Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 HC Goldkauf - realistisches Risiko

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
D3 HC Goldkauf - realistisches Risiko

Guten Abend zusammen,

die Frage ist wohl sicher schon gestellt worden, konnte nur leider auf die schnelle...zumindest zu genau meiner Anfrage nichts finden, daher hoffe ich auf eure Unterstützung und Hilfe .

Und zwar überlege ich für meinen HC Char (daher ingame Goldkauf etc. nicht möglich da kein € AH) Gold zu kaufen, ginge auch nicht um viel sofern das relevant sein sollte, sondern nur um ca. 5-10 Mill.

Nun meine Frage, da ja gerade in einen HC Char/Account einiges an Arbeit steckt und Zeit, wie realistisch nun WIRKLICH das Risiko eines solchen Face 2 Face Goldkaufs ist, z.B bei Anbietern wie Randyrun.

Als ich noch WoW spielte habe ich über die Jahre sehr oft Goldkauf genutzt ohne irgendwelche Probleme, dennoch mache ich mir um meinen D3 Account Sorgen, habe zwar auch schon von Leuten gelesen die nur paar Stunden oder Tagesbann erhielten, aber Permbann möchte ich tunlichst vermeiden.

Was sagt ihr, habt ihr es schon gemacht, wie realistisch ist das Risiko wirklich?

Lg

Sincross is offline  
Old   #2

elite*gold: 544
Received Thanks: 65
also bei allen offiziellen goldsellern finde ich das risiko höher als z.b hier im forum

weil die haben meist Chinesen am start, die das geld übergeben

Und im forum haste eigentlich deutsche ips

ansonsten kann ich dazu leider nichts beitragen

Dullet86 is offline  
Old   #3

Hey,

trotzdem schonmal danke für deine Antwort . Meinst du mit hier im Forum diese allgemeine Elitepvpers Verkaufsseite : ?

Oder kannst du mir, oder auch gerne andere hier sond seriöse Goldverkäufer (auch gerne aus dem Forum oder "privat) hier empfehlen?

Habe erstmal eine kleine Summe gekauft und zwar bei ingameparadise, laut Bewertungen und paar Meinungen sowie wohl deutschen Inhabe scheint das ganz ok zu sein, aber möchte trotz allem jegliches Risiko soweit wie es möglich ist auf Bann vermeiden, auch wenn ich glaube das es gerade inzwischen bei D3 wohl nicht mehr so extrem sein wird!?

lg
Sincross is offline  
Old   #4

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Heyho,

ich habe eine Weile D3 Gold, meist HC Gold, verkauft und hatte nie Probleme.
Bisher kenne ich auch keinen Fall, wo jemand gebannt wurde, weil er bei einem privaten Goldseller gekauft hat.
Umgekehrt sieht es da allerdings schon anders aus.
Da meist wirklich asiatische IP's das Gold übergeben ist das Risiko definitiv höher, als wenn Du von einer deutschen IP das Gold erhälst.

Ich kenne selbst einen Fall wo gleich eine ganze Gruppe gebannt wurde, weil sie bei einer größeren Seite (Name nenne ich nicht) eingekauft hat.

Ich kann Dir nur den Tipp geben: Zahl lieber ruhig etwas mehr und tu uns privaten Goldsellern etwas Gutes, dann bist Du in meinen Augen auf der sicheren Seite.

Knecht Noobrecht is offline  
Old   #5

Hi,

Hehe auch meine Meinung, am Geld auch wenns etwas mehr ist soll es nicht scheitern, da ist mir Sicherheit wichtiger.
Auch mein jetziger Verkäufer berichtete angeblich nie von Problemen und scheint mir keiner dieser typischen Chinesen zu sein, aber was weiß ich schon so genau ^^.

Wie gesagt wäre über jegliches Angebot oder Tipps erfreut wenn mir jemand...natürlich EU und Hardcore Gold verkaufen würde/konnte, wäre ich an eine Summe von 30-50 Mio. interessiert.

Lg
Sincross is offline  
Old   #6

Received Thanks: 24
theoretisch kannst du auch offiziell SC Gold kaufen, es in FG umwandeln (JSP) und (wenn du sicher gehen willst mit Medi) dein HC Gold gegen FG kaufen.

Dann sind nie inoffiziell Gelder geflossen und Blizzard hat seine Freude mit dir (= Gewinn durch Spesen der Goldseller)

Aber HC und dann so kleinere Summen kaufen? Das passt doch irgendwie nicht ganz zusammen Ich denke das kannst du auch selbst schaffen und nachher hast du den Erfolg die Kohle selbst gesammelt zu haben. (es sei denn deine HC'ler sind nackt und du hast null möglichkeiten ^^)
lalelu1234 is offline  
Old   #7

Quote:
theoretisch kannst du auch offiziell SC Gold kaufen, es in FG umwandeln (JSP) und (wenn du sicher gehen willst mit Medi) dein HC Gold gegen FG kaufen.
Bis auf den ersten Teil des Satzes das ich Normalmodus Gold kaufen soll (habe aber kein Paypal und möchte es auch nicht wirklich) versteh ich den Satz mit den ganzen Abkürzugen von wegen FG, JSP Medi kein bisschen...

Bei der Summe reicht mir 50 Mio für einen realtiven "fixen" Neustart und um schneller vorran zu kommen auf jeden Fall.
Sincross is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 24
du kannst bei Blizzard das Gold auch mit Kreditkarte und anderen Zahlungsmethoden kaufen.

dann gehst du auf , vercheckst es dort gegen Forengold = FG und kaufst auf ein.

JSP hat Mediatoren die dich unterstützen, ist auch sinnvoll da es dort ebenfalls scammer gibt.

(aber nicht soviele wie hier.... was scammen betrifft ist E-PvP'ers das ungeschlagene Maß aller Dinge... Gratulation) (aber das ist eine andere Geschichte....)

lalelu1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »