Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3 - 21.12€

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 217
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by FriendsTrade View Post
Ah mist hab heut bankkonto geplündert für die weihnachtsfeier dann muss ich wohl erst vom paypal auf bankkonto schicken , hoffe die auktion geht noch bis montag da paypal immer 2 werktage braucht bis das geld aufm konto ist, danke für deine antwort
Die Aktion geht leider nurnoch bis heute - weltuntergangspecialteildingens unso



stippy is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Diablo III ist aktuell leider ausverkauft!
Habt ihr den Laden leer gekauft? o_O


mirkoregge is offline  
Old   #18
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,544
Received Thanks: 15,805
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Habt ihr den Laden leer gekauft? o_O
Wer lesen kann und so. Die Aktion ist beendet.
Aimless Angel is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 51
Received Thanks: 2
kauft es euch bei mmoga. nur 38 euro und ihr habt es 100%


IchLvLEuch is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 168
Join Date: Apr 2012
Posts: 953
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by IchLvLEuch View Post
kauft es euch bei mmoga. nur 38 euro und ihr habt es 100%
Bei Amazon kriegt man es für 4€ weniger und bekommt sogar noch ne Hülle dazu.
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 355
Received Thanks: 65
Naja wegen dem Language Patch kann man auch einfach an Blizzard ne E-Mail schreiben und drum bitten die Registrierte Version in eine Deutsche oda Englische zu ändern. Denke ma das dürfte kein Problem sein da man ja für den Russischen oda was auch immer für nen Key auch bezahlt hat.
BallersAcc2 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 168
Join Date: Apr 2012
Posts: 953
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by BallersAcc2 View Post
Naja wegen dem Language Patch kann man auch einfach an Blizzard ne E-Mail schreiben und drum bitten die Registrierte Version in eine Deutsche oda Englische zu ändern. Denke ma das dürfte kein Problem sein da man ja für den Russischen oda was auch immer für nen Key auch bezahlt hat.
Geht nicht.
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Geht schon - wenn du der Email einen EU key beilegst wird deine RU version umgewandelt
gr1nch1985 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 168
Join Date: Apr 2012
Posts: 953
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
Geht schon - wenn du der Email einen EU key beilegst wird deine RU version umgewandelt
Jo toll. Und dann haste 2 mal gezahlt, guter deal.

//Edit: Wobei bei der Methode nicht mal die Chars übertragen werden, da ja dabei die alte Version praktisch gelöscht wird um die EU Version zu aktivieren.
AwSh1tBr0 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,596
Received Thanks: 1,831
soll ja leute geben die gebannt wurden ,da kommen so günstige keys immer recht


Medix is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.