Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse?

Discussion on Welche Klasse? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Welche Klasse?

Da ich beschlossen habe wieder mit D3 anzufangen und keine lust mehr auf einen Wizard haben wollte ich euch fragen welche Klasse ich spielen könnte.
Monk oder WD und warum? Was können die gut wo sind ihre schwäche?
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 02/06/2013, 06:54   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Bei den zwei Klassen solltest di erstmal folgendes überlegen.
Will ich hinten stehen und von da aus alles platt machen oder will ich mitten drin stehen und drauf hauen.

Ich persönlich würde zu einem Monk greifen, da der mit ca 1k loh und/oder lifesteal und gutem attackspeed fast nicht mehr tot zu bekommen is (vorrausgesetzt du hast auch genug life und res^^). Du kannst ihn einerseits mit geilen dmg attacken ausstatten und gleichzeitig noch genug defensive skills mit rein nehmen. Zum anderen sind die Items mit res nicht so teuer, da du vollkommen auf single res gehen kannst und am ende die passive rein nimmst, dass alle res gleich sind.

Zum WD kann ich eig nix sagen, da ich den kurz nach dem release zum letzten mal gespielt hab^^
FoGzone is offline  
Old 02/06/2013, 08:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ganz klar Monk mit TR-Build.

Gibt diverse Guides dazu! Einfach bei YT/google schauen.

WD ist auch eine echt geile Klasse geworden. Kenne ich mich persönlich aber nicht mit aus.

Achja, der Build kostet sogesehen um 150k dmg für MP0 zusammen zu kriegen gefühlt nichts.

Ich hatte irgendwie 240 Mille zur Hand und wollte 2 Monks ausstatten, daraus wurden jetzt 4... ^^ (Multiboxing ich komme, achja ISBoxer is der Hammer ;D)

Tipps zum Ausstatten gibt's gern per PM auf Anfrage.

Lg
Unkn0wn
' Unkn0wn * is offline  
Old 02/07/2013, 03:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hab auch wieder angefangen und das mit dem Monk klingt sehr interessant.
Revoluzzr is offline  
Old 02/07/2013, 06:13   #5
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Wie sieht es eig mit dem Barb aus?
Passt der Guide für den TR Monk? oder gibt es bessere? Levelt man mit dem TR Monk gut bis 60?
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 02/07/2013, 07:47   #6

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Wie sieht es eig mit dem Barb aus?
Passt der Guide für den TR Monk? oder gibt es bessere? Levelt man mit dem TR Monk gut bis 60?
Bei nem Barb kommts eben drauf an, wie du ihn spielen möchtest. Momentan sind ja mehrere Builds vorhanden die häufig genutzt werden. Zum einen den Standard WW Barb mit 2x 1Hand, WW Barb mit Skorn, Hota mit Skorn (Hammer der Uhrahnen + Rend) und der Waffenwurf Barb.

Beide WW Builds haben halt den Vorteil, dass relativ schnell farmen kannst, da du ja fast dauerhaft deinen Sprint an hast (wenn genug Wut hast), sowie deinen Berserker aufrecht hälst.

Der Hota Build ist meiner Meinung genial für die Überruns. Ich selber spiel einen WW Barb mit 150k dmg und ändere meine Skillung immer für die Übers, da man somit auf MP10 so gut wie nicht mehr stirbt.

Was ich persönlich am Barb schön finde ist, dass du bei dem Hota Build und bei dem WW Build (hier nur passiv) guten dmg machst, aber gleichzeitig nicht auf deine defensiv sachen verzichten musst. Bei dem Hota Build ist es Rend + Rune Blutdurst (9%lifesteal) und bei dem WW Barb brauchst halt ordentlich loh + attackspeed, da deine Wirbel vom Sprint ja sehr oft treffen und somit Loh sehr oft ausgelöst wird (deshalb passiv).

