Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Multiboxing programm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S] Multiboxing programm

Hallo auf diesem wege suche ich ein kostenloses Multiboxing Programm....

disjan is offline  
Old   #2

Received Thanks: 38
meines wissens nach gibt es keine kostenlosen...nur die 7 Tage test version von ISBoxer

Kulut is offline  
Old   #3

Received Thanks: 85
Sorry ne, aber die 30 oder 40 $? Oder Euro was ISBoxer da wohl kostet tun bei 4 accs die man sich dann bitteschoen auch kauft auch nicht mehr weh...

Mir ist ausser ISBoxer auch nichts anderes bekannt und sonst würde ich einfach mal google.de und youtube.de benutzen!

Selbst fürs ePVP-Forum gibts da schon diverse Einträge.

Achja, guten Morgen.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #4

elite*gold: 250
Received Thanks: 184

FoGzone is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Es ist nicht kostenlos, aber ich kann fur isboxer verburgen. Es ist die beste Multiboxing Anwendung gibt IMO.
Autogamer is offline  
Old   #6

elite*gold: 55
Received Thanks: 75
Jop so wie Autogamer schon sagte ich finde auch dass sich isboxer 100% lohnt zu kaufen. Du wirst ansonsten nichts gutes finden. Es gibt tatsächlich das ein oder andere free programm (z.B. Octopus), aber die sind meistens nicht so Bombe :/
Drewfyre is offline  
Old   #7
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Hol dir einfach IS Boxer, gibts glaub ich auch ein gecracktes.
& ein Guide dazu von MatzeJiin ^.^
HogarthHughes is offline  
Old   #8

Wo wir hier beim Multiboxing sind...

Wie sollte mein PC so aussehen? Ich hab imo n i7 920 @2,67ghz 6 gig RAM und ne nvidia Gforce gtx260.

Ich gehe für mein Verständnis stark davon aus, dass die GPU nicht reichen dürfte für 4 Instanzen im ISBoxer, oder?

Wenn doch, bitte korrigiert mich. Wie schauts mit den 6gig ram aus, reichen die?

Grafikkarten Tipp? Reicht eine für ca. 250 Euro?

Lg
' Unkn0wn * is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Wo wir hier beim Multiboxing sind...

Wie sollte mein PC so aussehen? Ich hab imo n i7 920 @2,67ghz 6 gig RAM und ne nvidia Gforce gtx260.

Ich gehe für mein Verständnis stark davon aus, dass die GPU nicht reichen dürfte für 4 Instanzen im ISBoxer, oder?

Wenn doch, bitte korrigiert mich. Wie schauts mit den 6gig ram aus, reichen die?

Grafikkarten Tipp? Reicht eine für ca. 250 Euro?

Lg
also ich gehe mal stark davon aus, dass du keine 4 Instanzen laufen lassen kannst.
Ich hab eine Gforce GTX680 drin und muss alles auf low stellen bzw die fps zahlen regulieren, da die Karte sonst ordentlich überhitzt.
Was Ram angeht: Es gab mal eine Diskussion zum optimalen Botting Setup was PC's angeht und es hat sich heraus gestellt, dass pro D3 Instanz knapp 2GB Ram berechnen musst
FoGzone is offline  
Old   #10

Dat Ding Kost 450 Glocken und reicht nicht für 4x d3 manno Mann...

Danke für die Antwort auf jeden fall schon mal :-)
' Unkn0wn * is offline  
Old   #11

Ich hab jetzt die 7 Tage Trial von ISBoxer laufen und ich muss sagen, es haut mich ziemlich aus den Socken ;-)

Das Programm ist sowas von easy zu konfigurieren wobei ich bis jetzt sicherlich noch nicht mal 5% von den Einstellungsmöglichkeiten gesehen habe ;-)

Wenn ich mir überlege, was ich mir damals für ne Arbeit gemacht habe mit sonem 0815 Programm, was mir bei DAoC die Tastaturanschläge auf 8 Accs weitergeleitet hat, und das nicht mal 1a funktionierte... man man! ^^

Habe mich auch immer gerfragt ob ISBoxer nur gehyped ist und 50$ für ein Jahr vollkommen überzogen ist... aber wenn man es sich anschaut gibts glaub ich nichts besseres auf dem Markt

Lg
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old   #12

So...

zwei Accs laufen halbwegs Ruckelfrei und ohne Probleme - auf meinem 22 Zoller, was somit ziemlich suckt.

Nun zur Frage.

Sollte ich mit meienr Nvidia Gtx260 eher versuchen einen 2ten 22 Zoller anzuschließen, oder einen 27er und somit alles weiterhin in einem Account halten?

Was zieht mehr an der Grafikkarte? N Größerer Monitor, oder nen 2ter?

Lg
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
So...

zwei Accs laufen halbwegs Ruckelfrei und ohne Probleme - auf meinem 22 Zoller, was somit ziemlich suckt.

Nun zur Frage.

Sollte ich mit meienr Nvidia Gtx260 eher versuchen einen 2ten 22 Zoller anzuschließen, oder einen 27er und somit alles weiterhin in einem Account halten?

Was zieht mehr an der Grafikkarte? N Größerer Monitor, oder nen 2ter?

Lg
Unkn0wn
ich glaub die Frage stellt lieber im Hardware Forum^^
Die kennen sich bestimmt wesentlich besser mit sowas aus
FoGzone is offline  
Old   #14

Och menno ;D
' Unkn0wn * is offline  
Old   #15
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Glaub mir, du willst auf jeden Fall einen 2. Monitor. Habe jetzt auch ISBoxer mit 4 Accounts und das Teil lohnt sich auf jeden Fall. Einfach zu konfigurieren und anzuwenden, wenn ich überlege was das für ein Krampf mit HotKeyNet damals war...

lanara is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »