Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Barbar oder Monk für MP5+ und PvP

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 159
Received Thanks: 8
Barbar oder Monk für MP5+ und PvP

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Barbar oder einen Monk für MP5+ und PvP machen.

Beides sollte recht flüssig gehen.

Ich habe ca. 180m fürs equippen.

Was würdet Ihr mir raten?

Danke für Meinungen.



rejoin is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Für 180 Mio... hm... weder...noch?

Monk kannst für 180 Mio und effizient MP5 spielen schon mal direkt vergessen, und Barb... spielbar bestimmt, aber effizient? Nö.

Lg


' Unkn0wn * is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 133
Received Thanks: 7
PVP ist Monk viel besser aber barb pvm natürlich viel besser ^^
xKingBajax is offline  
Old   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Viel besser auch wieder nicht


hi im andi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
würd mich mal interessieren woher ihr schon vorm PvP Release wisst wie das balancing aussehen wird
gr1nch1985 is offline  
Old   #6
#firstfemaledoctor

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,392
Received Thanks: 15,782
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
würd mich mal interessieren woher ihr schon vorm PvP Release wisst wie das balancing aussehen wird
PRT? Es soll Leute geben die das spielen.
Aimless Angel is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
PRT? Es soll Leute geben die das spielen.
ja, jetzt ist es nachvollziehbar
gr1nch1985 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 161
Barbar ist nicht viel besser im PvE, ich find auch eigtl das Tempest Rush build extremst nice zum farmen als Monk und ist auch viel schneller weil man einfach durch allem durchrennen kann und dabei alles liegt
Laнonda is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,649
Zum Thema PVP, wie man gesehen hat sind meeleklassen auf Youtubevideos aufm Testrealm extrem im Nachteil, dort dominieren vorwiegend Rangeklassen, allen vorran der DH, da wirst du eher weniger Spaß dran haben!
PVE sind beide Klassen vom DPS etc. fast gleich auf, vom Equippen her würde der Barb vermutlich billiger kommen.
Sonyacc is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,081
Received Thanks: 683
das pvp sieht so aus, DH smoke screen -> kill

dh sind total op freu mich mit meinen 270k unbuffed schon :P
k1lL3rb0rN is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 66
Received Thanks: 4
Nen Monk, der auf den Snapshot Effekt von SW ausgelegt is, kostet keine 100m zu equippen und kann hohe MPs recht fix und effizient farmen, ist nur die Frage, ob es sich überhaupt lohnt mehr als MP1/2 zu farmen
aobeafad is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Mit 1.07 wird der snapshot kram gefixed, also forget it.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 819
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Für 180 Mio... hm... weder...noch?

Monk kannst für 180 Mio und effizient MP5 spielen schon mal direkt vergessen, und Barb... spielbar bestimmt, aber effizient? Nö.

Lg
Warum sollte man für 180 Mio den nicht equippt bekommen!? ich habe meinen für nich mal 5 mio equipt der läuft da zwar nich einfach durch und onehittet alles aber ich komme durch!

Selber Farmen ist der Mann , ich würde dir allgemein raten nicht dein ganzes Gold dafür rauszuhauen! und wenn du sagst du hast genug und gibst es gern aus dann schau dich im ah um und lass dir zeit ich habe letzens auch Der Grossvater mit 1,4k dps 300 Stärke und ~100 Vita + %Leben für 200k gekauft !das war zwar totales luck und ich habe es diese woche ersetzt und im ah für 2 mio vertickt...aber manchmal hat man auch mal luck!

Also ich würde dir Barbar empfehlen finde ich Persönlich einfach geil, Also GL & HF
Norgum is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 85
Ok ok.

Ich sprach von effizient.
' Unkn0wn * is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 819
Received Thanks: 65
Naa aber ist es effizient 300 Mio auszugeben um dann nach 50 Farmruns mp5 die gleiche ausrüstung findet?

Naja nach welchen Kritikpunkten ist es denn für dich ineffizient!?


Norgum is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]Lvl 60 Barbar,Mage oder DH[B]PSC
titel sagt alles einfach melden :)
1 Replies - Diablo 3 Trading
[Wizzards ItemsShop] NEW! -Barbar Körper- -DH/Monk Hände-
#
1 Replies - Diablo 3 Trading
Barbar vs Monk
Moin, da ich zur Zeit "nur" einen Dämonenjäger und einen Zauberer habe... wollte ich mir mal was zulegen, was ein bisschen mehr einstecken kann ;)...
12 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
[B] Dämonjäger 60 [S] Barbar 60 oder Paypal
Moin ich biete hier meinen Dämonenjäger zum Trade/Verkauf an er besitzt ne 1,1k Dps Armbrust mit Angriffstempo und hat 50k Dps auf dem Account...
1 Replies - Diablo 3 Trading
Suche account oder lvl service für barbar lvl 60+
An was für preis habt ihr so gedacht?
4 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.