Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ihr wollt aus 2,5 KK 25KK oder sogar 100KK machen?(WD/DH)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
haha das glaub ich dir

Stroell is offline  
Old   #17

elite*gold: 544
Received Thanks: 65
ihr scheisst euch wirklich für knapp 60 cent in die hose grade?

lasst ihn euch halt die 60 cent abziehen <,< meine güte wie schlimm

und wenn er euch nicht abzieht ists doch noch besser

Dullet86 is offline  
Old   #18

Der Witz an der Geschichte ist doch das er schon gecraftete Waffen hat die wirklich mies sind und diese dann hergibt. Er bekommt dann sozusagen gratis Gold bzw. Mats zum craften und lacht sich einen ab wenn er was gutes Crafted und sich ansehen kann wie die Leute Zeit vergeuden.
Thrans is offline  
Old   #19

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Thrans View Post
Der Witz an der Geschichte ist doch das er schon gecraftete Waffen hat die wirklich mies sind und diese dann hergibt. Er bekommt dann sozusagen gratis Gold bzw. Mats zum craften und lacht sich einen ab wenn er was gutes Crafted und sich ansehen kann wie die Leute Zeit vergeuden.
Das war der Grund für meinen ersten post. Wäre nicht der erste der beim Craften bescheisst. einfach selbst gecraftete ****-Items im Inventar die dann "gerade rauskamen", diese dann weitergeben und eventuelle verkaufbare Items beim Craften einbehalten...

Gamble 4 Free

8ySix is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
Quote:
Originally Posted by #Creyze View Post
Ich würde ihn nicht adden da er nicht sehr trusted scheint mit seiner einen positiven TBM und 133 Beiträgen ..

#Creyze
tut mir leid aber du wirkst mit deinen 3 TBM auch nicht unbedingt trusted solltest daher nicht die profile anderer bewerten ;D nebenbei ist dieser user länger auf epvp als du

ne super aktion wie ich finde.. jedoch würd ich gerne mal die person in dem thread hier lesen die gewonnen hat... wär sicher n deutlich besserer beweis das du nicht bescheisst aber leute kommt... selbst wenns beschiss ist die paar gold habt ihr doch ehh instant zurück
und stellt euch vor ihr haut ihn mit dem **** um sollte er einem **** geben ;D wüsste dann gern ob er ziemlich angepisst und verblüfft zahlt
schickt mal n 24/7 zocker vor der sich auf ms10 nackt langweilt
Mericat is offline  
Old   #21

Quote:
Meinetwegen mach ich Video's davon.

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
tut mir leid aber du wirkst mit deinen 3 TBM auch nicht unbedingt trusted solltest daher nicht die profile anderer bewerten ;D nebenbei ist dieser user länger auf epvp als du

ne super aktion wie ich finde.. jedoch würd ich gerne mal die person in dem thread hier lesen die gewonnen hat... wär sicher n deutlich besserer beweis das du nicht bescheisst aber leute kommt... selbst wenns beschiss ist die paar gold habt ihr doch ehh instant zurück
und stellt euch vor ihr haut ihn mit dem crap um sollte er einem crap geben ;D wüsste dann gern ob er ziemlich angepisst und verblüfft zahlt
schickt mal n 24/7 zocker vor der sich auf ms10 nackt langweilt

waren Kumpels von mir sollen die sich hier noch registrieren? das ist auch nicht trusted.

Und niemand schafft das auf MP10 nackt
Und wieso sollte ich blöd gucken ? Ich bekomm das größtenteils gesponsort
Stroell is offline  
Old   #22

Such mal auf Youtube da hat einer Dia auf Inferno mit nur einer Waffe und einem Köcher gelegt. Wenn es ein Kumpel von dir gemacht hat ist es auch wieder, wie du schon sagst nicht trustetd.

Auch wenn es ehrlich ist dann klingt es doch unglaublich nach Scam und für die Zeit die man für so etwas aufwendet kann man auch locker Farmen gehen und mit Glück mehr dabei rausholen.
Thrans is offline  
Old   #23

Quote:
Such mal auf Youtube da hat einer Dia auf Inferno mit nur einer Waffe und einem Köcher gelegt. Wenn es ein Kumpel von dir gemacht hat ist es auch wieder, wie du schon sagst nicht trustetd.

Auch wenn es ehrlich ist dann klingt es doch unglaublich nach Scam und für die Zeit die man für so etwas aufwendet kann man auch locker Farmen gehen und mit Glück mehr dabei rausholen.
fragt "Bagged" ausm Forum er hats gemacht und nicht geschafft
Ist halt nicht einfach...

Stroell is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »