt werden 8 61.54%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
[Livestream] Diablo 3

Hallo Epvp,

Heute Findet ein Livestream statt. Am Ende des Livestreams schaue ich mir die Leute an die mich ingame geaddet haben und schreibe mir das level heraus und den Namen. Darauf hin werde ich ein level raussuchen und per zufallsgeneration jemanden auswählen der dann Gold oder etwas anderes bekommt.

Was im Livestream gemacht wird etc. kann hier oder später noch entschieden werden



Mfg kalkaff1 aka Bizkit
kalkaff1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RBG Livestream
09/29/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Näheres steht im Link! Link: Grakthar - Livestream ! - YouTube Follow wär nice :)
Livestream - Diablo III
07/25/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hey Leute wer bock hat zu zuschauen kommt einfach mal auf domiservus und schaut vorbei. Hab erst zu Streamen angefangen und würd mich über ein paar zuschauer mehr freuen. Ich spiele einen WW Barb mit 22k dps und bin am akt 3 farmen. Ist ganz unterhaltsam weil ich akt 3 noch nich ohne Probleme schaffe und öfters mal verecke XP. Würde mich um ein paar Zuschauer mehr freuen! Lasst ihn schwingen !
[Livestream]League of Legends Livestream - Just For Fun
07/15/2012 - League of Legends - 0 Replies
Hallo, wir machen einen LoL Livestream und suchen ein paar Zuschauer. Shows werden immer hier angekündigt. Gleich gehts das erste mal los!(15:35 ca.) Mayesters MfG raupy Neuer Termin: 17:35 Uhr!
Sky Livestream WWE?
07/18/2011 - Main - 4 Replies
Hey Leute hab eine Frage Heute um 2:00 morgens ist ja Money in the Bank WWE Live. Hab leider kein Sky weil ich das eig. nicht brauche Aber möchte das Match sehen Gibt es eine möglichkeit



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.