Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Multiboxing programm

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Jepp! HotKeyNet und 8 Accs DAoC...

Und hast du es nun gekauft? Und was machs du nun, was für 4 mein ich? Erzähl mir doch nich nur die Hälfte Mensch!

Und ja, wer würde keinen 2. wollen, aber dann muss ich mir 100pro noch ne neue Grafikkarten kaufen

' Unkn0wn * is offline  
Old   #17
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 579
Received Thanks: 24,247
Habe mir die 90 Tage Version von ISBoxer gekauft für $15, also ca. 11€. Habe mir 4 frische WD's gemacht und werde die jetzt leveln. Hab erst versucht sie zu pushen, aber das nervt wenn die Level 1 sind und an jedem kleinen Mist sterben, da ist man ja mehr am wiederbeleben als am töten. Gestern immerhin schon mal auf Lvl10 gekommen, sieht schon lustig aus mit den ganzen Zombiedogs die da rumwuseln.

Werde heute mal noch Lootalert laden, damit ich auch mitbekomme wenn bei den anderen Accounts was brauchbares droppt und ich nicht dauernd switchen muss. Sinnvoll ist übrigens sich "Move" auf eine leicht erreichbare Taste zu legen, damit man nicht ständig irgendwelchen Trash auf den anderen Chars aufhebt.

Und noch ein Protipp, man sollte es nicht wie ich machen und allen Accounts das gleiche Battletag geben. Ich hab allen Accounts "Lanara" als Battletag gegeben und dann rennen da natürlich 4x Lanara rum und man weiß nicht welcher Char nun welcher Account ist. Zum Glück kann man den Battletag einmalig ändern, hab sie nun L02/L03/L04 genannt und sehe jetzt immer sofort wer irgendwo wieder einzeln rumrennt.

Erstes Fazit: Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß so zu spielen, gerade in offenen Gebieten laufen die Chars aber schon mal ganz schön weit auseinander, wenn man nicht aufpasst, vor allem wenn noch Mobs mit Fear/Waller oder solchen Späßen dazu kommen. In Gebieten mit vielen Ecken allerdings überhaupt kein Problem und wenn die Chars erst mal Acid Raind/Zombie Bears haben, dann ist es sogar nichtmal so schlecht, wenn sie sich ein wenig verteilen und nicht alle auf einem Fleck stehen.

lanara is offline  
Old   #18

Ui ui, willst also direkt wieder mit was "bannable'n" anfangen?

Ich hab den Sound einfach angemacht, bin der meinung, man hört ihn von allen, hab allerdings bis jetzt erst 2x so gespielt, keine Zeit zur Zeit...

Finde Multiboxen is neben dem Botten das geilste was man machen kann, mit passendem PC. Und es ist dazu sogar noch legal...

Ärger mich immer wieder das ich so stinkend faul ware um 4 Chars zu equippen und knapp 500h+- mit nur einem Acc gedaddelt habe...^^
' Unkn0wn * is offline  
Old   #19

Gab es in der Zwischenzeit denn schon Bans wegen Lootalert? Sound bei 4 Chars ergibt glaub ich ein ziemliches durcheinander, da man ständig von jedem Client den Sound hört. Man kann ja leider nicht nur den Legendary Ping anmachen. Außerdem ist es beim leveln auch nett, wenn man mitbekommt, dass Rares droppen, hab ja keine Lust ständig Equip für 4 Chars im AH zu suchen, das mach ich vllt ein mal bei lvl45.

lanara is offline  
Old   #20

Ich bin der Meinung darüber gelesen zu haben, dass es deswegen Bans gab.

Aber n Proof hätte ich nun nicht. Ich würds trotzdem net riskieren bei 4 Accs.

Aber wenn du das Geld, und vor allem die Zeit hast, dann kannst du dir ja danach einfach 4 neue machen!

Deswegen find ichs eigentlich auch garnicht unbedingt verkehrt alle Clients auf einem Monitor zu haben weil man denn eigentlich alle halbwegs im Blick hat, und ich denke auf nem 27" dürfte das gehen...

Hab hier auf der Arbeit einen 27er und da passt meiner Meinung nach Links 1 Fenster mit 1024xschieß mich tod hin und rechts die 3 anderen.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ich bin der Meinung darüber gelesen zu haben, dass es deswegen Bans gab.

Aber n Proof hätte ich nun nicht. Ich würds trotzdem net riskieren bei 4 Accs.

Aber wenn du das Geld, und vor allem die Zeit hast, dann kannst du dir ja danach einfach 4 neue machen!
Das Geld hat man in der Regel ja recht schnell wieder drin und was die Zeit betrifft könnte ich die Chars auch einfach hochbotten oder von irgendjemand ziehen lassen. Will es nur beim ersten mal selbst machen, gerade weil ich ja auch vorhabe vielleicht auf HC damit zu spielen, da ist es schon gut, wenn man dann Erfahrung hat worauf man achten sollte.
lanara is offline  
Old   #22

Jo ich bin auch mal gespannt, wann ich mal in die grünen Zahlen reinrutsche bei D3 - ich seh noch kein Licht am Ende des Tunnels, dafür hab ich schon zu viel Kohle versenkt...

' Unkn0wn * is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »