Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe] WW Barb remake

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
[Hilfe] WW Barb remake

Moin moin,

Hab lange nicht mehr gespielt und komme nicht mehr wirklich klar. Früher hab ich durch die Wirbel immer schön Leben bekommen aber seit den ganzen Patch’s funktioniert es ja nicht mehr.
Hab zwischendurch etwas gespielt aber da hab ich ihn glaub ich ganz versaut.

Jetzt bin ich dabei ihn wieder fit zumachen. Grundsätzlich weiß ich schon was ich an Werten brauche aber durch die lange Zeit bin ich nicht auf dem neusten Stand. Somit wären ein paar Item Tipps nicht schlecht

config - Community - Diablo III hab noch ca.32 Millionen

mfg
BetaHero

BetaHero is offline  
Old   #2

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Alsooooo

die Grundlegenden Dinge beim Barb sind folgende:
- 40+ crit chance (dann gewinnst mehr Wut durch den Schrei)
- ordentlich life on hit
- Axt als Mainhand (da durch passiv 15% crit chance)
- Offhand sollte etwas sein mit viel attack speed, dass deine Wirbel öffters treffen
- generell viel Attackspeed

Was ich dir für deine 32 Mille jetzt erstmal empfehle:
Ik Armor
Ik Boots
Trifactor Handschuhe mit str oder vita
Unity Ring
Main Hand mit ~1k dps, crit dmg und sockel (nur Axt typ)

Skillung:
Bei Hieb musst die Rune reinmachen, die dir zusätzlich Wut generiert

FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Hab jetzt etwas geändert aber Waffen kommen noch config - Community - Diablo III
BetaHero is offline  
Old   #4

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Nimm die schallende Wut wenn als offhand sond proct der fear zu oft und die Mobs rennen mehr weg als du sie killen kannst.

dagster is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Nimm die schallende Wut wenn als offhand sond proct der fear zu oft und die Mobs rennen mehr weg als du sie killen kannst.
Und ich hab mich immer gefragt warum die alle ihre Schallende in der Off tragen...
' Unkn0wn * is offline  
Old   #6

wieviel lifeleech sollte man haben ?
BetaHero is offline  
Old   #7

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by BetaHero View Post
Ich persönlich finde so 5,5-6% sollten reichen. (Habe selber 5.9%)
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #8

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by BetaHero View Post
Ich bin der Meinung, dass bei geringem Schaden Life on Hit wesentlich effektiver ist als Lifesteal.

Grund?
Der Schaden, der durch deine Wirbel entsteht, ist pro Hit relativ gering und somit bekommst du wesentlich weniger life zurück. Andererseits triffst du sehr, sehr oft pro Sekunde und somit wird dein Life on Hit sehr oft ausgelöst.

Ich selber spiele mit 2k loh (0% lifesteal) und habe im Berserker Modus 259k dps. Auf MP5 habe ich keinerlei Probleme.
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 15
good luck ww barb is really fun
FinestBoosterNA is offline  
Old   #10

Received Thanks: 290
LOH ODER LS haben doch nur ne chance von 8% erfolgreich getriggert zu werden ?!
Diablofarmer is offline  
Old   #11
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
LOH ODER LS haben doch nur ne chance von 8% erfolgreich getriggert zu werden ?!
Wo hast du den Quark denn her? LoH basiert auf dem Proc Koeffizienten des jeweiligen Skills, Life Leech zählt auf den gesamten Schaden, hat jedoch eine Reduktion abhängig vom Schwierigkeitsgrad auf dem man spielt.

Wenn du 1000 LoH hast und einen Mob mit Bash angreifst, dann bekommst du 1000 Leben pro Schlag wieder. Wenn du ihn mit Frenzy angreifst, bekommst du nur 750 Leben wieder, da Frenzy einen niedrigeren Koeffizienten hat, dafür schlägst du aber auch schneller zu. Mit Cleave würdest du 800 Leben dazubekommen, dafür aber von jedem Gegner den du damit getroffen hast. Das ganze ist natürlich von Rune zu Rune unterschiedlich, Skills die sehr schnell und oft ticken wie z.B. Energy Twister beim Wizard oder RLTW beim Barbar haben einen sehr niedrigen Proc Koeffizienten, von 0.125 btw. 0.08, deshalb procct Battle Rage auch nur mit der von dir genannten 8%, bzw. 8% von der normalen Procchance die es hat. Life on Hit ist aber kein Proc, sondern du bekommst Leben abhängig vom Proc Koeffizienten zurück.

Eine komplette Liste für jede Spell/Runen Kombination gibt es hier: https://docs.google.com/spreadsheet/...JcHdkN0E#gid=0

Mit Lifeleech verhält es sich so, dass auf Normal 100% des Leechwertes wirken, auf Alptraum 30%, Hölle 50% und Inferno nur noch 80%. Wenn du auf Inferno spielst und 3% Life Leech hast, dann wirken davon nur 20%, es ist also so als hättest du 0,6% LL. Das klingt natürlich nach sehr wenig, wenn man allerdings 100k Schaden macht, bekommt man immer noch 600 Leben wieder, entspräche also 600 LoH, wobei beim Life Leech der Proc Koeffizient keine Rolle spielt. Je mehr Schaden du machst, desto besser wird Life Leech natürlich.

lanara is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »