Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot für Gold & Paragon

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hallo erstmal

Also ich kann aus erfahrung sagen es ist egal ob du ein gekauften oder ein kostenlosen bot benutzt... die bann gefahr ist da.

jeder der sich ein bot lädt,kauft oder selber schreibt muss immer damit rechnen gebannt zu werden

das lustigste überhaupt ist ja das ich 4 acc gleichzeitig laufen lasse und nur 2 gebannt wurden...

nunja um jetzt mal drauf zu kommen ob es sich lohnt?
Jaein, weil zum ersten auch wenn du im Echtgeld AH sachen verkaufst hat Blizzard bis heute noch nicht es geschaft dies auf die paypal konten zu zahlen warum auch immer???
aber man kann die sachen ja bei ebay anbieten und kommt so auch auf sein geld.

und vom leveln und gold farmen lohnt es sich immer

@Sonyacc

ich glaub ich weiß wie die vorgehen..
wie gesagt habe ich an den ein bann tag mit 4 acc gebotet und 2 wurden gebannt...
ich fande das schon merkwürdig das nur 2 und nicht alle gebannt wurden
bis mir aufgefallen ist das ich 2 bots mit dem namen gelassen habe und die anderen 2 exe. anders benannt habe
damit meine vermutung das sie nach Namen suchen wie die programme heißen könnten.
auserdem kontrollieren ja nicht die support leute ob du botest sondern die lassen programme suchen.

das wars erstmal von mir auch wenn der letzte beitrag schon ein paar tage her ist

mfg

K1nG_H34dSh0t is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by K1nG_H34dSh0t View Post
Hallo erstmal

Also ich kann aus erfahrung sagen es ist egal ob du ein gekauften oder ein kostenlosen bot benutzt... die bann gefahr ist da.

jeder der sich ein bot lädt,kauft oder selber schreibt muss immer damit rechnen gebannt zu werden

das lustigste überhaupt ist ja das ich 4 acc gleichzeitig laufen lasse und nur 2 gebannt wurden...

Jaein, weil zum ersten auch wenn du im Echtgeld AH sachen verkaufst hat Blizzard bis heute noch nicht es geschaft dies auf die paypal konten zu zahlen warum auch immer???

@Sonyacc

wie gesagt habe ich an den ein bann tag mit 4 acc gebotet und 2 wurden gebannt...
bis mir aufgefallen ist das ich 2 bots mit dem namen gelassen habe und die anderen 2 exe. anders benannt habe
damit meine vermutung das sie nach Namen suchen wie die programme heißen könnten.
auserdem kontrollieren ja nicht die support leute ob du botest sondern die lassen programme suchen.

das wars erstmal von mir auch wenn der letzte beitrag schon ein paar tage her ist

mfg
was meinst du mit "Blizzard bis heute noch nicht es geschaft dies auf die paypal konten zu zahlen warum auch immer??? "

ich bekomm immer mein geld nach 24h auf paypal.
und ich habe umsatz von meheren 100euro/monat
nahzu jeden tag 20-30euro

und bei mir ist immer alles angekommen was ich verkauft habe.

using11 is offline  
Old   #18

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by K1nG_H34dSh0t View Post
Hallo erstmal

@Sonyacc

mfg
das ist völlig egal ob du sie umbenennst oder nicht. Wurde auch schon mit umbenannter exe etc gebannt und ob es einen Unterschied macht wegen Botzeit? Naja ich botte seit 3 Monaten 24/7 und wurde nicht gebannt.
FoGzone is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
@using11
ich habe auf allen 4 acc ( jetzt nur noch 2) komplett 250€ (mehr geht ja nicht)
dann will ich sie auf mein paypal konto auszahlen lassen aber das macht blizzard bei mir nicht -.-
sie schreiben immer wieder das sie ein schwerwiegenden fehler haben im system und zur zeit keine überweisungen tätigen können...
hab viele kumpels die das gleiche problem haben

@FoGzone
das war ja nur ne theory mit dem umbennen, weil wie gesagt hatte 4 bots gleichzeitig laufen lassen auf den gleichen rechner...
2 wurden gebannt und 2 nicht.
die 2 gebannten hatten denn original namen als exe, die anderen 2 nicht
deswegen dachte ich evtl könnte es ein punkt auch daran liegen
und spiel weise ist bei mir auch 24/7 deswegen^^

K1nG_H34dSh0t is offline  
Old   #20
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 601
Received Thanks: 24,247
Du darfst das Zeug ja auch nicht auf dein Battle.net Guthaben überweisen lassen, sondern beim verkaufen schon direkt Paypal auswählen. Dass sie nichts vom Bnet Konto auf Paypal überweisen ist bekannt.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
also was für einen Bot könnt ihr empfehlen ?
IronMan™ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
Verstehe ich das richtig, dass ihr das meiste geld durch items macht, die ihr im egah vertickt und ganricht durch das gold?
bongpapst is offline  
Old   #23

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by bongpapst View Post
Verstehe ich das richtig, dass ihr das meiste geld durch items macht, die ihr im egah vertickt und ganricht durch das gold?
genau so siehts aus ^^

FoGzone is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 08:33.