Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Barb eq.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Barb eq.

Hey ich habe einen barb und möchte nun jetzt mit 50 mio aufrüsten könnte mit da jemand helfen ? lindtino - Community - Diablo III

χινιту is offline  
Old   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Dein Helm is bullshit und reine Geldverschwendung, verkauf ihn und kauf dir ein Andariels mit

Mainstat
Kritt
atkspeed
sockel
8% fire dmg oder weniger

Amulett is trash aber da warte bis zum patch...

Handschuhe sind ok aber welche mit atkspeed sollten dein ziel sein.
(auf patch warten)

Armschienen -> Lacunis mit kritt % atkspeed

Gürtel witchinghour mit
atkspeed
krittdmg

2x atkspeed, kritt, kritdmg Ringe

Innas sind ok aber gibt bessere...

Echoing fury is trash, gibt gelbe waffen die dir mehr dps geben im Moment...

Offhand ist ebenfls trash.

Boots, hol dir Zunimassas (legacy) oder Iceclimbers (durch lacunis und innas brauchst du keinen Movementspeed mehr daher sind sie sehr billig)

und bitte upgrade deine Gems, das ist billig und dein Main stat ist und bleibt schlüssel zum dps.

Kaufe Items nie nach dem Namen sondern den Stats die sie geben, meine Gelbe Waffe hat mehr Average dmg als dein Echoing fury und hat noch Krittdmg drauf...
und die hat grade mal 30mille gekostet.

Grundsätzlich brauchst du als WW barb atkspeed um die Tickanzahl und Geschwindigkeit deiner Wirbel zu verbessern, ab einem gewissen cap bist du in der lage Wotb aufrecht zu halten durch deine enorme wut erzeugung.

WW & Sprint RLTW tick frequency mechanics - Forums - Diablo III

Solltest du zu viel HP und AR einbauen sockel auf lila Gems um oder such dir die AR wo anderst, am atkspeed solltest du nicht sparen. ;D

Ach und du könntest mal einen Merc benutzen, am besten den "schuft" mit buriza.

E: Oh fast vergessen, ausschließlich blackweapons!

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

danke.
χινιту is offline  
Old   #4

Ich weiß der Statdropp macht dir eventuell ein bischen angst, aber ich hab nicht mal halb so viel stärke und fahre mehr dps.
ganz davon abgesehen davon das ich nur mit 28k hp rum renne. ^^

ich würde mir eine Gelbe Mainhand suchen und echoing in die offhand packen,
einen Stone of Jordan und zunimassas/eiskletterer kaufen.
Das sollte schon ein ordentlicher dps boost sein.
Andariels sollte aber dein erstes ziel sein da es sehr billig ist.

Bei andariels darauf achten das es so wenig +Feuerschaden wie möglich hat.
Bei der Mainhand den schaden berechnen (min + max /2)

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
also bei 50 millionen budget würd ich ja eher zu ner skorn raten als 2 einhänder. Das Mempo schrott ist, ist natürlich schwachsinn - es fehlt bei dir nur der crit stat ( un der macht das mempo erst richtig gut, aber auch richtig teuer, da kommste mit 50mille nicht weit^^)
und sonst wurde ja alles gute schon erwähnt (ice climbers, lacuni, wichting hour)
gr1nch1985 is offline  
Old   #6

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
also bei 50 millionen budget würd ich ja eher zu ner skorn raten als 2 einhänder. Das Mempo schrott ist, ist natürlich schwachsinn - es fehlt bei dir nur der crit stat ( un der macht das mempo erst richtig gut, aber auch richtig teuer, da kommste mit 50mille nicht weit^^)
und sonst wurde ja alles gute schon erwähnt (ice climbers, lacuni, wichting hour)
Skorn ist scheisse. Hast damit hohe paperdps, mehr aber auch nich
Und wo liegt der Sinn einer Witching Hour bei seinem Gear? Mit lediglich 3% Lifesteal durch die passive kommste nicht weit. 5-6% brauchst du mindestens.

Was er braucht is Attackspeed und Crit.

Schau bei Twitch.tv mal bei Baudusau24 vorbei. Macht afaik die besten low budget Barbs. (Hat Videos dazu in seiner Channelbeschreibung)
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post

Es gibt genau das!
du trägst dein Perfektes Andariels (15-20Mille) bis du ein Mempo mit perfekten stats hast, punkt aus ende!

Ein Mempo ohne kritt ist absoluter bullshit!

Quote:
Und wo liegt der Sinn einer Witching Hour bei seinem Gear?

du brauchst keine 6% LL ich habe 2,8% und komm spitze durch alle MP's
Mit genug Krittdmg ist der dmg so hoch das du genug Hp bekommst.

Alles in allem, warte einfach auf den patch...
da farmst du dir 20000 Amulette und Handschuhe und ziehst die besten an, je nach dem was dir dann noch fehlt kaufst du halt ein.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #8

naja ne gute skorn ist halt sehr teuer da bin ich mit 2 einhänder besser dran , außer natürlich ich habe eine 100+ mio skorn
χινιту is offline  
Old   #9

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
2,8 Lifeleach und 28k Hp.
Was für MPs farmst du damit?
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #10

yyyyyyy
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Skorn ist scheisse. Hast damit hohe paperdps, mehr aber auch nich
Und wo liegt der Sinn einer Witching Hour bei seinem Gear? Mit lediglich 3% Lifesteal durch die passive kommste nicht weit. 5-6% brauchst du mindestens.

Was er braucht is Attackspeed und Crit.

Schau bei Twitch.tv mal bei Baudusau24 vorbei. Macht afaik die besten low budget Barbs. (Hat Videos dazu in seiner Channelbeschreibung)
pah skorn ist schlecht und mehr als 3% ls sollen nötig sein. soen schwachsinn, schau dir mein barb an:

damit schnetzel ich durch mp9+10 und das mit 2,8 LS und 0 life on hit!
(die skorn kostete um die 70mille, mempo war natürlich schweineteuer^^)
gr1nch1985 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
2,8 Lifeleach und 28k Hp.
Was für MPs farmst du damit?
0-10

aber 90% der zeit Mp 0-1 weil sich alles andere sowieso nicht aus zahlt, legendarys droppen in Mp0 genauso gut wie in Mp10.
Mit dem kleinen unterschied das du alles 1hittest bei MP0 und dadurch eine höhere droppchance hast.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #12

ja aber wen du auf mp 3-5 auch gut durch kommst ist das besser ^^
χινιту is offline  
Old   #13

mp0 ? lol das lohnt sich überhaupt nicht, ich one hitte auch noch alles auf mp4 bekomme aber mehr ep, hab extra mf+gf und chance auf extra drops. ab mp5 wirds dann zäher, trotzdem mach ich keyruns und über nicht unter mp7, weil mir das sonst zu nervig wird.
gr1nch1985 is offline  
Old   #14

du brauchst mit mir nicht diskutieren.
Die Zahlen sprechen für sich. ^^

100Mille xp/h schaffst du auf Mp4 100% nicht, auf Mp0 allerdings schon!
und wenn du es schaffst als WW barb mit den Wirbeln von RLTW ein E-pack zu 1hitten geb ich dir einen aus.

Davon abgesehn ist MF wertlos, jedem dem das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist sollte beim spielen besser aufpassen.

Was du machen willst sei dir überlassen, allerdings garantiere ich dir das du in Sachen Effizienz Mp0 farmen solltest.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #15

MF wertlos ? ich glaube du weisst nicht wovon du redest. Spiel mal mit nem Paragon100 auf ner hohen MP stufe, du wirst sehn deine Taschen sind viel schneller voll als mit paragon0 auf einer niedrigen MP stufe (und das obwohl du die monster noch langsamer killst!)
das weiss ich nicht von irgendwo her, sondern von selbsttest

mein barb macht mit bersi fast 800k dps, zeig mir welches monster ich damit auf mp4 nicht onehitte (außer bosse^^)
gibts jetzt nen bier?

und btw, schon vom EP buff mit 1.07 für hohe MP stufen gehört? dann wird sich auch Paragon lvln auf hohen stufen lohnen... (was sich jetzt noch nicht tut je nach gear - bei mir schneidet sich die Exp/h kurve genau bei mp4, ab mp5 mach ich weniger ep, mit mp3 aber auch.
du redest hier von effektivität - die hängt immer von der geschwindigkeit hab. kann natürlich sein das für dich es zutriff das mp0 am effektivsten ist, für mich eben nicht... und wenn du mp10 fast so schnell durchschnetzelst wie jetzt mp0, wirst wohl auch nicht mehr behaupten, mp0 ist effektiver^^

und bevor du jetzt noch weiterredest, zeig mal erstmal dein barb her mit dem du problemlos durch mp10 kommst haha^^

nochmal zum Thema MF und wertlos:

Guide: MF wie funktioniert es? - Foren - Diablo III

super toller thread von einem der sich richtig mit der materie auseinandergesetzt hast, und falls es dir zuviel zum lesen ist hab dir mal den wichtigsten Teil herauskopiert:

"Jeder hat mal eine Flaute aber Je länger eure spielzeit wird umso näher kommt euer reeller MF Wert an euren theoretischen MF wert ran bei 600MF und einer Spielzeit von Unendlich findet ihr auch 6x so viele Set items usw wie jemand mit 0 MF das ist auf jeden fall klar das Gehirn speichert Negative eindrücke nur besser und vielen Leuten kommt es so vor als würde MF wenig bringen."

gr1nch1985 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »