Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Diablo 3 Bot

Ich hätte da mal ne frage.

Gibt es eigentlich noch gute Bots, egal ob sie was kosten hatte mal einen bot und direkt nachdem ich ihn gekauft hatte ging die Homepage down, deswegen suche ich nach etwas langfristigem

nevcityboy is offline  
Old   #2

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Auch wenn ich dir persönlich damit nicht weiterhelfe,
lasst das botten doch einfach mal bitte - es macht einfach die ganze Spielbalance kaput.
Und es gibt doch ertragreichere un legalere Alternativen im Netz an etwas Moneten zu gelangen.
bist irgendwie im falschen Forum , es gibt nichts schöneres als mit diablo botten geld zu verdienen ! Wen interessiert da die Spielbalance? Hauptsache ich bekomm kohle von Blizz und das sehe ich als entschädigung für die Fails die sie seit jahren begannen haben sei es serverprobleme oder patchfails

@TE

kann dir TnT empfehlen bin sehr zufrieden damit

FriendsTrade is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Naja kommt drauf an wieviel acc du hast, ich selber benutzte einen privaten d3 bot der in inferno act 3 azmo trash crater 1 und 2 + die türme farmt ich komme auf 600-700g/h aber das ist neben sache was wichtiger ist sind die items die dropen damit macht man sehr gut gold was auch der bot farmt bei para 100 lvl mit 24acc macht man 1.2b am tag aber naja der bot kann noch andere viele sachen aber wie gesagt der bot kostet auch was und das nicht wenig man zahlt halt gebühren jeden monat.
odidw is offline  
Old   #4
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,781
Quote:
Originally Posted by odidw View Post
Naja kommt drauf an wieviel acc du hast, ich selber benutzte einen privaten d3 bot der in inferno act 3 azmo trash crater 1 und 2 + die türme farmt ich komme auf 600-700g/h aber das ist neben sache was wichtiger ist sind die items die dropen damit macht man sehr gut gold was auch der bot farmt bei para 100 lvl mit 24acc macht man 1.2b am tag aber naja der bot kann noch andere viele sachen aber wie gesagt der bot kostet auch was und das nicht wenig man zahlt halt gebühren jeden monat.
Und was willst du dem TE jetzt damit sagen? Du benutzt einen privaten Bot den er nicht bekommt. Er will doch Vorschläge haben und nicht Leute die ihm irgendwas erzählen.

Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 8
edit

91krees is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 17:38.