Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Low budget barb

Discussion on Low budget barb within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Low budget barb

hay,
kann mir wer ein low budget barb bauen der inferno mp 0-1 schafft?
also meiner jetzt hat 10k rüsstung 35k dps und 38k leben, aber schaffe inferno nicht.
Was brauch ich überhaupt alles?
Ich hab bis jetzt immer auf vit,str und crit gekuckt. sind leben pro treffer oder leben pro sekunde sinnvoll?
LumzumX is offline  
Old 12/25/2012, 13:59   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Muss es wirklich sein, dass du ständig neue Threads aufmachst? In dem einen Thread hast du sogar schon ein Vid gepostet, wo jemand einen Low Budget Barb beschreibt. Benutz doch bitte den Thread weiter.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Smartphone Budget 430€
12/13/2012 - Smartphones - 21 Replies
Hallo epvpers, wollte euch mal nach eurer meinung fragen was man sich aktuell so hübsches für 430€ holen kann?Gibt es da momentan was richtig geiles oder kommt da die nächsten Monate ein gutes Smartphone noch raus? Mfg
[S]PC zusammenstellung --> Budget = 200€
10/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Gruß
[Guide]Tornado Barb/Speedy Gonzales/MF Barb
07/26/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo, hier 3 Guides von mir Tornado Barb Diablo 3 - Tornado Barb Inferno Guide - YouTube Speedy Gonzales Barb Speedy Gonzales Barb vs 3 Elites + ZK&Belial Inferno - YouTube
Low Budget PC
07/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, Der Uralte Rechner von meinem Vater hat sich heute die Kugel gegeben.. 1,4GHZ Singlecore 1GB DDR2 usw..9 Jahre alt halt.. Er braucht nen neuen..mehr als 180€ darf ich nicht ausgeben.. Geht sowas..könnt ihr mir da auch helfen?
Low Budget PC , need ur help !
12/05/2010 - Technical Support - 66 Replies
Ho ! Hab hier mal ne Zusammenstellung , die perfekt meinen Anforderungen entspricht . Nicht teuer , nicht oberkrass , aber ab und zu kann man mal was besseres auf nicht den größten Settings spielen ;) Jetzt fehlt noch ne Graka , und ich wollt fragen welche ihr empfehlen würdet , bzw was ihr am Setup verbessern würdet . Gerne auch Sachen die billiger sind ;P MFG CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3 Mainboard:...



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.