Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Barb eq.

Reply

Old   #16

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
als ob 800k dps was tolles sind o.O
und wie gesagt es geht um die Wirbel von RLTW nicht den dps den du mit WW oder bash raus knallst...
Das ist eine komplett andere Sache, die haben eine echt niedrige dmg Übertragung.
Es geht darum jeden Mob zu töten, um die Chance loot zu steigern.

was das MF angeht...
töte mal einen Goblin mit 0 Stacks, und danach einen mit Paragon0 mit 5 stacks und erkläre mir wie MF funktioniert...

Es gibt einen guten Bericht im D3 Forum wo dir aufzeigt wird das MF von Paragon und MP eine deutlich geringeren Einfluss auf das Spiel haben als man vermuten möchte...

Und das Legendarys zwischen 2:00 und 11:00 besser droppen hört sich auch beknackt an ich habe es allerdings erlebt...

Ich spiele das Spiel 10-18 Stunden am Tag und werte ausschließlich meine eigenen Informationen aus.
50+ Legendarys am Tag reichen mir als Bestätigung.

Und ja ich habe vom 1.0.7 Ep buff gehört, das ist schön für leute die in der Gruppe spielen aber für mich uninteressant.
lowbudget gear für 100k-200k dps MP0 bis para100 und danach nach Lust und Laune.
In Sachen Effektivität farmt JEDER Mp0 wirklich jeder! sogar Leute die ihr Geld damit verdienen, ich glaube kaum das die sich irren und das ich mich irre ist natürlich unmöglich. ;P

Aber dennoch danke für die Info.

Und da wir beide zwei erwachsene Menschen sind (davon geh ich einfach mal aus) und wir es besser wissen, hören wir jetzt auf hier rum zu spammen.

Ich habe χινιту mit besten Wissen und Gewissen Empfehlungen gepostet und damit hat sich der Threat für mich erledigt.

|Le Corbeau| is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post

Und das Legendarys zwischen 2:00 und 11:00 besser droppen hört sich auch beknackt an ich habe es allerdings erlebt...
*** etwas beknackteres habe ich wirklich nocht nicht gehört

nochmal zu MF und wies funktioniert. von 2mal Goblin töten kommste bestimmt nicht hinter die funktion von MF, diese basiert auf Warscheinlichkeit - beschäftige dich ein wenig mit Mathematik - dann wirste das auch verstehen. Du müsstest unendlich lange spielen um einen perfekt statistischen Beweis für MF zu bekommen, nur mal so.

aber ok, hat wenig mim topic zu tun, also schluss^^

gr1nch1985 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 85
Mein Beileid Jungs, besorgt euch in der Zeit, wo ihr hier die Seiten mit eurem gegenseitigen E-*****-Vergleich füllt doch lieber mal einen Job.

Gings hier nicht um Barb Equipment?

Allerliebste Grüße und so..
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Mein Beileid Jungs, besorgt euch in der Zeit, wo ihr hier die Seiten mit eurem gegenseitigen E-*****-Vergleich füllt doch lieber mal einen Job.

Gings hier nicht um Barb Equipment?

Allerliebste Grüße und so..
Unkn0wn
Weiss nicht was dann dein offtopic Kommentar hier soll?
Aber btw, Semesterferien =P

BOT oder closed plz^^

gr1nch1985 is offline  
Old   #20

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Also meine Theorie dich ich jetzt auch schon von mehreren erfahrenen spieler gehört habe ist das man bei der mobstufe genau die mitte findest sollte also man sollte auf einer mobstufe spielen wo man die mobs nicht onehittet aber auch nicht länger zu lang bruacht um die mobs zu killen , und je besser das eq desto höher ist diese mitte
χινιту is offline  
Old   #21

Bin auch der Meinung, dass 1-Hit für WW nicht unbedingt gut ist zwecks Wutgenerierung.

Ich habs auf jeden Fall auf MP0 nicht geschafft die gnaze Zeit den Bersi aufrecht zu halten.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #22

Dem kann man nur zustimmen, sobald dein Wirbel alles 1-Hitten, hast du viel weniger Chance auf Crits = weniger Wutgeneration. Und außer der höheren Wutgeneration gibts auch noch alle anderen erwähnten Vorteile für hohe MPs, weshalb es sich meiner Meinung lohnt höhere MP stufen zu spielen.
gr1nch1985 is offline  
Old   #23

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Ich hab unbuffed 150k dps, 2,20 attacks per second, ~50% Crit

Im Vergleich zu den Barb Streamern bin ich aber wohl anscheinend einfach nur zu bloed Berserk aufrecht zu erhalten. o0
Spiele auf Mp2-3
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 9
Höheres MP spielen und es sollte gehen.

Posted from elitepvpers.com App for Android
Peacemaker_bin is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Ich hab unbuffed 150k dps, 2,20 attacks per second, ~50% Crit

Im Vergleich zu den Barb Streamern bin ich aber wohl anscheinend einfach nur zu bloed Berserk aufrecht zu erhalten. o0
Spiele auf Mp2-3
Wenn du im Berserkermodus bist, zählt nur neu generierte Wut rein, wenn du nicht auf Max. Wut bist. Also immer irgendwelche Tasten hämmern um Wut loszuwerden!
' Unkn0wn * is offline  
Old   #26

elite*gold: 168
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Wenn du im Berserkermodus bist, zählt nur neu generierte Wut rein, wenn du nicht auf Max. Wut bist. Also immer irgendwelche Tasten hämmern um Wut loszuwerden!
Ooooooh. Jetzt wird mir einiges klar.
Danke xD

Ist aber schon reichlich gehämmere...

AwSh1tBr0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »