Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PS3 Items/Savegame mit Handelbaren Items (nicht Accountgebundene)

Discussion on [S] PS3 Items/Savegame mit Handelbaren Items (nicht Accountgebundene) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
[S] PS3 Items/Savegame mit Handelbaren Items (nicht Accountgebundene)

Hallo Leute,
Da ich meinene eigenen Charaktere weiter spielen möchte und die Savegames auf "Diablowned" viele Accountgebundene Items tragen, bin ich auf der Suche nach Savegames welche Handelbare Items besitzen.

Wir können hier im Thread auch diverse Savegames sammeln und ich speicher die relevanten Items dann auf " Einem " Savegame.

So hätte jeder die Möglichkeit auf einen größeren Pool an Items zuzugreifen.


Vielen Dank schonmal, ich hoffe auf Eure Unterstützung
Ogrish89 is offline  
Old 09/17/2013, 17:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Ist dein char schon weit ? wenn nein einfach auf dem savegame acc einene char machen
Riku- is offline  
Old 09/22/2013, 01:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hi ich habe 2 PS 3 eine mit CFW und die andere um online zu zocken jetzt möchte ich gern zu meinem Online char items packen geht ja über lan verbindung . Hat jemand von euch evtl ein savegame mit pläne , lvl items ( bearbeitete dmg waffe ab lvl 1 oder bonus ep ) cain set wäre auch super und leorics siegel ring .

hab zwar den ring schon von anderen savedaten doch irgendwie ist der einmal ab lvl 26 und 32 kein plan warum
Freakypycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mönch Tank/DD und welche accountgebundene Items ?
04/22/2012 - World of Warcraft - 21 Replies
Hey Ho, da ich mich schon ein bisl für den Mönch vorbereiten möchte, bevor ich eine Sommerpause mache, habe ich mich gefragt welche accountgebundene Items sinnvoll wären ? Ich werde mit dem MoP addon gleich anfangen den Mönch zu spielen und keinen alten Char von 80-90 Leveln, also würde sich die Leder-teile sowie Schmuck lohnen oder ? Mfg :)
King im shop Bei nicht handelbaren Server
07/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey,wusste nicht wo ich das posten soll,kenn mich net aus,sorry. Es gibt gegenstände im Itemshop, Zb. die Kingrüssi.Oder eines der neuen Reitterre.Da gibts einen bug,wo man das im Shop tun kann...Will mal wissen wie das funkt... Mit Freundlciehn Gruß
accountgebundene items verkaufen
06/04/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hallo, Ich habe vor längere Zeit hier gelesen dass man die accountgebundene items wieder verkaufen kann.Nur leider finde ich nach einer Stunde suchen, den thread nicht mehr. Bitte um help bzw. link oder kurzer erklärung. Möchte meine Accountgebundenen Items verkaufen für Punkte und wieder neue Kaufen.
Accountgebundene Items
11/30/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Glaubt ihr Accountgebundene Items werden aufgestockt bis 1-85 ? weil ja jetzt noch von 1-80 im tooltip steht deswegen meine frage..bringt mir das was fürs leveln von 80-85? oder kann man die nur bis 80 tragen? würd mich über ne schnelle antwort freuen..dann kann ich noch punkte farmen :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.