Was das leveln angeht: wenn du wirklich selber leveln möchtest und dich nicht ziehen lassen willst (ein Rush dauert je nach EQ 2-4 Stunden), ist der Barb doch relativ langweilig und öde. Mir hat es wesentlich mehr Spaß gemacht meinen Monk von Hand hoch zu spielen, da hier auch schon während dem leveln schöne und gute skills bei rum kommen. Generell hängt aber der Zeitaufwand auch mit deinem EQ zusammen. Wenn du dir immer wieder neues EQ kaufst, kannst auch höhere MP Stufen spielen und mit den schönen -16lvl req items kannst schon in Alptraum ordentlichen dmg austeilen und levelst dementsprechend auch wesentlich schneller.

edit: das hier ist mein Barb, wenn ich Übers auf MP10 mache:
FoGzone is offline  
Old 02/07/2013, 08:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Kleine Frage zum HotA Build - funzt der auch ohne die ganzen -Wutkosten Items für den Hammer der Urahnen?
' Unkn0wn * is offline  
Old 02/07/2013, 08:24   #8

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Kleine Frage zum HotA Build - funzt der auch ohne die ganzen -Wutkosten Items für den Hammer der Urahnen?
Ja. Du kannst ihn ja auf 2 Arten spielen.
Zum einen, nimmst du den Hammer nicht als Main Attacke, wie z.B. Bash etc., sondern als normale Attacke mit rein. Da musst dann halt schauen ob genug Wut mit einer Axt generierst. Sollte dies nicht der Fall sein, nimmst eben eine Mighty Weapon, da diese mit der Passiv Maffenmeister 3 zusätzliche Wut generiert oder du nimmst gleich die Passiv, dass dauerhaft Wut generierst.

Die andere Art ist, wie du schon gesagt hast, dass man die Wutkosten auf ein Minimum reduziert und dann als Main Attacke nimmt - wie bei dem Waffenwurf Barb. Hier wird es halt echt schwer, wenn du absolut keine Reduzierung drin hast, da 20 Wut echt viel is, wenn man bedenkt, dass standardmäßig nur 100 hast.

Bei der ersten Version die ich gepostet hab, hast halt den Vorteil, dass (zumindest bei den Übers) relativ leicht deinen Berserker aufrecht erhalten kannst
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 08:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Ok, ich dachte der würde die auch noch direkt dabei betäuben oder so? War das nich irgendwie so...

Weil ich würde halt gern auf mp7+ die übers mit nem Kollegen und meiner Liebsten machen, aber die kommen trotz 2 CM wizards auf mp7 immer wieder ausm Freeze raus und machen uns dann wie z.B. Kull+Beast oder King+Hexe denn den Gar aus mit ihren Casts, weil wir nun mal kein 5mrd Equip anhaben...^^
' Unkn0wn * is offline  
Old 02/07/2013, 08:36   #10

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Ok, ich dachte der würde die auch noch direkt dabei betäuben oder so? War das nich irgendwie so...

Weil ich würde halt gern auf mp7+ die übers mit nem Kollegen und meiner Liebsten machen, aber die kommen trotz 2 CM wizards auf mp7 immer wieder ausm Freeze raus und machen uns dann wie z.B. Kull+Beast oder King+Hexe denn den Gar aus mit ihren Casts, weil wir nun mal kein 5mrd Equip anhaben...^^
Die CM Wizards brauchen halt auch ordentlich Attackspeed (das is der Wizard mit dem ich immer Übers mache ), wobei ich sagen muss, dass wir Leoric + Magda auch nicht konstant gefreezt bekommen.

Also was ich bei mir selber gemerkt habe ist folgendes:
Wenn du mit deinem Barb konstant dein Rend auf den Bossen drauf hast, kann dir so gut wie nichts mehr passieren, da du einerseits die 9% lifesteal hast und dazu noch dein loh. Sollte das nicht reichen, holst dir noch die Passiv dazu, welche dir lifesteal gibt. Ich stehe z.B. ohne diese Passive bei Leoric + Magda Problemlos da und haue drauf und bekomme kaum noch dmg (außer es kommen xx Arcanstrahlen + massenhaft von den Fliegen^^)

Um die eventuell noch mehr zu stunnen, kannst auch bei Frenzy die Rune rein machen, welche eine prozentuale Chance hat, den Gegner zu stunnen.

edit: Wenn wir das nächste Mal einen Run machen, nehme ich den mal auf, wenn dir das eventuell hilft.
edit 2: wenn willst, schick mir mal dein profil und dann kann ich dir eventuell auf Upgrade Tips geben =)
FoGzone is offline  
Old 02/08/2013, 06:19   #11
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Bei nem Barb kommts eben drauf an, wie du ihn spielen möchtest. Momentan sind ja mehrere Builds vorhanden die häufig genutzt werden. Zum einen den Standard WW Barb mit 2x 1Hand, WW Barb mit Skorn, Hota mit Skorn (Hammer der Uhrahnen + Rend) und der Waffenwurf Barb.

Beide WW Builds haben halt den Vorteil, dass relativ schnell farmen kannst, da du ja fast dauerhaft deinen Sprint an hast (wenn genug Wut hast), sowie deinen Berserker aufrecht hälst.

Der Hota Build ist meiner Meinung genial für die Überruns. Ich selber spiel einen WW Barb mit 150k dmg und ändere meine Skillung immer für die Übers, da man somit auf MP10 so gut wie nicht mehr stirbt.

Was ich persönlich am Barb schön finde ist, dass du bei dem Hota Build und bei dem WW Build (hier nur passiv) guten dmg machst, aber gleichzeitig nicht auf deine defensiv sachen verzichten musst. Bei dem Hota Build ist es Rend + Rune Blutdurst (9%lifesteal) und bei dem WW Barb brauchst halt ordentlich loh + attackspeed, da deine Wirbel vom Sprint ja sehr oft treffen und somit Loh sehr oft ausgelöst wird (deshalb passiv).

Was das leveln angeht: wenn du wirklich selber leveln möchtest und dich nicht ziehen lassen willst (ein Rush dauert je nach EQ 2-4 Stunden), ist der Barb doch relativ langweilig und öde. Mir hat es wesentlich mehr Spaß gemacht meinen Monk von Hand hoch zu spielen, da hier auch schon während dem leveln schöne und gute skills bei rum kommen. Generell hängt aber der Zeitaufwand auch mit deinem EQ zusammen. Wenn du dir immer wieder neues EQ kaufst, kannst auch höhere MP Stufen spielen und mit den schönen -16lvl req items kannst schon in Alptraum ordentlichen dmg austeilen und levelst dementsprechend auch wesentlich schneller.

edit: das hier ist mein Barb, wenn ich Übers auf MP10 mache:
Hast du einen guten TR Monk Guide? Was sind zurzeit die preise wenn man sich ziehen lassen will?
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 02/08/2013, 06:38   #12

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Hast du einen guten TR Monk Guide? Was sind zurzeit die preise wenn man sich ziehen lassen will?
ich guten Guide kenne ich momentan leider nicht, aber ich kann mich mal umhören =)

Der Preis liegt meist bei 100k pro Level sprich 6mio für 1-60.
Bei den meisten Rushern bekommst das grundlegende Levelequip gestellt, sprich 3x Cain's Set (30%exp), Ruby (sofern du nicht schon selber einen guten hast). In manchen Fällen (so wie auch bei mir) bekommst noch das Born's Set, da bei diesem Set nochmal Exp pro getötetem Gegner drauf ist. Leuten den ich komplett vertraue drücke ich noch meinen Leorics rein, sofern man selber keinen hat.

Wenn dann die oben genannten Items an hast + Hellfire Ring und der Ruby mindestens 29% gibt, du nicht ständig so kleine mini afk parts einlegst bist in ca 2,5 Stunden lvl 60
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 14:29   #13
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
ich guten Guide kenne ich momentan leider nicht, aber ich kann mich mal umhören =)

Der Preis liegt meist bei 100k pro Level sprich 6mio für 1-60.
Bei den meisten Rushern bekommst das grundlegende Levelequip gestellt, sprich 3x Cain's Set (30%exp), Ruby (sofern du nicht schon selber einen guten hast). In manchen Fällen (so wie auch bei mir) bekommst noch das Born's Set, da bei diesem Set nochmal Exp pro getötetem Gegner drauf ist. Leuten den ich komplett vertraue drücke ich noch meinen Leorics rein, sofern man selber keinen hat.

Wenn dann die oben genannten Items an hast + Hellfire Ring und der Ruby mindestens 29% gibt, du nicht ständig so kleine mini afk parts einlegst bist in ca 2,5 Stunden lvl 60
Wenn ich D3 hab kann ich mich ja mal bei dir melden
~>Bl4Ck<~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen?
02/05/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ??
01/18/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.! naja .. Also dann legt mal los . .und Postet es hier... Lg sin0ne
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.